DFB - Nationalmannschaft

Europameister ? Wir ? sicher nicht. da sind die östereicher sogar noch näher am Pott dran als wir

Wieso bist du denn überhaupt Deutschland-Fan, wo doch alles ach so schlecht ist? :ugly:

Und die vermeindlich "Kleinen" Fußballnationen muss man auch erst mal schlagen; die haben nämlich nichts zu verlieren.

Aber das wirst du ja wieder nicht als Argument ansehen...:roll:

Europameister ? Wir ? sicher nicht. da sind die östereicher sogar noch näher am Pott dran als wir

Liegt bestimmt am Torwart *g*, Deutschland ist in einer Favoritenrolle. Selbst ernannt nach der WM und das Ziel lautet Finale und Titelgewinn. Ob wir so weit kommen, werden wir sehen.

Wieso bist du denn überhaupt Deutschland-Fan, wo doch alles ach so schlecht ist? :ugly:

Und die vermeindlich "Kleinen" Fußballnationen muss man auch erst mal schlagen; die haben nämlich nichts zu verlieren.

Aber das wirst du ja wieder nicht als Argument ansehen...:roll:

da ich Deutscher bin , muss ich wohl notgedrungen auch Deutschland- Fan sein ;)
Außerdem macht mich die Tatsache dass ich manches kritisiere doch nicht automatisch zu einem Nicht-Deutschland-Fan .Gerade als richtiger Fan muss man doch auch mal auf Missstände aufmerksam machen.

Natürlich können wir uns auch wieder durch die Gruppe durchwursteln wie immer und dann vielleicht 1 weiteres Spiel mit glückl bestehen aber rein von der Qualität her sind wir wircklich nicht viel besser als unsere Gegner. Dazu noch ein Lehmann im Tor und das Debakel ist perfekt...

da ich Deutscher bin , muss ich wohl notgedrungen auch Deutschland- Fan sein ;)

Nein? Ich bin seit Jahren für die Schweden, obwohl ich Deutsche bin.

Gerade als richtiger Fan muss man doch auch mal auf Missstände aufmerksam machen.

Zwischen einer Kritik und Schlechtreden von Dingen, die noch nicht mal schlecht waren, besteht aber ein Unterschied!

Natürlich können wir uns auch wieder durch die Gruppe durchwursteln wie immer und dann vielleicht 1 weiteres Spiel mit glückl bestehen aber rein von der Qualität her sind wir wircklich nicht viel besser als unsere Gegner. Dazu noch ein Lehmann im Tor und das Debakel ist perfekt...

Siehe meinen vorherigen Satz! ;)

Natürlich kann man seine Mannschaft kritisieren... dennoch glaubt man als Fan an den Erfolg seiner Mannschaft und ich glaube Fest daran das wir das Finale erreichen und mit "Glück" Europameister werden :)

spekulieren wir einfach mal: nehmen wir mal an, wir haben wirklich Pech bzw. losen (je nach Sichtweise) und scheiden in der ersten Runde aus. Ich bin dann mal auf die Prügel gespannt, die dann auf Löw einprasseln wird. (Kein Wunder, dass Klinsmann den Job zu Zeiten guter Stimmung hingeworfen hat) Und wer dann überhaupt noch als potentieller Trainer noch in Frage käme....

Also ich freue mich einfach nur, dass es bald losgeht. Ich kanns kaum erwarten. :dance:
Wir werden Europameister, ich glaube daran. ;)

Griechenland hat's auch geschafft, obwohl es ihnen keiner zugetraut hätte. Dann schaffen wir das erst recht. :yes:

spekulieren wir einfach mal: nehmen wir mal an, wir haben wirklich Pech bzw. losen (je nach Sichtweise) und scheiden in der ersten Runde aus. Ich bin dann mal auf die Prügel gespannt, die dann auf Löw einprasseln wird.

Es kommt aber immer darauf an wie man verliert... Ich kann durch "nichtstun" verlieren oder aber alles geben und dennoch verlieren.

Man kann so gut spielen wie man will, wenn man das Tor nicht trifft kann man auch nicht gewinnen ;)

Griechenland hat's auch geschafft, obwohl es ihnen keiner zugetraut hätte. Dann schaffen wir das erst recht. :yes:

Griechenland hatte mehr Kampfgeist. Die hatten nichts zu verlieren und dazu wurden die von vielen nicht ernst genommen. Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nach dem Eröffnungsspiel nicht Geld auf die gewettet habe. Ich habe damals noch wortwörtlich gesagt: "... ich würde ja lachen, wenn die den Titel holen"... leider hatte ich dann in diesem Jahr nicht mehr viel zu lachen, aber aus anderen Gründen...

@Olli: wenn die Medien (vor allem eine bestimmte Zeitung) auf den Trainer einprügeln (wegen Erfolglosigkeit) ist es egal, woher die kam, oder.

ich glaube die Fussball Weltmeisterschaft 2006 hat vielen Deutschen den fussballerischen Verstand geraubt. Die meisten sind wohl noch auf dem Sommermä*****-Trip. was solls , in 3 Wochen sind alle wieder auf dem Boden der Tatsachen zuückgeholt.

ich glaube die Fussball Weltmeisterschaft 2006 hat vielen Deutschen den fussballerischen Verstand geraubt. Die meisten sind wohl noch auf dem Sommermä*****-Trip. was solls , in 3 Wochen sind alle wieder auf dem Boden der Tatsachen zuückgeholt.

Mein Gott, hört ihn euch an! Wie gut er doch weiß, was in unseren Köpfen vorgeht... :roll: