Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
puhh, na geht doch, hatte meine 50€ die ich auf ihn bei der miesen quote von 1,2 gesetzt hatte schon fast abgeschrieben. aber wer soll auch ahnen, dass der eine 4:1(?) Führung im 4. Satz noch aus der Hand gibt...

Wahnsinn!!!
A: das Marathon-Spiel!
+
B: 34?!
1. Gibt's solche Quoten bei Betfair öfter? (Kenn mich da nicht so aus. Bin zwar Mitglied, aber hab beim 1.+2. Reinschaun nicht kapiert, wie das da läuft.)
2. Bei BWin und Konsorten geht's doch glaub ich kaum über 15, oder (= selbst bei 1,01 für den anderen nicht)?!
3. Hab verpasst zu schauen: Wie war denn die Quote fürs Nadal-Spiel anderswo?

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du?

also nadal hatte bei betfair 1.04 und schüttler eben, 34, bei bwin und co war es 1.01-1.02 zu 10-11

Naja, war ja heute ein hammer Spiel..

Am Anfang hatte ich sehr zu Federer getippt, als er jedoch die ersten beiden Sätze verlor, dachte ich das es eine klare Sache für Nadal werden würde..

Aber da er dann seinen Aufschlag stabil hielt, und Nadal 2 mal in einen Tiebreak zwingen konnte, den Federer beide male gewinnen musste,- und auch gewann.

Im 5. Und letzen Satz dann gibt es ja bekanntlich keinen Tiebreak, also musste für einen Spieler ein reguläres Break her.. Das holte sich Nadal dann schließlich auch, nach mehreren abgewährten Breakbällen kam es dann schließlich doch zum 8:7 und dann zu dem 9:7 Endstand.

Ein sehr unterhaltsames Spiel, bei dem sich nun am Schluss die Frage stellt, wie lange Roger Federer wohl noch die Nummer 1 bleiben wird, wenn Nadal seine Leistung halten kann ?

Liebe grüße

Marius

am besten wäre es, wenn federer seine karriere beendet, falls das nächstes jahr nicht besser wird

denn er wird sicher nicht, wie safin o.ä., ein jahrzehnt noch im mittelfeld spielen

federer war lange zeit der tennisgott überhaupt, aber nach den french open und v.a. nach wimbledon wird er doch immer mehr ein tennisspieler

und das hat nichts mit der leistung von nadal zu tun, wielange federer die #1 bleibt, er muss wieder besser werden, wenn man das letzte jahr mit diesen vergleicht, war das gar nichts

schon allein heute im spiel, wenn wir mal über die returns reden, lustig :LOL:

am besten wäre es, wenn federer seine karriere beendet, falls das nächstes jahr nicht besser wird

Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Nadal ist derzeit zwar deutlich stärker als Federer und wird meiner Meinung nach bald die Nummer 1 werden, aber warum sollte man als Nummer 2 der Welt aufhören? Immerhin ist er noch deutlich besser als die restlichen Spieler. Für mich gibts aktuell nur einen, der wirklich in der Lage ist Fedex zu schlagen - und das ist eben Nadal. Wenn Federer seine Karriere beenden sollte, dann doch zuvor alle diejenigen, die ihn nicht bezwingen können.

Bei dir ließt sich das fast so, als ob Federer gegen jeden x-beliebigen Spieler verlieren würde.

nein nein nein

aber federer ist als DER tennisspieler überhaupt bekannt, eben als tennisgott und wenn er nicht als #1 geht, sondern so wie andere noch im mittelfeld o.ä. spielt, wird er den status nicht mehr haben

Selbst wenn er mal im Mittelfeld spielt - man wird mit Sicherheit nie vergessen, dass er 5x nacheinander Wimbledon gewann und beim 6. mal knapp gescheitert ist. Man wird auch nicht seine lange Phase als Nummer 1 vergessen. Es ist einfach so, dass man nicht ewig der Tennisgott bleiben kann. Aber solange ihm das Tennis spielen Spaß macht soll er doch spielen. Darum gehts doch hauptsächlich. Und noch ist er ja sowieso die Nummer 1.

und federer anzusehen belibt wohl immer ein genuss...
sehe federer, nadal und djokovic noch mit weitem abstand vor dem rest der welt. und roger wird auch noch den einen oder anderen grandslam gewinnen. er ist 27 - damit gehört er auch noch nicht zum alten eisen;)

Weiß jemand ob in Kitzbühel heute noch gespielt wird? Ist ja seid heute morgen regen dort.. Ich warte vergeblich auf das Spiel Hernych - Schüttler ^^

aber er kann ja noch gewinnen, es geht auch gleich weiter, mal hoffen, dass es nicht so schnell geht ;)

ich bin, wetttechnisch, auf schüttler gegangenne 3.35er quote ist i.O. (bei bwin 2.68):mrgreen:

:ugly: hehe haste ja gut gemacht ^^ ich hatte ihn bei ner 1,5er bevor das spiel begonnen hat

Naja aber ich find das ja schon hart das er 2 mal hintereinander ran muss :roll:

comeback von haas? :ugly:

er hat beim rogers cup "locker" moya mit 6:3 und 6:2 vom platz gefegt

heute abend spielt dann noch kohlschreiber gegen Kudryavtsev, das sollte er locker hin bekommen

kiefer ist auch weiter, er spielt in der 2. runde mal wieder gegen juschny

Jap, ha das Spiel Live verfolgt, war wirklich sehr gut der Junge :mrgreen:

Bei Kohlschreiber geb ich dir auch recht, sag mal weißt du wo oder ob schüttler immoment spielt?

Nachdem er an diesem einen Tag 2 mal ran musste und das 2. Spiel verloren hat hab ich nix mehr gehört, is aber auch erst ne woche her ^^

rainer spielt derzeit in der buli, zumindest am letzten sonntag und wsh. auch am nächsten sonntag wieder (sofern sein team ihm dabei haben möchte)