Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benny for Mini-Playback-Show
ich will den spiderman kapuzenpulli!!!!!!!!
Aber Thomas ist genau wie jeder andere DSDS Gewinner. Er wird höchstens ein oder zwei Top 10 Hit's haben und anschließend von der Bildfläche verschwinden. Aber wie gesagt, er gefällt mir eh nicht so gut, weil er tut irgendwie immer so rockig, ist aber überhaupt nicht so ... und die Stimme ist ja nun auch nicht soooo toll. Ich bin für Linda![]()
Kuckt Euch mal Tarzan&Jane an ... zwar ein anderer Hintergrund aber die Kandidaten singen dort ja auch und schauspielern/tanzen gleichzeitig - und alles nahezu perfekt. DAS ist Leistung. Das was Rania da gezeigt hat kann ich ausm Stand besser und das behaupte ich mit Überzeugung.Gestern ist Rania rausgeflogen. Meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, denn ihre Leistung war alles andere als überzeugend![]()
Ich habs am Sa nicht gesehen, aber mir war klar das Rania gehen musste, da sich einfach die schlechteste von den letzten 5 ist.
Aber mir tuts trotzdem leid um sie, da ich sie sehr süß und sympathisch fand.
Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen![]()
Bei diesem Benny konnt ich einfach nicht kapieren, wie der das überhaupt in die Mottoshows geschafft hat, ich fand den schon bei den Castings schlecht.