Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
und federer wieder den 1. verloren :-?

dafür ist kohli weiter, der sieger von federer gegen karlovic spielt gegen ihn, tja, für wen sollte man jetzt sein? :mrgreen:

Er ist ja schon ^^
Federer gewann letztes Jahr - macht 500 Punkte
Jetzt fiel er im Achtelfinale raus - dafür gibt es nur 75 Punkte - macht 425 Punkte Miese

Unterschied zwischen Nadal und Feder betrug allerdings nur 300 Punkte.

Oder seh ich da was falsch? :mrgreen:

...Ich rede von der ATP-Rangliste :ugly:
Nadal schied letztes Jahr, in der 2. Runde aus, somit vertedigt er ja (fast) keine Punkte. Und Federer machte ja 425 Punkte Miese.
Oder wurden die Regeln geändert, dass die Punkte nach einem Turnier nicht gelöscht werden vom vorigem Jahr :ugly:

Dass er das Turnier nicht gewonnen hat ist mir schon klar :LOL:

Mit US Open kann er aber keine Punkte gutmachen, sondern nur seine Punkte verteidigen... weil er die letztes Jahr gewonnen hat. ;)

*edit* Außer Nadal macht da natürlich Miese...

Heißt also wenn Federer gewinnt und Nadal im Finale gegen ihn verliert würde er noch gut den Vorsprung ausbauen. Das wird also mit aufholen nichts werden. :biggrin:

Dass Nadal vor Achtelfinale ausscheidet glaube ich nicht.

Was ist denn bloss mit Federer los, der ist ja Montag wirklich nur noch die Nummer 2.^^

1. Nadal 6345 Punkte oder mehr
2. Federer 6180 Punkte da er ja schon raus ist

Mal sehen was Tommy macht, spielt ja gleich in 20 min. auf Betfair LIVE gegen Nadal. :)

Ja wer soll den Nadal sonst auch schlagen, vielleicht noch Kohli im Finale. :)

Nee ich Tipp mal 7:6, 3:6, 7:5 für Haas 8)

nadal hat zwar in 2 sätzen gewonnen, aber haas seine leistung war hervorragend, der 2. satz war total ausgeglichen, beim 5:5 gab tommy zwar das break ab, aber er holte es sich direkt wieder (2 df nadal bei deuce)

im tie hat er dann 7:0 verloren, auf 1 x ging leider nichts mehr :(

aber ein hammer tennisspiel, meiner meinung nach

ich bin wirklich hin und weg :mrgreen:

eine statistik find ich hammer:

Haas: 26 Winner
Nadal: 23 Winner

gegen nadal 26 winner zu machen find ich sehr gut, denn der bringt doch normal alles zurück

haas wird uns hoffentlich noch ein schönes deutsches tennisjahr bescheren

jetzt wird´s eng für roger.... noch zwei siege und nadal ist die neue nummer eins. er stampft in den letzten wochen aber auch wirklich jeden ein.

roger wird seine "mini-Krise" überstehen und bei den us open wieder zeigen was er kann. über ein best of five ist es um einiges schwerer ihn zu schlagen. zu seiner verteidigung: karlovic ist auch nicht gerade angenehm zu spielen, da muss man erst mal seinen rhythums finden bei solchen aufschlägen...

freu mich jetzt schon auf die us open:p