Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
dann können wir ja gleich sepp maier ins tor stellen auf den treffen diese eigenschaft auch zu
Zu alt? Nicht fit?
man kann die eigenschaften die ein spieler mal gehabt hat nicht in die gegenwart proezieren.
Nur weil du Lehmann nicht leiden kannst, bedeutet es nicht, dass er diese Eigenschaften nicht mehr haben kann...
aber wenn erfahrung über allem anderen steht müsste ja nie ein torwart gehen müssen.
Blödsinn...
zudem treffen all diese eigenschaft auch auf kahn zu
Kahn ist zurückgetreten und steht damit nicht zu Verfügung.
und was "guter organisator" und "gibt Rückhalt" angeht . das sind wischiwaschi Argumente die man über jeden torwart sagen könnte wobei ich mir da beim lehmann nicht sicher bin. und selbst wenn es stimmen würde, dass der torwart gut hält muss seine oberste und wichtigste fäghigkeit sein und die ist defenitiv nicht gegeben ! Darauf kommt es an.
"Gut halten" muss jeder Torwart, der sich als Profifußballer versteht; alles andere sind Schlüsselqualifikationen, die den Trainern sehr wohl wichtig sind, deswegen ist es egal, ob du diese Vorzüge Lehmanns als minderwertig erachtest....
Und welchen Beitrag ich als "würdig" erachte, liegt in meinem Ermessen... Zum Glück...^^
das ist doch arbeitsverweigerung, da wird sich kaum bewegt und wenn, dann werden gefühlte 24 doppelpässe gespielt, die unterm strich nix bringen