Der SLT-Thread II

ja kann sein das es so heißt hört sich zumindest ganz danach an...

weißt du meine couch ja... ich würd ja gern... und ich bin geneigt morgen wieder zum doc zu gehen um die woche noch meine couch bekuscheln zu können aber ich mach mich auch wieder total irre... nicht funktionstüchtig zu sein das büro hat genug arbeit da stapelt sich wieder alles... *schnauf*

fühl mich völlig überfordert schon direkt wenn ich wach werde... :-?

:kiss: ist lieb von dir... wenn ich wen verklag ich dann? ;)

@bijo er meints wegen meiner depri-stimmung... naja normal ist das doch nicht...

pepper, es ist normal das, wenn man solange zusammen war, man depremiert, traurig und enttäuscht ist. das ist doch auch okay. dafür sind wir menschen und jeder verarbeitet die situation anders.
wenn er dir schon von vorne rein unterstellt dass du depri wirst, dann zeig ihm, und dir selbst dass du das auch anders hin kriegst. mensch geh morgen nochmal zum doc, dann geh spazieren, schwimmen usw, geh in ein kinderheim und spiel mit den kids, dann siehste auch dass du gebraucht wirst und glaub mir das ist ein tolles gefühl. aber tu was für dich !!!!

Sweet_Pepper schrieb:
ja kann sein das es so heißt hört sich zumindest ganz danach an...

weißt du meine couch ja... ich würd ja gern... und ich bin geneigt morgen wieder zum doc zu gehen um die woche noch meine couch bekuscheln zu können aber ich mach mich auch wieder total irre... nicht funktionstüchtig zu sein das büro hat genug arbeit da stapelt sich wieder alles... *schnauf*

fühl mich völlig überfordert schon direkt wenn ich wach werde... :-?

:kiss: ist lieb von dir... wenn ich wen verklag ich dann? ;)

@bijo er meints wegen meiner depri-stimmung... naja normal ist das doch nicht...

[hirn=ON]
Nu denk net auch noch an die Arbeit... Lass arbeit mal arbeit sein, da können die mal beweisen das sie auch mal ohne dich was auf die Reihe bekommen.

Zur Depri stimmung, doch ist normal, je nachdem wie empfindlich ein Mensch ist, kann sich das länger oder kürzer gestalten, aber das Du eben ein paar wöchelchen net grade auf Party Stimmung bist is doch normal.

Tu dir mal was gutes und/oder mach mal was, was Du schon immer machen wolltest!

Hmm also zur "ui alles so schön hier" Spritze.. naja... nich mehr als nötig is... Was auch prima hilft, wenn raus kannst Sport! Das is sogar bewiesen das menschen die zu depressiven Phasen neigen oder das sogenannte "Kurzzeittief" haben eine ordentliche Portion sport hilft.

Aber ne leckere Tafel Schoki auch! *rumkram* Hab noch ne ganze Tafel hier im Schreibtisch gebunkert, die würd ich dir sogar opfern *rüberreich*
troest.gif

[hirn=OFF]

climax3000 schrieb:
Nu denk net auch noch an die Arbeit... Lass arbeit mal arbeit sein, da können die mal beweisen das sie auch mal ohne dich was auf die Reihe bekommen.

ja doch ihr habt ja recht.... :(

aber dieses aufraffen selbst zum doc zu gehen das ist so.. ach weiß auch nicht....

*mich auf couch krümel*

Sweet_Pepper schrieb:
ja doch ihr habt ja recht.... :(

aber dieses aufraffen selbst zum doc zu gehen das ist so.. ach weiß auch nicht....

*mich auf couch krümel*

Naja wenn ein bisschen auf der Couch relaxed is doch auch gut...
wenns auch so geht is doch schön, nur wenns überhand nimmt dann musste dich aufraffen und zum Doc gehen. Oder wir bringen dich dann alle zusammen dahin.
So ein schöner relaxeder Fernsehabend kann auch wunder wirken.

Und noch ma wegen Arbeit, sicherlich ist dein Job sehr wichtig aber die werden ja wohl mal nen paar Tage ohne dich klar kommen. Dann sollnse eben weniger Schnack halten, kann ja keiner verlangen das nicht mal krank sein darfst ohne das der Laden gleich zusammen bricht.
:kiss:

@JuliaT
weis ich net... bin hier auch kein Mitglied aber ich war einfach da und bisher hat mich noch niemand verjagt :)
Ich glaube schon das Du hier auch gern gesehen bist :)

Sweet_Pepper schrieb:
ansonsten ich will aufn arm..

*DichmalliebaufnArmnimmt*
Hey Pepper, Kopf hoch, das wird schon wieder.
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, ist aber so, aus jedem tief kommt man raus, alleine oder zusammen mit Freunden.
Wenn Du jemanden zum texten brauchst, melde Dich.

*knuddel

@Georgia :kiss: :kiss: ;)

meine ex hat auch gemeint ich wäre so gestört, ich müsste zum psychologen... naja... im nachhinein hat ihre mutter das zu ihr gesagt und ich denk auf den scheiss den man nach ner phase mitkriegt, sollte man gar keinen deut geben. scher dich net drum =)

du schaffst das und wir sind alle bei dir =) *knuddlll*

ich war bis grad noch beim chinesen... n bissl was gefuttert. gebratenes schweinefleisch süß-sauer..mjammi
und danach wollt ich eigtl. ne neue hose kaufen, weil meine soooo eng is *g*
aber irgendwie war ich dann doch zu geizig...

Hach Peppi... =( *dichmalgaaaaanzfesteknuddl*

Mach dich nicht verrückt, du bist nicht verrückt...
Und erst recht nicht geistig krank. 8O Wer wagt überhaupt, darüber zu entscheiden, wer das ist und wer nicht? Also ist ja wohl der letzte, der DAS entscheiden kann, wenn er nichtmal wirklich wusste, wies dir ging. 8O

Was hilft bei mir bei depri-phasen/tage/leere-gefühl? Puuuh... erst laaange baden, dann total viel beautykram, rasieren, lieblingsunterwäsche anziehen, schnulziges buch, lieblingsmusik und nur im Bett liegen. =)
Da fühl ich mich für den Hauch eines Momentes mal gut, egal, wie schlecht es mir vorher ging. =)

@Mausi: Ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung!! Werd schnell wieder gesund, ja?

Mir gehts soweit ganz gut... bis auf die Tatsache, dass ich die Zahnspange wohl noch bis Ende dieses Jahres brauche... :-? Und ich grad schreeeeckliche Schmerzen habe, aber die ertrage ich, weil ich die Verschiebung quasi spüre. ;)
Wer schön sein will, muss leiden. *seufz*

Qualle987 schrieb:
Hach Peppi... =( *dichmalgaaaaanzfesteknuddl*

Mach dich nicht verrückt, du bist nicht verrückt...
Und erst recht nicht geistig krank. 8O Wer wagt überhaupt, darüber zu entscheiden, wer das ist und wer nicht? Also ist ja wohl der letzte, der DAS entscheiden kann, wenn er nichtmal wirklich wusste, wies dir ging. 8O

Was hilft bei mir bei depri-phasen/tage/leere-gefühl? Puuuh... erst laaange baden, dann total viel beautykram, rasieren, lieblingsunterwäsche anziehen, schnulziges buch, lieblingsmusik und nur im Bett liegen. =)
Da fühl ich mich für den Hauch eines Momentes mal gut, egal, wie schlecht es mir vorher ging. =)

@Mausi: Ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung!! Werd schnell wieder gesund, ja?

Mir gehts soweit ganz gut... bis auf die Tatsache, dass ich die Zahnspange wohl noch bis Ende dieses Jahres brauche... :-? Und ich grad schreeeeckliche Schmerzen habe, aber die ertrage ich, weil ich die Verschiebung quasi spüre. ;)
Wer schön sein will, muss leiden. *seufz*

Zahnspange hilft aber... wenn ich sonst nix hab was irgendwie gut is, aber die Zähne sind 1A

Kann mir mal irgendwer sagen warum zum Teufel ausgerechnet abends um 10 Uhr nachdem ich mal wieder länger arbeiten war, dann bei der Feuerwehr zum Aufräumen und Arbeiten man abends nach beschissenen 16,5 Std. die man schon auf is und nur ruhe haben will noch wegen irgend einer scheisse dazu genötigt wird irgend nen scheissdreck zu suchen weil das irgendwer braucht und man dann feststellen muss das erst ma gequäkt wird das ich das irgendwo haben muss es dann aber doch meinen alten auftaucht wo es natürlich nie gelegen hat...
Meine fresse... sorry das musste raus...

