Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!

detektivmail schrieb:
Ich zahle nicht nach Nase, nur kann ich jetzt nicht plötzlich von meiner Entscheidung abrücken nur wegen diesen Thread hier und diesen Verleumdungsmails die gerade unterwegs sind. Auf persönlicher Ebene hätte man das alles Regeln können (hab ich ja versucht), aber so mache ich da nicht mit...
Oh doch, das könntest du, wenn du genug Rückgrat hättest.
Einsicht ist eine der größten Tugenden, die ein Mensch vorweisen kann.

Nur leider ist sie vom Aussterben bedroht :mrgreen:
Na gib dir schon einen Ruck, spring über deinen Schatten und zeige uns, dass du kein sturer Bock bist. Würde deinem Ruf auch gut tun.

detektivmail schrieb:
Er hatte seine Auszahlung erhalten. Du hättest sie auch erhalten, aber da du ja weiter Terz machen musst werde ich die natürlich einbehalten. Aber soweit denken kannst du wahrscheinlich nicht. Im übrigen ist dein Account noch da, hätte man auch am Satz mit den Smilie erkennen können, aber mach nur weiter, so wirst du zwar nichts erreichen, fühlst dich aber vllt. besser danach, man weiß es ja nicht! ;)

Und nochmal für alle die des lesens wahrscheinlich nicht ganz so mächtig sind: Es wird weiterhin ganz normal ausgezahlt! Am betreffenden User sollte man sich jedoch keine Beispiel nehmen...

Hmm bis heute ist nichts angekommen. Account wurde auch gelöscht.

hui....das ist ja schon das zweite Beispiel....wo nicht ausgezahlt wurde und gelöscht wurde.....lieber Detektiv...keine Lust auf User mit vielen Refs??Oder bist pleite??

Ich habe seit ca. 2 Monaten kein Account mehr gelöscht (nicht mal wegen Inaktivität)! Bitte Namen an meine eMail Adresse schreiben, dann packe ich hier einen Screen von der Auszahlung rein. Wenn ich schon schreibe, dass beim NÄCHSTEN mal nicht mehr ausgezahlt wird, dann habe ich das Geld garantiert überwiesen.

Ich glaube primär geht es jetzt erstmal darum, das bestimmte User, die eine Auszahlung beantragt haben ,sich nun nicht mehr einloggen können.

Du solltest also keine Screens bringen,das du irgendwen ausgezahlt hast,sondern vielmehr den Beweis bringen,das die beiden gelogen haben und sich immernoch einloggen können.
Es sieht derzeit so aus, das du die beiden als Lügner darstellst,weil es laut deiner Aussage nicht stimmt,das sie gelöscht wurden.

Jeder der das bei mir auch überprüfen möchte, schreibt mir eine PN, dann bekommt er meinen Usernamen und mein Passwort und jeder kann sehen das

[FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Achtung: Der Username wurde nicht in der Datenbank gefunden!

kommt.

EDIT: Und jeder kann selber nachvollziehen das wenn ich mir meine Userdaten zuschicken lassen möchte bei der Mailadresse und beim Usernamen

[/FONT][FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Achtung: Email: [email protected] wurde nicht in der Datenbank gefunden!

[/FONT][FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Achtung: Username: Dynastik wurde nicht in der Datenbank gefunden!

kommt.
[/FONT]

Ich bin froh das ich noch nicht an einen solchen Webb geraten bin.
(auch wenn ich da einen Kandidaten habe, der nicht ganz Koscher ist)

Ein Bekannter würde dazu sagen:

Bekannter schrieb:
Ey, Alder... dem würsch 'nä Platzwunde an's Bein pis*en!

Mensch mach den Kopp zu, ich würde hier garnichts mehr reinschreiben wäre alles gelogen, vllt. strengste auch mal deine grauen Zellen nen bissel an, bevor du deine Finger sinnlos bewegst.

@Dynastik, da alles auch in dein Impressum steht, denke ich geht das in Ordnung:

Daten gelöscht (Mone)

...der Account ist also noch da. Den anderen Herren kenne ich nicht, seinen Account kann ich auch nicht finden. Ich habe auf jedenfall kein Account (ohne Anweisung durch den Nutzer) gelöscht, einen Beweis dafür kann ich natürlich nicht bringen, aber soll der Herr doch erstmal beweisen das er seinen Account nicht selber gelöscht hat, bevor er hier weiter irgendwelche Geschichten erfindet.

detektivmail schrieb:
Mensch mach den Kopp zu, ich würde hier garnichts mehr reinschreiben wäre alles gelogen, vllt. strengste auch mal deine grauen Zellen nen bissel an, bevor du deine Finger sinnlos bewegst.

Du darfst groß und stark werden, aber nicht frech. DAS kannst du dir erst
erlauben wenn du ORDNUNGSGEMÄSS ausgezahlt hast!
Zahl die Kohle und der Spuk ist vorbei!

detektivmail schrieb:

@Dynastik, da alles auch in dein Impressum steht, denke ich geht das in Ordnung:

Daten gelöscht (Mone)

...der Account ist also noch da. Den anderen Herren kenne ich nicht, seinen Account kann ich auch nicht finden. Ich habe auf jedenfall kein Account (ohne Anweisung durch den Nutzer) gelöscht, einen Beweis dafür kann ich natürlich nicht bringen, aber soll der Herr doch erstmal beweisen das er seinen Account nicht selber gelöscht hat, bevor er hier weiter irgendwelche Geschichten erfindet.

was schreibst du den fuer ne gequirlte sch....?

nicht der user ist beweispflichtig, sondern du!

die annahme und auch deine argumentation, dass sich dieser user mit 11 euro am account und 800 ref's selbst geloescht hat, ist schon etwas, na sagen wir es nett....sehr weit hergeholt.

vielleicht solltest du auch daran denken, dass ein webmaster nur mit seinen usern, einen mailer betreiben kann, nicht gegen seine user!

peter

Pass mal auf du Knaller, lies erstmal genau nach wer da gemeint ist, bevor du dein Sappel hier zum besten gibst...("das_makro"-Niveau ;) )

So, da ich natürlich auch nicht das ewige Leben habe, werde ich das Ganze hier mal abschließend zusammenfassen: Der User hat detektivmail.de durch sein Verhalten geschadet, ich habe den User das Angebot gemacht nach einen Monat (30 Tage stehen mir so oder so zu) auszuzahlen, nachdem er mir seine Aktivität bewiesen hat. Der User war mit diesen Angebot nicht einverstanden (Warum? - Ist unbekannt!), hat hingegen dieses Thread hier aufgemacht und eMails mit zahlreichen Verleumdungen (die mir vorliegen) versendet.

Das Geld wird auf Grund dieser Sachlage natürlich nicht ausbezahlt und der Account wird jetzt gelöscht. Eine Verleumdungsklage (User haben sich bereits gemeldet) behalte ich mir vor, sollten rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Ansonsten sieht man sich vor Gericht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
detektivmail schrieb:
Pass mal auf du Knaller, lies erstmal genau nach wer da gemeint ist, bevor du dein Sappel hier zum besten gibst...(User- oder "das_makro"-Niveau ;) )

So, da ich natürlich auch nicht das ewige Leben habe, werde ich das Ganze hier mal abschließend zusammenfassen: Der User hat detektivmail.de durch sein Verhalten geschadet, ich habe den User das Angebot gemacht nach einen Monat (30 Tage stehen mir so oder so zu) auszuzahlen, nachdem er mir seine Aktivität bewiesen hat. Der User war mit diesen Angebot nicht einverstanden (Warum? - Ist unbekannt!), hat hingegen dieses Thread hier aufgemacht und eMails mit zahlreichen Verleumdungen (die mir vorliegen) versendet.

Das Geld wird auf Grund dieser Sachlage natürlich nicht ausbezahlt und der Account wird jetzt gelöscht. Eine Verleumdungsklage (User haben sich bereits gemeldet) behalte ich mir vor, sollten rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Ansonsten sieht man sich vor Gericht... ;)

Dann viel Glück, diesen Thread wird euere Anwälte bestimmt Spass machen

hm maerchenstunde?

ich hab mich artig, fuer den knaller bedankt :)

mehr gibts hier nicht zu sagen.

peter

Anmeldemail Detektivmail.de schrieb:
Vielen Dank für Ihre Registrierung bei detektivmail.de!

Diese Zugangsdaten sind für den Mitgliederbereich gültig:

Username: Dynastik
Kennwort: xxxxxx

detektivmail.de Login:
https://www.detektivmail.de/login.php

Ihr Referallink für das werben neuer Mitglieder:
https://www.detektivmail.de/?refid=5

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von detektivmail.de

Das ist die Anmeldemail, wer möchte, gibt hier KLICK bei Passwort vergessen zu dem Usernamen wie er dort steht einfach mal Dynastik ein und wird die gleiche Meldung wie oben bekommen.

detektivmail schrieb:
P Der User hat detektivmail.de durch sein Verhalten geschadet, ich habe den User das Angebot gemacht nach einen Monat (30 Tage stehen mir so oder so zu) auszuzahlen, nachdem er mir seine Aktivität bewiesen hat.

Andere hier beleidigen, aber selber zu dämlich zum lesen. Warum soll Dynastik denn seine Aktivität beweisen, bitte schön? In dem Datenblatt, was Du gepostet hast, steht seine Aktivität doch! Da steht was von 51 Paidmails erhalten, 51 Paidmails bestätigt = 100% Aktivität, 601 Q-Mails erhalten, 593 Q-Mails bestätigt, = 98,6 % Aktivität. Im Übrigen muß Dynastik gar nichts beweisen. Du mußt beweisen, daß er nicht aktiv war, und das hast du der gesamten Community gerade bewiesen. Also: Zahl die Kohle, die ihm zusteht.

Ach ja, ich weiß ja nicht, aus welchem Backup Du die Daten rausgefummelt hast - ich habe jedenfalls gerade mal den Usernamen Dynastik und seine E-Mail-Adresse auf deiner "Vergessen"-Seite eingegeben und was sehen meine entzündeten Augen:

Achtung: Email: [email protected] wurde nicht in der Datenbank gefunden!
UND
Achtung: Username: Dynastik wurde nicht in der Datenbank gefunden!
DAS GANZE KLEINGESCHRIEBEN:
Achtung: Username: dynastik wurde nicht in der Datenbank gefunden!

Das heißt ja wohl, dass er kein Konto mehr bei Detektivmail hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Junge, du bist ja nen richtiger Detektiv! Nich gerade nen besonders heller, aber wer ist hier schon helle, gelle. ;)

Wenn ich den Bengel schreibe das ich sein Account "gelöscht" habe, dann werd ich die 2 Sachen mit den man an seine Daten kommt wohl abändern oder? Un 0 Pkt. am 10. eines Monats ist nicht gerade ne Glanzleistung.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu schnell, hab extra langsam geschrieben, weil ich ja weiß, dass du nicht so schnell lesen kannst.

Der Account ist also noch da, wobei die Betonung auf noch liegen sollte (siehe oben). Ansonsten hab ich alles gesagt und dieses unsagbare Geheimnis ist nun auch gelöst.

Achja, da hät ich auch noch ein Zitat von einen Freund parat:

Warum tusten dir so nen Mist eigentlich an, da kann man ja in der Stadt mit ner Stunde betteln mehr verdienen.

...dieser Thread hat wieder gezeigt das da einiges dran ist.

Was für eine Kindekacke

Was mich erst mal stört ist die bekanntgabe von privaten Daten,
so etwas ist hier nicht Erlaubt. Daher habe ich es erst mal gemeldet. Ob die Daten teilweise auch in einem Impressum zu finden sind, spielt hier keine Rolle.
detektivmail schrieb:
Mensch Junge, du bist ja nen richtiger Detektiv! Nich gerade nen besonders heller, aber wer ist hier schon helle, gelle. ;)
Forum-Gesetz
§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.
:renowhine: no coment

Ich werds wohl nie verstehen warum Kreaturen einen Mailer betreiben, wenn diese die User eh nur als nervige Quälgeister ansehen.
Bei dem 'Webbie' frag ich mich die ganze Zeit wie alt dieser überhaupt sein kann... so eine rotzige, arrogante Art ist für Pubertierende vielleicht noch okay, aber für jemanden der Geschäfte betreibt!? Unglaublich..

Ich werd den Eindruck einfach nicht los, dass der 'Webbie' etwas übergenau auf einige wenige User achtet.
Wo ist das Problem wenn zur Monatsmitte keine Mails bestätigt sind? => zeitlich Begrenzen, dann verfallen die von allein.
Wozu aufregen wenn QMails falsch beantwortet werden? => falsche Antworten gar nicht vergüten, oder direkt als unbestätigte Mail in der Statistik aufführen..

das Problem liegt eindeutig nicht beim User, aber scheinbar sind wir bloß alle geblendet von deiner Erleuchtung :doh:

detektivmail schrieb:

Wenn ich den Bengel schreibe das ich sein Account "gelöscht" habe, dann werd ich die 2 Sachen mit den man an seine Daten kommt wohl abändern oder? Un 0 Pkt. am 10. eines Monats ist nicht gerade ne Glanzleistung.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu schnell, hab extra langsam geschrieben, weil ich ja weiß, dass du nicht so schnell lesen kannst.

Der Account ist also noch da, wobei die Betonung auf noch liegen sollte (siehe oben). Ansonsten hab ich alles gesagt und dieses unsagbare Geheimnis ist nun auch gelöst.

Achja, da hät ich auch noch ein Zitat von einen Freund parat:

...dieser Thread hat wieder gezeigt das da einiges dran ist.

weiß auch gar nicht ob das so legal ist das du Usernamen und Mailadresse änderst???

@Pim4U, das ich "dumm" und ein "Vogel" bin (Seite zuvor) hast du aber brav überlesen wa? Naja egal, ich werd aus den Mechanismus hier sowieso nicht schlau.

@thought, du hast es mal wieder erkannt. Nur der Webbi ist der Böse und der User der Gute (Wierum denn auch sonst?). Im übrigen habe ich nirgends gesagt das ich meine User als "Quälgeister" empfinde, genau das Gegnteil ist der Fall. Bekomme sogar vereinzelt Lob und Unterstützung (z.B. Heute, auch das soll natürlich nicht unter den Teppich gekehrt werden), für die ich sehr dankbar bin. Was mich stört sind die überwiegenden Beleidigungen (via eMail) und das wird ja wohl noch gesagt werden dürfen, ohne das gleich wieder einer daher kommt und nen Strick draus dreht...