*g* "Könnt Ihr mir nen Tip für meine berufliche Zukunft geben?" - "Werd Friseur"
rofl1.gif

Und dieser Junge direkt vor der Werbung, der mit Mama und "Gesangslehrerin" (vermutlich Hobbypianistin die sich was dazuverdient) zurückkommt ist ja echt der Brüller... "Ich weiß daß ich alle Töne getroffen habe" - Hahaha... Mann ich bin kein Musik-Genie und das absolute Gehör hab ich auch nicht, aber das hab ja sogar ich gehört, was der alles versäbelt hat...

Mann mann mann... Die 3 aus der Jury können einem teilweise echt leid tun. Ich glaub egal wieviel Kohle sie damit verdienen - das reicht grad mal als Schmerzensgeld für die akustische Körperverletzung, die manche Gestalten da betreiben...

Oh, und gleich ist Menderez-Time... :ugly:

also ich tue mir den ganzen Tag hier schon RTL an inkl. Special.

Es ist der Hammer. da kann man sich nur an den Kopf fassen. :doh:

Also ich switche zwischen Wetten Dass ...? und DSDS.

Aber Dieter Bohlens Sprüche sind heute wieder 1A ... der Typ wird mir immer symphatischer, der ist auch nicht dumm ... naja was solls :)

ich finde Bohlen sogar noch human. Er war schon mal schärfer oder irre ich mich da? Ist man schon von 4 Staffeln abgehärtet? :ugly:

Für mich wird ab Recall interessant. Wenn die ungeschliffenen Diamanten wirklich unter Profihand von Show zu Show wachsen und ein Fortschritt ersichtlich ist. Das ist spannend.

Lief das gestern abend bzw. wann kommt das wieder?!?

DSDS: Kandidatin entpuppt sich als Prostituierte
Die 18-jährige Ariane, welche am Samstag bei "DSDS" mit Brille, Schweißbändern und ihrem gesanglichen Unvermögen bei den Zuschauern für Lachen sorgte, entpuppte sich als Prostituierte, obwohl sie angab, Kellnerin zu sein.
In Wahrheit arbeitet sie in einem FKK-Club in Bonn unter dem Namen "Nina", wie "Bild.de" berichtet.
Dieter Bohlen kommentierte Arianes Gesangskünste übrigens folgendermaßen: "Ich habe Freunde. Wenn die auf dem Oktoberfest neben das Bierzelt kotzen, ist das rhythmischer als du."

Das war so obv. ich meine als sie die da in dem "FKK-Club" besucht haben, das sah alles schon so aus!

Die Prostitiuierte lief schon, am Samstag war die dran.

Ich find das auch wieder sehr witzig, heute geht es endlich weiter :biggrin:

Aber der Typ mit der Gesangslehrerin war echt der Knaller: "Ich hab mehr Ahnung von Musik, wie die da drinnen..."
rofl1.gif

Mal gucken was heute wieder für Chaoten kommen.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das nicht alle Kandidaten vor der Jury singen, sondern das es vor der Jury noch eine gibt, wo entschieden wird, wer durch darf zu anderen Jury.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das nicht alle Kandidaten vor der Jury singen, sondern das es vor der Jury noch eine gibt, wo entschieden wird, wer durch darf zu anderen Jury.

Wenn das echt so ist, dann lassen sie aber mit Sicherheit die ganz schlechten auch durch, damit die sich Sprüche abholen können :mrgreen:, sonst würde es ja wohl kaum diese Einlagen geben, die wir da so immer bewundern dürfen :D

Eine bzw mehrere Pre-Jurys würde aber auch sehr viel Sinn machen, da Bohlen+CO sonst vermutlich Jahre da sitzen bis alle 30k Kandiaten gesungen haben^^

Na die können ja nicht nur gute durchlassen, also werden sie eine Mischung aus den Besten und Lustigsten Auswählen, so das für jeden was dabei ist ;)

Oh neinnnnn.... 8O Ich hab's verpaßt... :cry:
Gibts noch ne Wiederholung? *TV-Zeitung rauskram*

Die Prostituierte war lustig, jaja, Die haben sie ja mit der Kamera schon in ihren FKK-Club begleitet, sie arbeitet dort ja angeblich nur an der Bar...

Eine Vor-Jury? Klingt einleuchtend. Die die wirklich guten und die wirklich schlechten durch läßt. Ich meine, ich bin ja nicht die einzige die sich fast am meisten über die ganzen Vollpfosten in den ersten Castings freut. Die gehören doch mit zum Konzept der Sendung :biggrin:

Gestern waren wieder klasse Kandidaten und Dieter hat wieder super Sprüche los gelassen... Ab dem Recall wirds dann für mich auch wieder eher fad, werd ich mir wahrscheinlich eher nicht anschauen.
Denn die peinlichen Auftritte der Kandidaten und die geilen Sprüche machen die Sendung ja aus.

Der Friseur war gestern auch super. Der kann mit Evita ein Duett aufnehmen :yawn: Die beiden will wirklich keiner hören!!!
Wiederholung am Samstag um 16.45. Nicht verpassen!!!

Lg
happysmile

Oh neinnnnn.... 8O Ich hab's verpaßt... :cry:
Gibts noch ne Wiederholung? *TV-Zeitung rauskram*

Die Prostituierte war lustig, jaja, Die haben sie ja mit der Kamera schon in ihren FKK-Club begleitet, sie arbeitet dort ja angeblich nur an der Bar...

Eine Vor-Jury? Klingt einleuchtend. Die die wirklich guten und die wirklich schlechten durch läßt. Ich meine, ich bin ja nicht die einzige die sich fast am meisten über die ganzen Vollpfosten in den ersten Castings freut. Die gehören doch mit zum Konzept der Sendung :biggrin:

Zum Thema Vor-Jury ;)

https://www.spiegel.de/panorama/0,1518,532138,00.html - hier stehn ein paar Details drin (weiter unten...)

MfG,
daniboon

PS: Ne Freundin war auch mal da.. kam aber net im TV..
[Zitat Dieter Bohlen: Du hast ne tolle Stimme, aber ich könnt dich Pummelchen nie verkaufen..] - darauf hin hat sie 25kg abgenommen. So schlecht ist son Casting doch gar net :ugly::roll:

Ein Freund von mir war auch mal da aber ich glaube nach 2 sätzen von ihm durfte er wieder gehen :mrgreen:

Thx nochmal an hfkb für den Link, ich hatte grad Langeweile und hab mir die Show von Mittwoch reingezogen.

Diese Evita war ja echt der Hammer... :ugly:
Wahnsinn. "Die werden schon noch ihre Strafe kriegen". Ja, ne, schon klar :mrgreen:

Und der Friseur war ja auch ein ganz schnuggeliger :xx:

Mal sehen was für Goldschätzchen morgen wieder kommen...