Der SLT-Thread II

TheKing schrieb:
Gibs ja nich 8O
Dulcamara und ich schreiben grad, dass du spurlos verschwunden bist und kurz danach sieht man deinen Beitrag :mrgreen:

Das muss Gedankenübertragung sein 8)
Ha Schwarze Magie:mrgreen:
knuddel Lilly:kiss: menno hab ich dich vermisst...

climax3000 schrieb:
@ziska-maus
was sind denn homöopatische Globuli??? Gut das ichs net aussprechen muss... das is ja nen Zungenbrecher..
Das sind diese Kügelchen, die man auf der Zunge zergehen lassen soll. Sind halt natürliche Wirkstoffe, keine chemischen Sachen.
Und sollen auf das Immunsystem wirken.

Einiges hilft wirklich. :)

Also: Globuli = Kügelchen

Huhu Lilly, schön das du wieder da bist :kiss:

Sehe ich das richtig das du deinen Avachanger wiedergefunden hast?
Ich werde den heutigen Abend ganz dem Ausbau und der "Bekanntmachung" meiner Homepage widmen!

@chris - wenn du das liest meld dich mal.. müssen nochmal wegen dem FTP testen, und schönen Gruß vom Thommy.. der hat sich eben über die Bilder vom Kettie schlapp gelacht ^^

Ziska-maus schrieb:
Das sind diese Kügelchen, die man auf der Zunge zergehen lassen soll. Sind halt natürliche Wirkstoffe, keine chemischen Sachen.
Und sollen auf das Immunsystem wirken.

Einiges hilft wirklich. :)

Also: Globuli = Kügelchen

ei so is des... weil sein wir mal ernst, nen bisschen pervers hört sich das ja schon an wenn man keine Ahnung hat...
Aber das mit dem Globuli macht Sinn hört sich ja an wie Globus 8)

@dragonlilly
wo warste denn eigentlich im Urlaub?

Hab mir heute die totale kannte mit SimCity 3000 Deutschland Edition gegeben.. uiuiui... ich glaub ich geh ma ins bett... Extrem Computer Spielen bin ich net mehr gewöhnt...

*Haaaaatschiiiiiieeeeee*

Meine Güte, hat's mich erwischt... so ein Mist.
Bin nur noch am Schniefen und Husten.
Hoffentlich geht das bald vorbei!

Ich geh gleich ins Bett - da ist es zur Zeit am Angenehmsten.

Schlaft alle schön!

Nightwalker schrieb:
@chris - wenn du das liest meld dich mal.. müssen nochmal wegen dem FTP testen, und schönen Gruß vom Thommy.. der hat sich eben über die Bilder vom Kettie schlapp gelacht ^^

hehe
schön zu hören. gruß zurück =)
irgendwie hab ich grad nen ganz komischen schlafrhythmus...
und meine mitbewohnerin wieder von ihrem seminar abgebracht *lol*

und gar kein schlechtes gewissen :ugly: :mrgreen:

Ziska-maus schrieb:
*Haaaaatschiiiiiieeeeee*

Meine Güte, hat's mich erwischt... so ein Mist.
Bin nur noch am Schniefen und Husten.
Hoffentlich geht das bald vorbei!
Sag mal Mausi, ist das auch noch Heuschnupfen zusätzlich? 8O
Ich wünsche dir gute Besserung! Sag Baby, es muß noch warten, bis Mama wieder fit ist. :kiss:

Schönen guten morgen zusammen, wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Grad hats nen Sondernewsletter gegeben ;)

BloodyMary schrieb:
Sag mal Mausi, ist das auch noch Heuschnupfen zusätzlich? 8O
Ich wünsche dir gute Besserung! Sag Baby, es muß noch warten, bis Mama wieder fit ist. :kiss:
Ja, ich hab auch noch Heuschnupfen. Nur den merk ich zur Zeit nicht...
Bin eben grad in Tränen ausgebrochen, weil ich mich so scheiße fühle und wieder keinem gerecht werden kann. Schon gar nicht mir und Tim. :(

Hab dann meine Mama angerufen. Die kommt jetzt extra vom Campingplatz zu mir, damit sie nachher mit Tim zur Ergo gehen kann.
Ich hab das Gefühl, ich schaff das alles nicht!

Und Baby sag ich alle paar Minuten, es soll bitte noch warten, bis ich wieder einigermaßen fit bin. So wie ich jetzt drauf bin, möchte ich nicht in den Kreissaal!

Fühl dich mal geknuddelt Marion und nimm dir nicht alles so zu herzen!
Denke in erster Linie musst du jetzt nur dem Baby gerecht werden. Für den Rest hast du ja wie ich lese ein bisschen unterstützung :kiss:

Also Kopf hoch, das wird schon alles gut gehen ;)

Ach Mausi, wenn du nicht so weit weg wärst hätte ich dich jetzt mal kräftig geknuddelt. :kiss:
Es ist lieb von deiner Mutter, daß sie dir Tim abnimmt, dann ruh dich in der Zeit aber bitte auch aus und versuch nicht, noch irgendwelche Sachen zu erledigen. ;)

Was macht eigentlich deine Tasche? 8)

hallo zusammen,

ich hab auch den newsletter bekommen kann aber nicht abstimmen weil ich ja kein mitglied bin. aber ihr habt wie immer tolle sachen dabei.

@Ziska-maus ich drück dich auch mal dolle und wünsche dir alles erdenklich gute. nimm hilfe an wenn du die bekommen kannst und mach wirklich halb lang und schone dich soweit es dir möglich ist.
alles liebe :kiss:

Shalom, da bin ich wieder...

also Marion, net verrückt machen, Baby hat bestimmt auch keine Lust zu kommen bei dem ganzen Zeuch was so draussen rumfliegt.
Es nimmt dir auch sicherlich keiner übel wenn Du nicht allem und jedem in dieser Situation gerecht werden kannst. Ich denke es überleben das auch alle und dein Männe is ja auch noch da, somit is der Tim ja zum Glück auch nicht auf sich allein gestellt.

...und da bin ich auch schon wieder weg...

moin moin,

allen kranken erstmal gute besserung,
newsletter hab isch auch gekriecht und abgestimmt hab ich ebenfalls.

jetz erstmal ne runde aufwachen *surf* :ugly: