Ich schau mir die Entscheidungsshow eh nicht an... die Winselei um Anrufe, dazwischen Werbeblocks, geht mir nur noch auf den Keks. Ich habe eine 01379-Allergie. Wenn ich diese zahl nur höre, geht mir schon der Hut hoch.

Damit wäre Monika dann erstmal draußen. Glaube aber, dass das auch stark von der Jurie beeinflusst wird wer gehen muss und wer nicht. Hatte ja gehofft, dass Thomas raus fliegt, aber dem wurde ja auch noch als erstes gesagt, dass er weiter ist :-?

Glaube aber, dass das auch stark von der Jurie beeinflusst wird wer gehen muss und wer nicht.

Das glaube ich schon lange. Da ist ein viel zu großes Geschäft im Spiel, als dass man sich das von so ein paar "unkundigen Anrufern" kaputtmachen lassen will.

Ich erinnere mich noch dunkel an die eine Popstars-Staffel (mit der Jungen- und der Mädchenband) wo man vor der Abstimmung noch sagt, nur der Sieger bekommt den Vertrag und nach der Abstimmung hat man gesagt: "Ätsch, Ätsch, wir produzieren doch BEIDE" Und alle, die angerufen haben, um abzustimmen, wurden doch auf diese Weise komplett versäckelt.

Es kann eben nur einen geben... (und der reiht sich irgendwann in die Reihe der anderen vielen ein... in 3-4 Monaten gehen doch bereits die Castings für den nächsten Superstar los: Der König ist tot, es lebe der König!)

Also der Auftritt von Thomas Godoj war doch einfach der Hammer...
So eine geile Version von Let it be.

Zuletzt bearbeitet:
lustig dass ein Pole DSDS gewinnen wird :p ( und nein nicht der mit sto lat sto lat niech zyje zyje nam) xD

Ich wünsche mir sehr das "Thomas" nicht gewinnt damit RTL Ihn nicht in die Finger und unter Vertrag bekommt.

Daumen hoch für Fady.....

Zuletzt bearbeitet:
@unicorn: das Problem ist doch meines Wissens, dass auch der Zweitplatzierte (und die anderen weiter hinten auch) während der Sperrfrist auch nicht unbedingt machen können, was sie wollen. Die haben doch alle Knebelverträge unterschreiben müssen..

Lasst mal abstimmen ....

Wer denkt das Thomas gewinnt?

-MarcelG

Wer denkt das Fadi gewinnt?

Wer denkt das Fadi gewinnt?

Das spricht doch schonmal für die Kandidaten, wenn Leute die das scheinbar sehen (sonst hättest du sicher keinen Favoriten) nichtmal den Namen der anderen Teilnehmer richtig schreiben ^^

Also seitdem es zu Deutschland sucht den Schlagerstar verkommen ist für Kiddies unter 12 die sich leicht beeinflussen lassen und Frauen ab 50 find ich es eher uninteressant für Leute zwischen 14 und 30. Und da ich zu dieser Gruppe gehöre, muss ich mir den Scheiß zwar noch mit meiner Freundin ansehen (die zum Glück aber keine der CDs dieser komischen Castingshow kauft, da sie die Sänger glücklicherweise auch nicht gut findet) und werd mal abwarten ob wir wieder nen schwulen Schlagerstar bekommen oder eine Möchtegernrocker a la Tobias Regener (der hieß doch so oder).

Das soll nicht die gesanglichen Leistungen von einzelnen "Künstlern" niedermachen, Heino ist auch gut in seinem Bereich. Find halt nur Schade das kein Superstar gesucht wird wie im Titel benannt. Denn diese haben als Zielgruppe dann doch eher den Mainstream. Wobei demografischer Wandel. Wir Jungen verlieren halt an bedeutung *ggg*