Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Also, Federer hat aber immer noch ne 1,3er Quote 8O

Hmm und heute abend Spielen dann noch Kiefer und Kohlschreiber..

29.07.2008 : Kiefer sagt Start in Cincinnati ab
Nicolas Kiefer hat seine Teilnahme am Turnier in Cincinnati kurzfristig abgesagt. Er sollte zwei Tage nach dem verlorenen Finale in Toronto gegen den Franzosen Gilles Simon antreten. Schon in Kanada hatte Kiwi über Schmerzen an seinem in Gstaad verletzten Fuß geklagt und eine Absage in Cincinnati für möglich gehalten.

ich hab federer mal gekauft bei ner 1.4, er verliert zwar, aber naja :ugly:

bis er das break zum 6:5 gefangen hat, ginepri aber dann direkt wieder abgegeben hat

so waren wir im tie und roger führt @ mom mit 2:1, was einem mini entspricht

/edit: schon ist das mini weg, 2:2

3:2 für federer

3:3

4:3 für ginepri

4:4

5:4 für federer

MINI 6:4 für federer

6:5 für federer

SATZ FEDERER

Zuletzt bearbeitet:
800€ auf Federer nach gewonnenem Satz gesetzt :D

Edit: Nun siehts sehr schön aus, und weitere 500€^^

ganz locker holt er den 3. :biggrin:

mal schauen ob es 6:0 wird

/edit: jop, 6:0 hat er den 3. geholt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man sah zu mitte des 2. Satzes an das Ginepri physikalisch nicht Top war um ein solch anstrengendes Match auszuhalten :-?

und roddick ist nicht angetreten, somit spielt kohlschreiber gerade gegen einen chinesen der auf einen 4-stelligen rang ist :biggrin:

dementsprechend hat kohli sich auch gleich das break geholt;) also kohli eine runde weiter!

Man sah zu mitte des 2. Satzes an das Ginepri physikalisch nicht Top war um ein solch anstrengendes Match auszuhalten :-?

meinst du kurz davor, als er das break geholt hat und kurz vor dem sieg stand? :LOL::LOL:

haas ist heute weiter gekommen, monfils hatte beim letzten spiel schon schwieriegkeiten mit seinem fuß, heute hat er beim stand von 5:1 aufgegeben

3. Runde mit deutscher Beteiligung:

Söderling - Kohlschreiber (Heute, 17:00 Uhr)

Haas - Nadal

Kohlschreibe hat gute Chancen weiterzukommen, Haas hingegen nicht :S
Nadal ist derzeit in einer Top Form, gestern 6:0,6:1 den gegner über den Platz weggefegt :ugly:

Mein Tipp: Nadal wird nach diesem Turnier die Nummer 1 sein.
Federer muss ins Finale kommen um die Chance zu bewahren die Nummer 1 zu bleiben, jedoch wenn Nadal ins Finale kommt, ist Nadal die Nummer 1 ab Montag 8) Und ich sehe nicht wirklich jemanden der ihn auf den Weg ins Finale hindern könnte.:biggrin:

Gibt es vielleicht irgendwo eine Wette, dass Nadal am Montag die Nummer 1 wird? :mrgreen:

Da kann ich nur lachen :mrgreen:
6:3( od. 6:4), 6:2, ist mein Tipp für Nadal.
Um einen Nadal zu schlagen, brauchst du Präzision, Kraft, Schnelligkeit und darfst dabei kaum Fehler machen.
Kohlschreiber könnte hächstens einen Satz mithalten, aber ein ganzes Match keine Chance, Nadal hat sich im gegensatz zum letzten Jahr sehr viel verbessert, er hat seinen Aufschlag um einiges verbessert ,macht auch viel weniger Fehler im Spiel und es scheint mir so als ob er noch schneller geworden ist :ugly:

du hast die gründe seiner niederlage schon genannt, er wird richtig nervös sein, da er die #1 werden kann und die überheblichkeit kommt auch leicht zum vorschein8)

erst mal muss kohli gegen söderling gewinnen :biggrin:

Ich hab mich grad verschaut :ugly:
Federer muss das Turnier gewinnen um eine Chance zu haben die Nummer 1 zu bleiben, ein Finale recht ihm nicht !
Und so wie der letztens gespielt hat, bezweifle ich es:roll: Der hat unheimlich viele Rückhand Fehler gemacht, soviele Fehler wie er in diesem Spiel gemacht hat, hat er früher nicht mal im ganzen Turnier gemacht :-?

edit: @ Kalsruhe
Zum Teil hast du ja recht, aber ich denke das er mit der Nervosität umgehen kann, immerhing hat er schon 5 GrandSlam Titel

Naja, aber allgemein bekannt ist, das Nadal eher ziemlich schüchtern is und daher auch mal durchaus sehr nervös werden kann.. Vor allem am Anfang eines Spieles, wenn er erst beweisen muss das er tatsächlich nicht nur auf dem Papier der bessere Spieler ist.

naja ich gehe mal schon davon aus das Nadal es packen wird.. in der jetzigen Form ist er quasi unschlagbar :ugly: