Der SLT-Thread II

Erstmal alles Gute Gego :kiss: :mrgreen:

Dann @Caro.. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen.. Bitte, Bitte ;o)

Dann, kennt sich jemand mit iTunes aus? Ich hab hier Harry Potter Hörbücher die ich da hinzufügen will und ersortiert die total durcheinander :( Wonach sortiert er das? Was kann ich umschreiben damit ers anständig macht? ;o(

@Sprachoptionen : Das war wieder der Ogo....sorry... :oops: :shifty:

@iTunes: Hatte immer das gleiche Problem. Guck ma ob bei den einzelnen Titeln wenn du die im Explorer anguckst bei den Einstellungen bei Tracknummer oder so ähnlich was drin steht. Ansonsten die Titel Alphabethisch sortieren...bin mir aber nich mal 100% sicher ob das dann so geht. aber bei itunes direkt keine ahnung

Happy Birthday, GeGo. :)

@neue Aktion: ich fände eine neue Aktion zum neuen Jahr auch besser, abgesehen davon habe ich da Ferien und Zeit, das gescheit zu organisieren. :)

gaaaanz großes Problem, selbst ich als IT bewanderter habe nicht immer über alles den blick, dahe rmal ne Frage, wer kennt sich mit PC netzteilen aus und kann mir ein gutes empfehlen, meins is so im *popo* der rechner geht laufend aus, Spannung kann nicht konstant gehalten werden, bei nutzung des CD-R bricht er zusammen...

Danke schon mal.

hidiho....ich geh mal davon aus, dass es sich um so ne richtig große kiste mit externem monitor handelt ;-)
da kann ich dir dann leider auch nicht helfen, aber hast dus schonmal bei ciao.de versucht.... die empfehlungen sind meiner meinung nach immer ganz brauchbar

gaaaanz großes Problem, selbst ich als IT bewanderter habe nicht immer über alles den blick, dahe rmal ne Frage, wer kennt sich mit PC netzteilen aus und kann mir ein gutes empfehlen, meins is so im *popo* der rechner geht laufend aus, Spannung kann nicht konstant gehalten werden, bei nutzung des CD-R bricht er zusammen...

Danke schon mal.

Frag doch im Computer/Hardware-Forum mal nach, schreib da, was Dein PC alles hat, wieviel Leistung das Netzteil haben muß, evtl. kann Dir da geholfen werden.

Frag doch im Computer/Hardware-Forum mal nach, schreib da, was Dein PC alles hat, wieviel Leistung das Netzteil haben muß, evtl. kann Dir da geholfen werden.

Hab ja gehofft das jemand von euch eins hat was er weiter empfehlen kann.

Das Hardware Forum meide ich, weil da schon sehr oft halbwahrheiten gestreut wurden und wenn ich darauf aufmerksam gemacht hab angezählt wurde.

Hab die Frage noch in nem Externen IT Supporter Forum drin, hab jetzt 2 Empfehlungen. Aber dachte halt von euch hat wer eins was er weiter empfehlen kann

also ich hab hier ein 400watt ding. aber das nächste, das ich mir hol, hat nochmal n paar mehr.
welche genau? keine ahnung. ich würd dir nur empfehlen dir ein leises zu kaufen. meins is hier fast so laut wie n motor :biggrin:

erstmal danke allen Gratulanten
das schönste geschenk ist dass ich nicht nur Onkel sondern auch Patenonkel werde.... nochmal *freufreufreu* ein Foto wo mein zukünftiges Patenkind freundlich aus den Bauch in die Kamera winkt versuche ich äh heut nachmittag mal hochzuladen

@netzteil ich hab schon mehrere sehr gute einer bestimmten marke verbaut welche mir jetzt kurz vor Hannover-UT-Level nicht mehr einfallen mag... und während ich das schreibe dann doch noch.... also ich hab mit Netzteilen von Ultron bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Zuletzt bearbeitet:
und lasst mir die finger von billignetzteilen von ebay.
damit hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht...lieber 20€ mehr ausgeben und dafür den rechner jahrelang benutzen können :ugly: :roll:

und lasst mir die finger von billignetzteilen von ebay.
damit hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht...lieber 20€ mehr ausgeben und dafür den rechner jahrelang benutzen können :ugly: :roll:

Der Schneider hat die schlechtesten Klamotten, der Schuster die schlechtesten Schuh und der Informatiker den bescheidensten Rechner :mrgreen:
Also billigteile kommen mir keine ins Haus, die Wattangaben sind ja auch immer so lari fari, fragt sich immer wieviel davon verpufft an Energie.

Von daher neige ich auch schon zu einem Lautlosen bis sehr leisen netzteil, denn wenig Kühlleistung heist, wenig wärme entwicklung, und wenig wärmeentwicklung heist das wenig energie verpufft.

Setze eigentlich auch nur auf Markengeräte, Enermax steht noch ganz hoch im Kurs, das Channel well das ich jetzt hab war halt damals beim Gehäuse dabei deshalb nutz ich es :)

@Gego
Danke, werd mir die Ultron Netzteile mal anschauen. Ohne ne empfehlung wäre ich wohl auch nich an sowas gekommen.

Huhu Leute!
Ich schätz mal dass ihr alle im totalen Weihnachtsstress, -rausch, -spaß oder sonstigem X-MAS gedöhns steckt. Ich hatte heut die Volle Palette der Glücksgefühle ihr werdet lachen, aber ich zähl euch trotzdem auf warum :

Bin in die Kreisstadt gefahren und habe entdeckt :
  1. Mc Cafe
  2. Burgerking
  3. Subway
  4. Saiten für meine Geige
  5. E-Gitarrenbnuch von Peter Bursch
  6. Weihnachtsgeschenke (für Pa und Zwerg)
  7. Lederband
  8. Schlüsselringe
Außerdem sah ich als ich nach Hause kam :
  1. Den Musikladenlieferwagen
  2. welcher meine E-Gitarre
  3. und das Schlagzeug bracht
  4. *freu*
Noch dazu kommt, dass ich nächste Woche Besuch bekomm :)

Wie schön :-D

Was macht ihr so, lasst mal was hören. Achso, in welcher Farbe soll ich Fröbelsterne für meine Oma basteln? Lieber rot oder weiß ?