Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
nachdem kohli relativ locker den 1. satz mit 6:2 gewonnen hat, hat er gerade das break im 2. kassiert, zum 5:3, also wohl satzausgleich :(

ich behaupte mal, dass iva raus ist

/edit: satzausgleich bei kohli

5:3 Colin: Ivanovic, jetzt Aufschlag Colin.
Ich nehme mal an, dass Eurosport gleich nach Ivanovic, Troicki - Kohlschreiber zeigen wird :D

edit: Ana ist raus =(

ich hoffe es, kohli gerade 2 bb vergeben

und ivanovic ist raus!

sie zeigen monfils, das interessiert sicher jeden :LOL:

und kohlschreiber nach 40-0 bei eigenem aufschlag mal eben 6 punkte zugelassen, so break troicki

Dass Ivanovic nicht weit kommt war ja zu erwarten. Da passt derzeit einfach nichts. Dass sie aber ausgerechnet gegen die Nr. 180 oder so raus fällt ist dann doch eine Überraschung. 8O

Ja, mich irgendwie schon, in letzter Zeit ist sie nciht mehr in der Form wie zu Anfang der Saison.

Nebenbei, Break für Troicki;)

edit: Nebenbei hab ich ne Wette für Sieg Monfils, und der scheint grad im 3. Probleme zu haben, hoffe dass er sich noch einfängt.

edit2: Kohlschreiber - Medical Time Out

Ivanovic macht derzeit einfach zu viele Fehler, die vollkommen unnötig sind. Hat bestimmt mit der Verletzung zu tun. Ist nur schade, dass das jetzt ausgerechnet zur Zeit von den ganzen großen Turnieren wie US Open und Olympia ist. :(

der wird es wohl nicht mehr lange machen :-?

fehlt nur noch haas mit verletzung, die kommt dann "morgen"

Nochmal Medical Time Out
Scheint was an der rechten Schulter zu haben :-?

@dabu Hast vollkommen Recht, die Gegnerin heute, hat ja die meisten Punkte, durch die Fehler von Ivanovic bekommen.

edit: Hab jetzt mal auf Troicki gesetzt Quote 1,30

Zuletzt bearbeitet:
und die einzige deutsche hoffnung, namens groenefeld, hat gerade den 1. satz gegen cornet gewonnen

aber deutsche und 1. satz gewinnen, ob das was gutes ist? :-?

/edit: sie führt im 2. satz auch wieder mit 3:0 und einem break

/edit2: ein weiteres break, damit 4:0!

tennis vom allerfeinsten spielt sie, 5:0

5:1
5:2
5:3 und sie hatte noch kein mb :-?

und nun auch das letzte break her gegeben, 5:4, mb fehlanzeige

gerade hatte sie 3 mb bei aufschlag cornet, alle vergeben - anders gesagt 5:5 :biggrin:

jetzt holt sie mal wieder ihr spiel, lustig :ugly:

wieder 2 mb bei aufschlag cornet

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG

nach 5:0 führung gewinnt sie den satz "nur" mit 7:5

damit ist sie im achtelfinale und trifft dort gegen safina oder bacsinzky (hat den 1. satz gewonnen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Cornet versucht das Match noch zu drehen, schade das Eurosport da wieder nichts zeigt.

Glaube aber das sie es schafft. :)

Wenn Safina heute auch noch rausfliegt, liegt im ersten Satz mit Break zurück, könnte es bis ins Halbfinale gehen.

Dort wird sie dann wahrscheinlich auf Serena oder Venus Williams treffen, das wird dann nicht ganz so einfach. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Jup, war ja früher mal TOP20 und spielt wieder richtig gutes Tennis.

Hoffentlich überträgt Eurosport was vom Achtelfinal-Match.:roll:

Hoffentlich packt sie Safina auch noch, die mag ich nämlich überhaupt nicht, also raus mit ihr. :biggrin:

Das wird nicht einfach für Grönefeld, aber die Bilanz 2-1 sieht ganz gut aus.:)

Wird bestimmt ein enges Match werden, das Anna-Lena hoffentlich gewinnt. ;)

Ja den Matchball werden die Live zeigen, mehr auch nicht.^^

Sie spielt auf dem Armstrong gleich das 1. Match, zeitgleich auf Arthur Ashe Mardy Fish (USA) v. Gael Monfils (FRA)[32].

Mardy Fish (USA) v. Gael Monfils (FRA)[32] wird bestimmt in voller länge live übertragen. :mrgreen:

Zum Glück spielt Nadal erst das 2. Match auf dem Arthur Ashe, sonst würden wir wohl noch den Matchball verpassen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
fish beginnt jetzt dann, anna-lena um 18 uhr, sowie die übertragung, also da könnte mal ausnahmsweise ein match in voller länger kommen