climax3000 schrieb:
und man dann feststellen muss das erst ma gequäkt wird das ich das irgendwo haben muss es dann aber doch meinen alten auftaucht wo es natürlich nie gelegen hat...
Meine fresse... sorry das musste raus...
Nichts zu entschuldigen - da kann man ja auch ausflippen. Aber kotz dich hier ruhig aus. Ist doch immer mal wieder interessant - da meckern sowohl die Eltern über die Kinder als auch die Kinder über die Eltern. :mrgreen:

BloodyMary schrieb:
Nichts zu entschuldigen - da kann man ja auch ausflippen. Aber kotz dich hier ruhig aus. Ist doch immer mal wieder interessant - da meckern sowohl die Eltern über die Kinder als auch die Kinder über die Eltern. :mrgreen:

Yo handelt sich um ein Gerät, wo unser Nachbar das gleiche hat wie wir, wir brauchten ein Update aber unsere Produkt ID funktionierte nicht, also ich mir dem seine geholt... Yoa da fällt hier jemanden abends um 10 wo ich hunde müde bin, noch unter die Dusche will weil bei der Feuerwehr wieder ne Menge Arbeit anstatt Übungsdienst anstand, ein das der nachbar ja die Kiste wieder brauch wo das Handbuch usw. drin war... Tja.. Dad hat natürlich unseres und das vom Nachbar verwechselt, daher das falsche irgendwo in den Abgründen seiner unterlagen unter gebracht... Aber wenn man fragt, ohne lange Nachzudenken kommt die Standartantwort, "das musst du irgendwo haben, wo soll es denn sonst sein.. bla bla bla" Ich suche nen Wolf, nix da, gucke ich in seinen Unterlagen isses da...
Da wird die Ader die sich über emien Stirn spannt immer größer und beginnt langsam zu pochen...

Gottseidank sind die eine generation die sich weniger mit dem I-Net beschäftigt.. sonst wären die auch noch hier und würden mich übers netz mit solchen Anfragen "terrorisieren".

so ich bin alle... Gute nacht euch allen...

Wünsche euch allen ne gute Nacht! Hab mich am simplen HTML Code meiner HP total verausgabt.. Werde versuchen heute mal früh (vor 2 Uhr) ins Bettchen zu kommen!

Bin solangsam genervt von den ganzen "Millionen Impressionen" Threads :yawn:
das kann ich mir nur geben wenn ich etwas "wacher" bin als jetzt..

*wink*

Nightwalker schrieb:
Bin solangsam genervt von den ganzen "Millionen Impressionen" Threads :yawn:
das kann ich mir nur geben wenn ich etwas "wacher" bin als jetzt..
Eben, ich kann auch nicht mehr. :mrgreen:
Die Perfektion der Gesellschaft kann nicht von heute auf morgen geschehen, weshalb wir ausgeruht an die Arbeit gehen sollten!

:kiss: :kiss: :kiss: an meinen Schatz und :kiss: an alle die möchten und gute Nacht an alle :)
Sören

Boe-Soe-Soe schrieb:
Eben, ich kann auch nicht mehr. :mrgreen:
Die Perfektion der Gesellschaft kann nicht von heute auf morgen geschehen, weshalb wir ausgeruht an die Arbeit gehen sollten!

Will dir nicht zu nahe treten aber glaubst du das du auf Threads wie
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7925
und
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7919
viel Resonanz bekommen wirst?
Bin die ganze Zeit am grübeln ob diese Threads zu schwachsinnig oder zu anspruchsvoll fürs KlammForum sind... :-?

Tendiere derzeit leicht dazu sie zu "anspruchsvoll" zu finden..
Aber ne nette Idee eure "Millionen Impressionen" Sachen....

Da geht es nicht um die große Resonanz, sondern um die millionen Impressionen. ;-)
Einfach ein paar Auftakt- und Populieraktionen, um den Namen einzuprägen und dem Forum vielleicht eine kleine Botschaft zu übermitteln (, die sich vielleicht manch einer denken kann).

Du trittst mir nicht zu nahe, keine Angst. :)
So und jetzt schlaf ich wirklich!

Ach Pepperchen... leider kenne ich dich noch nicht genug.
Sonst würde ich einfach vorbeikommen und bei dir sein. Dich zum Quatschen, Heulen, Lachen bringen. Ohne Ende Taschentücher verbrauchen und deine Senseo zum Qualmen bringen.

Hast du denn keine gute Freundin, die jetzt für dich da sein kann und WILL?

Ich knuddel dich ganz dolle und denke viel an dich.
Mir geht es wie Bijoto, ich hatte den Hörer auch schon in der Hand.