Ha Schwarze MagieTheKing schrieb:Gibs ja nich
Dulcamara und ich schreiben grad, dass du spurlos verschwunden bist und kurz danach sieht man deinen Beitrag
Das muss Gedankenübertragung sein![]()
knuddel Lilly
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha Schwarze MagieTheKing schrieb:Gibs ja nich
Dulcamara und ich schreiben grad, dass du spurlos verschwunden bist und kurz danach sieht man deinen Beitrag
Das muss Gedankenübertragung sein![]()
Das sind diese Kügelchen, die man auf der Zunge zergehen lassen soll. Sind halt natürliche Wirkstoffe, keine chemischen Sachen.climax3000 schrieb:@ziska-maus
was sind denn homöopatische Globuli??? Gut das ichs net aussprechen muss... das is ja nen Zungenbrecher..
Na, das will ich doch hoffen - du hast uns gefehlt!DragonLilly schrieb:Ihr werdet schon merken das ich wieder da bin![]()
*reknuddel*
Ziska-maus schrieb:Das sind diese Kügelchen, die man auf der Zunge zergehen lassen soll. Sind halt natürliche Wirkstoffe, keine chemischen Sachen.
Und sollen auf das Immunsystem wirken.
Einiges hilft wirklich.
Also: Globuli = Kügelchen
Nightwalker schrieb:@chris - wenn du das liest meld dich mal.. müssen nochmal wegen dem FTP testen, und schönen Gruß vom Thommy.. der hat sich eben über die Bilder vom Kettie schlapp gelacht ^^
Sag mal Mausi, ist das auch noch Heuschnupfen zusätzlich?Ziska-maus schrieb:*Haaaaatschiiiiiieeeeee*
Meine Güte, hat's mich erwischt... so ein Mist.
Bin nur noch am Schniefen und Husten.
Hoffentlich geht das bald vorbei!
Ja, ich hab auch noch Heuschnupfen. Nur den merk ich zur Zeit nicht...BloodyMary schrieb:Sag mal Mausi, ist das auch noch Heuschnupfen zusätzlich?![]()
Ich wünsche dir gute Besserung! Sag Baby, es muß noch warten, bis Mama wieder fit ist.![]()
Danke für das Feedback - habe den Eindruck die Mailaddys die eingetragen sind gibbet nicht mehr alleNightwalker schrieb:Grad hats nen Sondernewsletter gegeben![]()
Nun da kann man ja möglicherweisse etwas dagegen tunbijoto schrieb:...kann aber nicht abstimmen weil ich ja kein mitglied bin...