Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!

andremh schrieb:
der Typ ist ja nen richtiges Ar...loch...den würd ich gerne mal persönlich nen Besuch abstätten, so richtig primitiv
andremh schrieb:
sag mal was ist denn das fürn Hampelmann...dieser "Webmaster" von Detektivmail??

Der WebmasterTyp von Detektivmail...ist ja echt ASOZIAL...
andremh schrieb:
sag mal,wie dumm kann man eigentlich sein??Ich glaube es ist sehr schwer das noch zu toppen,was du hier vom Stapel lässt...und das Denken solltest DU lieber Detektivmail..doch lieber den Pferden überlassen
und das nennst Du keine Beleidigungen :wall:

§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.
Hiermit erhälst Du eine Verwarnung.
Die PN an Dich ist bereits raus!

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:

Gruß Pim4U

Da soll Mal einer sagen, dass die Mods hier nicht jeden gleich behandeln.

Sry für diesen OT musste aber mal gesagt werden ;)

handy-palme schrieb:
Aber was detektiv hier abzieht ist echt nicht fair und vor allem nicht rechtens.

Mein Reden... nur... irgendwie kapiert detektivmail das nicht.
Das Ganze hier erinnert mich irgendwie an "Das Gesetz westlich des Pecos" - Richter Roy Bean.
Jedenfalls habe ich schon wieder mehr graue Haare bekommen:mrgreen:

Nur komisch das ich urplötzlich von nen Anbieter gekündigt werde und mir knapp 200 EUR gestrichen werden (eben gerade), wer da wohl bloß dahintersteckt, naja ist ja eure Sache...

Jut, ich bin weg...weiteres läuft jetzt über Newsletter!

detektivmail schrieb:
Nur komisch das ich urplötzlich von nen Anbieter gekündigt werde und mir knapp 200 EUR gestrichen werden (eben gerade), wer da wohl bloß dahintersteckt, naja ist ja eure Sache...

Wenn eine Anzeige über dich bei der Polizei ansteht, wird die wohl auch mal bei deinem Hoster nachfragen.....

Man Man ... das ihr euch gegenseitig das Leben so schwer machen müsst :roll:

NaJa aber ich kenn nun Dynastik auch ein bissle ... und das ist nun wirklich Jemand mit dem man reden kann ;)

@DetektivMail ...

Das man hier im Forum öfters mal aneckt weiss ich auch ... aber dennoch denke ich das du dir vieles hättest ersparen können ... naJa nun musst du damit klar kommen das du dich mit einer Community angelegt hast ...

Und dann ist es meist so das die richtig aufdrehn die mit der Sache nichts am Hut ham ... aber glaub mir mal es ist nie zu spät auch mal einen Schritt zurück zugehn ;)

Also gib dir´n Ruck ticker ihn via Mail/ICQ an und klär das ;)

SuperManMails schrieb:
Man Man ... das ihr euch gegenseitig das Leben so schwer machen müsst :roll:

NaJa aber ich kenn nun Dynastik auch ein bissle ... und das ist nun wirklich Jemand mit dem man reden kann ;)

@DetektivMail ...

Das man hier im Forum öfters mal aneckt weiss ich auch ... aber dennoch denke ich das du dir vieles hättest ersparen können ... naJa nun musst du damit klar kommen das du dich mit einer Community angelegt hast ...

Und dann ist es meist so das die richtig aufdrehn die mit der Sache nichts am Hut ham ... aber glaub mir mal es ist nie zu spät auch mal einen Schritt zurück zugehn ;)

Also gib dir´n Ruck ticker ihn via Mail/ICQ an und klär das ;)

bin ich froh das es noch Leute gibt die eines gelernt haben, man kann über alles reden ;-)

Ich lese hier schon die ganze Zeit interessiert im Thread mit. Wenn detektivmail einen Newsletter schickt, kann den bitte hier jemand veröffentlichen? Habe ehrlich gesagt keine Lust mich bei so einem Laden anzumelden.

Champ

detektivmail schrieb:

Ich wars nicht! Weil sowas wäre auch von mir nicht das feinste, ich finde die Art wie das abgelaufen ist nicht in Ordnung, aber ich würde nie zu einem Sponsor laufen und dem sagen, hier nee is nicht. So fair bin ich dann doch noch... Es kann höchstens sein das dieser Sponsor auf den Thread aufmerksam gemacht wurde, aber das auch nicht von mir und ich habe auch niemanden dafür beauftragt! Darauf schwöre ich mit allem was ich habe!

Falls du denn denkst das ich es war.

Dynastik schrieb:
Ich wars nicht! Weil sowas wäre auch von mir nicht das feinste, ich finde die Art wie das abgelaufen ist nicht in Ordnung, aber ich würde nie zu einem Sponsor laufen und dem sagen, hier nee is nicht. So fair bin ich dann doch noch... Es kann höchstens sein das dieser Sponsor auf den Thread aufmerksam gemacht wurde, aber das auch nicht von mir und ich habe auch niemanden dafür beauftragt! Darauf schwöre ich mit allem was ich habe!

Falls du denn denkst das ich es war.

Ist denn eine Anzeige schon raus oder hast du in die Richtung auch noch nix gemacht?

detektivmail schrieb:

Bin daran auch nicht schuldig. Habe daran auch gar kein Interesse. Möglich, daß er hier mitgelesen hat.

@SuperManMails: Weise Worte:mrgreen:
Fällt mir nur ein: "Together we're strong".

handy-palme schrieb:
Ist denn eine Anzeige schon raus oder hast du in die Richtung auch noch nix gemacht?

nein die ist noch nicht raus, war heute schulisch zu sehr im streß... außerdem glaube ich noch an das gute in ihm... ich würde das echt ungerne machen!

