Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
schüttler und kiefer haben im einzel gewonnen

2. Runde:
Anderson - Kiefer
Schuettler - Djokovic

für kiefer ist das weiterkommen pflicht, bei schüttler ist wohl ende

heute vormittag, unserer zeit, geht es dann für schüttler weiter

heute mittag (13:45) ist das doppel-match dran

in washington hat haas gegen de voest gewonnen und ist nun in runde 2

Kiefer hat gewonnen, allerdings ging es über die volle distanz ! - 3 Sätze

Schüttler ist wie erwartet in 2 rausgeflogen :(

habs auch eben gesehn und wollte es posten :biggrin:

Naja Del Potro ist in letzer Zeit wirklich sehr gut.. wird schwierig

Us Open !!!

Heute gab es gleich schon einige Überraschungen..

Leider haben Berrer und Phau verloren, Phau jedoch hat sich brilliant geschlagen, phantastisch wie er zum Teil die Bälle rausgeholt hat :yes:

Außerdem spielt gerade noch Gremelmayr gegen

Aber es gab aus deutscher Sicht auch durchaus Positive sachen zu berichten:

Und zwar hat sich Andres Beck in 3 Sätzen 7:6, 6:4 und 7:6 gegen den Favoriten John Isner (Amerikaner !!) durchgesetzt.

Außerdem besiegte Kohlschreiber Horna auch in 3 Sätzen 6:2, 6:3, 6:2 , also relativ deutlicher :biggrin:

Morgen spielt dann Tommy Haas gegen den glaube ich an 12 gesetzen Richard Gasquet.. Wir können gespannt sein, die Quoten sprechen schonmal nicht für Haas (Ca2,2) aber das haben sie bei Beck ja auch nicht :mrgreen::ugly:

Außerdem tritt Reiner Schüttler gegen Serra an.. da könnte durchaus ein Sieg für Schüttler bei rausspringen 8)

Uhps //Edit jetzt habe ich doch glatt noch einen der wichtigsten deutschen Spieler vergessen :oops:

Und zwar spielt morgen noch Kiefer vS Minar

Hab ich nicht noch jemanden vergessen? HAch am anfang ist es doch immer garnicht so leicht den Überblick zu behalten *gg*

Greetz und gute Nacht

MariuZ

Zuletzt bearbeitet:
jap und andere spieler auch aber ich hoffe jetzt ist alles drinnen :biggrin:

Ja ich hätte es dem Dennis gegönnt :(

Naja ich geh jetzt wirklich mal offline *gg*

Bis morgen :sleep::sleep::psst: ^^

Dienstag spielt auch noch Zverev gegen Robredo. ;)

Bei den Damen leider nur 3 im Hauptfeld:

Dienstag:

(GER142) Grönefeld - Hantuchova (SVK/12)
(GER/103) Goerges - Bremond (FRA/122)
(GER/72) Lisicki - Martinez Sanches (ESP/84)

Bin mal gespannt wie weit Grönefeld kommt, war ja früher mal in den Top 20.

Hatte dann Probleme mit ihrem Trainer und nach langer Pause hat sie sich über etwas kleinere Tuniere wieder hochgespielt und jetzt auch die Quali überstanden.

Eurosport wird ja alle deutschen Spiele wieder nicht übertragen, gibt es noch im Internet Möglichkeiten ausser EUROSPORT?

Zuletzt bearbeitet:
antworte ich ganz spontan mit nein :biggrin:

gerade in der anfangsphase, da laufen gefühlte 100 matches zeitgleich auf ebenfalls gefühlten 100 plätzen

ayoo nur halt die Wettanbieter falls dir das reicht, ist halt ein wenig klein dargestellt aber theoretisch kann man alles erkennen :ugly:

Bwin überträgt fast alle deutschen Spiele soweit ich das gestern gesehen habe.. ^^

Achso.. EDIT: Bei den Damen ist das schon wieder was anderes .. da weiß ich das nicht

Bei mir ging der Stream von bwin gestern nicht. Kann aber auch an mir liegen. Ich habs auf jeden Fall bei 5 Spielen getestet und bei keinem davon ging es. :-?

Bei mir ging der Stream von bwin gestern nicht. Kann aber auch an mir liegen. Ich habs auf jeden Fall bei 5 Spielen getestet und bei keinem davon ging es. :-?

Hmm warste auch im Chat online? Da hätteste dann ja mal fragen können obs bei den anderen funktioniert hat ^^

Ich hab gestern nur alle Spiele gesehen die auf Eurosport liefen :biggrin:

Ich mag den Chat auf bwin nicht, da wird so viel Müll geschrieben. :biggrin:

Die Spiele hab ich mir gestern auch auf Eurosport angeschaut, das reicht mir. Fernseh ist auch vom Bild her viel besser als das kleine Kästchen auf bwin. :)

Das dort viel Müll gelabert wird stimmt auf jeden Fall, aber es ist meistens so dumm das es schon wieder richtig spaß macht mitzulesen :biggrin:

Schade das BetFair die US-Open nicht überträgt.

BWIN sind erstens die Fenster so klein, das man wie ich gehört habe kaum was erkennen kann und zweitens habe ich da noch nichts eingezahlt bzw. gewettet, so das ich für Video noch gesperrt bin.^^

Vielleicht kommen auf EUROSPORT 2 mehr deutsche Matches, empfange den Sender leider nicht. :roll:

Früher haben ja ARD und ZDF die deutschen Spiele gezeigt, aber bis die wieder Rechte kaufen können wohl noch 10 Jahre vergehen.:ugly:

@marius001 ich glaub schon das Zverev eine Chance hat, der Robredo spielt doch mehr auf Sand gut und Mischa hat letzte Woche in New Haven Serra, Monaco und Ginepri geschlagen, nur Verdasco konnte ihn noch stoppen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Anna-Lena Grönefeld hat grad Break gegen Hantuchova geholt und serviert jetzt zum Satzgewinn. So ist es fein. :)

Haas glaube ich, dass er heute verliert. Ich hoffe es aber nicht. :-?

sie hat jaden 1. satz mit 6:4 gewonnen, im 2. führt sie auch mit 3:0, was 2 breaks hier entspricht 8O

haas hingegen, naja, lassen wirs :biggrin: :ugly: