Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
ok :) thx

Ich hab hier mal einen Auszug aus dem Artikel von Eurosport über Tommy Haas' Sieg:

"Ausgerechnet Dawidenko

Haas trifft nun auf den Weltranglistenvierten Nikolai Dawidenko, der zunächst ein Freilos hatte. Für den 30-Jährigen zählt der Russe zu den Gegnern, die er am wenigsten leiden kann und die ihn regelmäßig auf dem Platz zur Weißglut treiben."

:p:p

also ich habe haas heute gesehen, das war alles sehr gut, da schlägt er auch locker dawydenko :mrgreen:

leider hat haas nur eine 3er quote, also der krasse aussenseiter ist er nicht ;)

kohli wurde im 1. satz gerade direkt gebreakt und 2 rebreakbälle vergeben

/edit: und direkt das nächste break gegen ihn, damit liegt er 3:0 und 2 breaks hinten

du kannst den titel bald ändern :biggrin:

Naja 2:6 is der erste ausgegang und im 2. stehts 5:5 :-?

Also immerhin schließ ich mich der meinung von Tommy an.. Davydenko kann ich auch überhaupt nicht leiden.. :yawn:

Ja, leider.. war wohl nicht sein Tag ^^

Hmm Schüttler soll ja evtl doch für die deutschen beim Olympia-Tennis antreten :biggrin:

Jaa ich will es mal stark hoffen, aber irgendwie hat mein Vater mir eben gesagt das das noch agr nicht sicher wär , keine Ahnung :p

Jop da regenets.. ich will endlich wissen ob Haas so gut spielt wie gestern :) Titel ist geändert :biggrin:

kiefer hat juschny in 2 sätzen geschlagen, haas hat leider verloren

kiefer kann sich "rächen" für haas, heute abend tretet er gegen dawidenko an

Jaa, eine schande :(

Aber Federer hat verloren gegen Gilles oO :-? Obwohl er den ersten mit 6:2 gewonnen hatte.. Nadal hingegen hat sich gegen Levine in 2 Sätzen durchgesetzt.. wenn das so weitergeht gibt es tatsächlich bald einen Machtwechsel an der spitze :biggrin:

und im letzten lag er auch mit break vorne
kiefer kann sich "rächen" für haas, heute abend tretet er gegen dawidenko an

gesagt - getan!

kiefer gewann in 3 sätzen, damit spielt er heute gegen blake, wenn er ihn bezwingt, was machbar ist und wir alle hoffen, wird er im halbfinale gegen simon oder cilic spielen

beides ist machbar, also finale gegen nadal/djokovic wäre was feines!

Und im Finale gewinnt er dann gegen Nadal, damit der endlich auch mal wieder verliert. :)

wie erhofft - so geschehen

kiefer gewinnt ganz locker mit 6:1 und 6:2 gegen blake, im halbfinale erwartet er den federerbezwinger (simon), also wenn er so weiter macht, muss selbst nadal sich fürchten :mrgreen:,

Hätte mir auch gerne mal ein Match von Kiwi oder Haas in Toronto angeschaut, nur überträgt kein deutscher Sender mehr solche Tuniere.

Nur noch Australian Open, French-Open, Wimbledon, US-Open und paar deutsche Tuniere.:roll:

Vielleicht ändert sich das wenn Haas, Kiefer, Schüttler oder Kohli die Top10 mal erreichen.

Bei den Damen ist ja zur Zeit auch nicht viel los, da wird Groenefeld bestimmt bald wieder die TOP 20 schaffen.

In Portoroz spielt gerade Goerges gegen Martic und könnte das Halbfinale erreichen, steht gerade 6:3, 4:6, 1:0 15:15 und führt mit Break. :)

EDIT: Den 3. Satz mit 6:4 gewonnen, leider heute im Halbfinale gegen GARRIGUES verloren.

Zuletzt bearbeitet:
für was gibt es das internet? ;)

es gibt gefühlte 100 streamseiten und 2-3 wettanbieter, die nahezu von jedem turnier spiele übertragen ;)

Ja über Live-Scores ist das ja kein Problem, alle Spiele in Echtzeit.

Die Streamseiten sind bestimmt nicht kostenlos oder habe ich da was verpasst?

Wäre echt cool sich mal kostenlos einzuloggen und live zuschauen zu können.

natürlich sind sie umsonst :biggrin: man muss nur die richtigen finden ;)

bei tennis kommt bei betfair einiges (z.B. toronto :biggrin:, "Tennis Events: ATP and WTA tournaments, including all Masters Series events.")

livescore geht doch, gerade bei tennis, gar nicht :ugly:

Ok danke, habe mich bei betfair mal angemeldet, mal sehen ob das morgen funkt mit der Übertragung live. :)

EDIT: NICE NICE sehe gerade A. Murray v Djokovic :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Quali von Streams ist halt nur meist relativ schlecht im Verhältnis zum Fernseher. Und bei den Wettseiten sind das doch nur immer so kleine Quadrate. Ich mag die gar nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir einen eigenen Tennis-Sender in Deutschland. 8)

joa, genau bei den Wettanbietern halt wie Karlsruhe ja schon gesagt hat.. Bwin überträgt auch einige spiele. Oder zB. bei Justin.TV, das ist ne Livestreaming Seite, da dann auf Sport klicken und dann, nach einer etwa 5 minütigen Suche findest du wahrscheinlich einige Live Spiele :biggrin:

Hab die Seite auch erst vor einigen Wochen kennengelernt, ist aber echt Top.