Pim4U schrieb:

Gruß Pim4U

nun gut,denn werd ich hier nicht mehr beleidigend über detektiv und andere schreiben,was ich denke,sondern es für mich behalten,und wenn dann werd ich mich gemässigt ausdrücken,nur was detektivmail hier abzieht....ist ja wohl auch ne beleidigung...und ist er verwarnt worden??Würd mich interessieren

andremh schrieb:
nun gut,denn werd ich hier nicht mehr beleidigend über detektiv und andere schreiben,was ich denke,sondern es für mich behalten,und wenn dann werd ich mich gemässigt ausdrücken,nur was detektivmail hier abzieht....ist ja wohl auch ne beleidigung...und ist er verwarnt worden??Würd mich interessieren

aber du solltest doch durchaus in der lage sein, deine meinung in einem angemessenen ton preiszugeben oder?

mirabelle schrieb:
aber du solltest doch durchaus in der lage sein, deine meinung in einem angemessenen ton preiszugeben oder?

@mirabelle

sicherlich bin ich in der Lage,wäre ja schrecklich wenn nicht,aber ich denke auch Du hast schon mal überreagiert??

@Dynastik

wie ist denn jetzt der aktuelle Stand??

ui ... ich habs endlich geschafft mir 11 Seiten durchzulesen und bin zu der Meinung gekommen, dass sich beide nicht wirklich fair verhalten haben.

der eine der seine Mais nicht korrekt beantwortet bestätigt (wofür meldet man sich denn auch dann bei so einem Mailer der fast ausschleßlich Q-Mails verschickt??) - Meiner Meinung nach schon aus dem Namen erkennbar ... ;)

Und der andere der gegen geltendes deutsches Recht verstößt.

Anderseits bin ich der Meinung, dass man doch schon etwas Geld in seinen Mailer investieren kann für div. Addons z. B. für Einstellmöglickeiten ob man Q-Mails bekommen möchte oder nicht ... oder aber auch für falsch beantwortete nur eine Grundvergütung von einem Punkt.

Es sei dazu gesagt, dass ich bei etlichen Mailer angemeldet bin und viele dieser auch Q-Mails versenden und meist dieses Addon intregiert haben. Aller dings ist auch keiner dabei, der Punkte abzieht bei Falschbeantwortung.

Ach ja, dann war da noch die Sache mit den AGB-Änderungen. Einige haben es hier ja schon geäußert, dass diese erst zukünftig gelten und auch erst für die User, wenn sie diese akzeptiert - z. B. durch stillschweigendes weiterbestehen des Accounts. Davor beantragte Auszahlungen gelten noch nach den alten AGB's.

Alles in allem jedch musste ich feststellen, dass hier doch ein sehr rauher Ton umgeht.

...

Auch mal meine Meinung dazu preisgeben will:

zu Detektivmail..

Wenn du schon mehrfach bei Auszahlungsanforderung geprüft hast, dann wäre es doch angebracht gewesen,den betreffenden User (Dynastik) einen Hinweis darauf zu geben und das du bei weiteren falschbestätigen seinen Account erstmal auf Eis legst.
Alles andere was du nun getan hast ist gegenüber dem User arglistige Täuschung.So sollte ein Webbi nicht mit seinen Usern umgehen,ausser er legt es drauf an sie zu betrügen.
Dein jetziges Verhalten ist das eines Webmasters unwürdig und laut geltenden Recht in Deutschland wirst du zahlen müssen,sollte es zu einen Rechtsstreit vor Gericht kommen.

zu Dynastik..

Dein Verhalten dem Webbi gegenüber ist bisher noch lobendswert,denn du lässt ihm bisher noch die Wahl einzulenken.
Sollte es bei euch beiden zu einem vernünftigen Kompromis kommen,wäre das nicht schlecht ,nachdem was hier im Forum schon abgegangen ist.
Ich hoffe auch, das du dazu stehst und ihm Falle eines Erfolglosen Einigungsversuch den Rechtsweg bestreitest.

Dein Verhalten dem Mailer gegenüber ist aber dennoch saumässig.
Über 500 falsch beantwortete Fragen sind mehr als 500 falsche Antworten zuviel.Das schadet dem Mailer und nützt ihm nichts.
Sollte dir allmählich aber auch klar sein.

soviel dazu

Toomi schrieb:
Sollte es bei euch beiden zu einem vernünftigen Kompromis kommen,wäre das nicht schlecht ,nachdem was hier im Forum schon abgegangen ist.

Das wurde schon von beiden Seiten versucht ... aber keiner von beiden wollte wirklich auf den Kompromiss des anderen eingehen ...

naja, Dynastik ist ja immer noch dazu bereit einen Kompromis einzugehen.
Er hat ja bisher auf eine Anzeige verzichtet.
Detektivmail kann ja auch trotz seiner Engstirnigkeit noch einlenken, er ist schliesslich erstmal im Unrecht.
Man kann ja auch noch einen Kompromis oder Vergleich schliessen,wenn die Anzeige gemacht worden ist und Detektivmail merkt, das es jetzt langsam Zeit wird ,vernünftig zu handeln.

Toomi schrieb:
Dein Verhalten dem Mailer gegenüber ist aber dennoch saumässig.
Über 500 falsch beantwortete Fragen sind mehr als 500 falsche Antworten zuviel.Das schadet dem Mailer und nützt ihm nichts.
Sollte dir allmählich aber auch klar sein.
soviel dazu

Ich würde sagen das ca. 25 % der 500 Mails falsch beantwortet sind, da ich bis vor 2-3 Monaten immer die Aufgaben gemacht habe...