News Deutsch-Türken stimmen überwiegend für Erdogan

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 15.05.2023 um 16:58:26 Uhr veröffentlicht:
Deutsch-Türken stimmen überwiegend für Erdogan
Top-Themen
Istanbul/Berlin (dpa) - Bei den wahlberechtigten Türkinnen und Türken in Deutschland zeichnet sich bei der Präsidentschaftswahl erneut eine deutliche Mehrheit für Recep Tayyip Erdogan ab. Auf den Amtsinhaber entfielen beim Stand von knapp 98 Prozent der ausgezählten Wahlurnen aus Deutschland knapp zwei Drittel der Stimmen, wie aus Zahlen der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Montag hervorging. Offizielle Zahlen der Wahlbehörde zum Ergebnis in Deutschland liegen aber noch nicht vor. Laut ...
 
Super wenn man dazu beiträgt, dass andere Menschen, in einem anderen Land davon betroffen sind, man selbst aber nicht davon berührt wird. Und alles nur wegen einer vermeintlichen guten Außendarstellung oder eines gesteigerten Ansehens des Landes. Falls das überhaupt noch zutrifft.
Man entscheidet hier für andere obwohl man im Grunde nichts damit zu tun hat und noch viel weniger mit der eigentlichen Entscheidung leben muss. Beeinflusst von gesteuerten Medien, fehlt doch absolut die Grundlage dafür, eine Entscheidung überhaupt fällen zu können.
 
Super wenn man dazu beiträgt, dass andere Menschen, in einem anderen Land davon betroffen sind, man selbst aber nicht davon berührt wird. Und alles nur wegen einer vermeintlichen guten Außendarstellung oder eines gesteigerten Ansehens des Landes. Falls das überhaupt noch zutrifft.
Man entscheidet hier für andere obwohl man im Grunde nichts damit zu tun hat und noch viel weniger mit der eigentlichen Entscheidung leben muss. Beeinflusst von gesteuerten Medien, fehlt doch absolut die Grundlage dafür, eine Entscheidung überhaupt fällen zu können.
Gut gesprochen. Jetzt kommen bestimmt gleich Fiffi im Rock und seine Schwestern um die Ecke.

P.S. Wenn Putin die Ukraine bombardiert ist das ein Kriegsverbrechen, wenn Erdogan die Kurden bombardiert ist das bitte was ? Und so einer soll legitim wiedergewählt worden sein ?