Mich regts grad wieder auf das die Entscheidung wieder ewig rausgezogen wird. Man kanns doch kurz und knapp machen und net auf 22:55 ansetzen und um 23:25 immernoch rumpalabern :ugly:

Endlich ist Benny draussen!!!!

Ich gucke das nicht...
Ich kann den Dieter Bohlen nicht ab.
Seine Kommentare sind öfters, so wie die Bild...

Die Sänger sollten lieber zu Popstars gehen. Da lernen die auch Teamwork...

Wenn Benny herausgeflogen ist, dann gleicht sich das mit dem DFB-Pokal-Finale ja wieder aus!
Juhuuu!!

Auf jeden Fall wird es jetzt spannender.

8O Ich dachte schon ich bin die einzige die sich das anschaut:LOL:
Ich glaube Rania wird gleich Fliegen:yes:
Mein Favorit ist Thomas obwohl ich Linda auch nicht schlecht finde.
LG Tina

Aber Thomas ist genau wie jeder andere DSDS Gewinner. Er wird höchstens ein oder zwei Top 10 Hit's haben und anschließend von der Bildfläche verschwinden. Aber wie gesagt, er gefällt mir eh nicht so gut, weil er tut irgendwie immer so rockig, ist aber überhaupt nicht so ... und die Stimme ist ja nun auch nicht soooo toll. Ich bin für Linda :p

Aber Thomas ist genau wie jeder andere DSDS Gewinner. Er wird höchstens ein oder zwei Top 10 Hit's haben und anschließend von der Bildfläche verschwinden. Aber wie gesagt, er gefällt mir eh nicht so gut, weil er tut irgendwie immer so rockig, ist aber überhaupt nicht so ... und die Stimme ist ja nun auch nicht soooo toll. Ich bin für Linda :p

Hm...
Aber was ist mit Mark Madlock?
Der hats ja auch zu was gebracht;)
Und der was der Favorit in der letzten Staffel von mir.
Aber ich bin sicher Linda wird ihren weg auch gehen, da sie auch echt Klasse ist.

Und wer ist nun raus? ;) Ich guck ja nur noch die Castings und bekomm in der Woche immer durch RTL mit, wer bei der letzten Show geflogen ist. Bei diesem Benny konnt ich einfach nicht kapieren, wie der das überhaupt in die Mottoshows geschafft hat, ich fand den schon bei den Castings schlecht.

Gestern ist Rania rausgeflogen. Meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, denn ihre Leistung war alles andere als überzeugend ;)

Gestern ist Rania rausgeflogen. Meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, denn ihre Leistung war alles andere als überzeugend ;)
Kuckt Euch mal Tarzan&Jane an ... zwar ein anderer Hintergrund aber die Kandidaten singen dort ja auch und schauspielern/tanzen gleichzeitig - und alles nahezu perfekt. DAS ist Leistung. Das was Rania da gezeigt hat kann ich ausm Stand besser und das behaupte ich mit Überzeugung.

Bei "Ich Tarzan Du Jane" suchen sie ja auch Musicaldarsteller und die Kandidaten dort, bis auf Friedrich und Franziska, sind ja schon alle ausgebildete Musicaldarsteller! Aber die sind da schon sehr sehr gut, aber wie Du sagtest, mit DSDS nicht zu vergleichen ;)

Ich habs am Sa nicht gesehen, aber mir war klar das Rania gehen musste, da sich einfach die schlechteste von den letzten 5 ist.
Aber mir tuts trotzdem leid um sie, da ich sie sehr süß und sympathisch fand.
Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen :(

Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen :(

icon_aaah.gif

Schau mal, nur für dich:

;)

Bei diesem Benny konnt ich einfach nicht kapieren, wie der das überhaupt in die Mottoshows geschafft hat, ich fand den schon bei den Castings schlecht.

Ganz einfach: die brauchen am Anfang für die Top10-Show verschiedene Charaktertypen: das 16-jährige Küken, den Milchbubi, den Rocker etc... (nur auf den absoluten Knallvogel a´la Kübelbock und Lorenzo wird inzwischen "verzichtet") und da fiel die Wahl auf Benni. Mit der Qualität vom Gesang hat das nichts zu tun.