Ich war noch geschockt vom Mittwoch und habe daher hier erstmal nichts geschrieben ,Evita und der Friseur waren zuviel. :mrgreen:
Immer wieder unfassbar wie überzeugt doch einige von ihrem "Können"sind
Ich platze vor Neugierde was HEUTE passiert.

P.S Den heulenden Friseur bei Domian kannte ich schon :LOL:wieder einmal Unfassba.

Komm hol' das Lasso raus... *träller*
domina2.gif

Wo hamse denn die Gestalten wieder ausgebuddelt? Der mit der Kopfstimme war ja auch so ein Anwärter für's Gruselkabinett... :LOL:

weiß einer ob es von der heutigen sendung ne wiederholung gibt u wenn ja wann.

wirde vom schauen abgehalten

Ich liebe dieters geniale sprüche ;)))

Mittwoch waren ja auch wieder ein paar entzückende Exemplare dabei... Leider ist heute abend der letzte Abend der Castings, danach geht es mit den Recalls los, die find ich öde :( Vielleicht werde ich ab und an mal reinschalten, wenn nix besseres läuft, weil ja auch während der Recalls und später der Shows immer mal wieder kleine Einspieler mit den größten Peinlichkeiten etc. kommen, aber ansonsten wird's jetzt langweilig, schade eigentlich...

Hab mir gestern mal die erste Live-Show angesehen und hab mich dann über die Entscheidung der Jury fürchterlich aufgeregt.
Was macht ein Benni in dieser Show???
Der kann absolut nicht singen... Mag sein, das er eine "Rampensau" ist, aber wer kauft Platten von einem, dessen Stimme wie die eines 10-jährigen klingt und keine Töne trifft???
Ich finde diesen Benni unsympathisch, arrogant und einen totalen Blender.
Denn so cool, wir er immer tut ist er absolut nicht... Man sieht das immer genau, wenn die Entscheidung naht.

Meiner Meinung nach, ein absoluter Fehlgriff für diese Show.
Hab das schon nicht beim Casting verstanden, als Dieter sofort den Recall Zettel nahm...
Aber die Jury wird schon wissen, was sie da macht.

Nicht gesehen, aber du erinnerst dich doch sicher an Daniel Küblbock und dieses neuerdings umoperierte etwas, die konnten auch nicht singen und sind in die Mottoshows gekommen.

Nicht gesehen, aber du erinnerst dich doch sicher an Daniel Küblbock und dieses neuerdings umoperierte etwas, die konnten auch nicht singen und sind in die Mottoshows gekommen.

Is mir schon klar... die Staffeln hab ich zwar nicht so verfolgt, aber ich finde die beiden kann man nicht mit Benni vergleichen.
Die fand ich ihm Gegensatz zu Benni noch eher sympathisch, weil sie nicht so arrogant waren wie er... Der hält sich ja jetzt schon für einen Superstar *lol*

Hat eigentlich jemand schon einen Favoriten? Ich hab die Sendung gestern nicht gesehen, ist mir immer zu viel, aber einen Auftritt hab ich mir gerade angesehen.

Ich mag den Thomas. Schon von Anfang an. Mal sehen, wie weit er kommt. :D

Warum hat Dieter bei der einen eigentlich nur einen Satz gesagt und die war direkt raus? Hat die i-was gemacht? (Hab gerade nur kuruz durchgeschaltet und das zufällig gesehn^^)

Und @Juckihassan: Benni ist einfach mega assi. Und zur Zeit gibt's da leider viele Anhänger :xx:

das seh ich genauso... aber unter den zuschauer top5 war er ja eh nicht, sondern die jury hat ihn dann weiter gelassen... was mir überhaupt nicht einleuchtet.

Vermutlich, weil er immer so schön anfängt sich zu freuen, zu heulen und durch's Studio zu rennen, etc.
Bringt Quote. Aber der tut mir schon leid, denn der wird am Ende genau so verarscht, wie Kübelböck, Lorenzo, etc. Und das mit 17, oder wie alt auch immer der war.

Aber was ich sehr geil am neuen DSDS finde ist das neue Studio. Finde ich richtig schick. Werden da dann eigentlich auch die Top10 Shows statt finden? Weil eig. ist es dafür ja nen bissl zu klein.

Warum hat Dieter bei der einen eigentlich nur einen Satz gesagt und die war direkt raus? Hat die i-was gemacht?
Das ist mir auch aufgefallen und ich fand es etwas daneben. Sie da einfach mit einem Satz abzufertigen ist nicht die feine englische Art.

Ich hab nur mitbekommen, dass es im Recall schon sehr knapp war, sonst aber nichts besonderes.