Der SLT-Thread II

Ich glaube net mal das es dran liegt das es sich um Bürger aus den neuen Bundesländern handelt sondern eher dass, das Problem welches ist, das diese Modepüppchen zwar geil aussehen aber allgemeinbildungstechnisch nicht auf dem Stand der Dinge sind.
Wozu auch, müssen ja nur hübsch anzusehen sein... :evil:

ich wuerd mich schaemen, wenn ich so n stuss von mir geben wuerd, ich mein es gibt sicherlich sachen, die weiß man nich sofort, oder etwa gar nich, aber hallo.. wer deutschland schon mal falsch rum aufhaengt, der kommt glaub ich vom mond..
und so eine soll dann auch noch deutschland eventuell repräsentieren.. :-?
dann bin ich doch lieber kein model, aber kann mich wenigstens noch normal unterhalten ohne das jedes mal kommt, aeh, uhm, oeh.. oder weiß ich nich.. :roll:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab grad durch Zufall auf ZDF bei "Volle Kanne" reingeschaltet, da war Rüdiger Nehberg mit seiner Freundin zu Besuch und hat über Target berichtet. Das war schon ziemlich interessant! Es gibt ein neues Buch, das heißt Karawane der Hoffnung. Das kommt jetzt noch auf meinen Wunschzettel. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ich als überzeugter Nichtraucher, bin für ein generelles Rauchverbot in Deutschland 8)

Achja .. und Gott gibbet nicht .. aber das ist ein Thema über das wir beide nicht reden sollten :mrgreen: :mrgreen:

Aber was will man von Ossis erwarten *duck* :mrgreen: :mrgreen:

Also : BEI MIR AUCH ;)

oh ich hab grad soviel Spaß in diesen beiden Threads:
Gibt es einen Gott?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=65469&lstpst=1166537347

Rauchverbote in Deutschland
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=17534&lstpst=1166537187
:mrgreen: :biggrin:
eigentlich sollte ich lernen, aber das is sooooooooooo lustig die Argumente der anderen zu entkräften :evil:

Ich würd mich ja einklinken damit du auch n bisschen entkräften kannst, aber ich glaub ich hätte eher deine Meinung und würde dich beim entkräften auch noch unterstützen....also wohl nich so gut :ugly:

@SONSTIGES: Ich hab immo total den Stress...man mags kaum glauben denn Sonntag is Heiligabend, aber die Lehrer haben echt so viel langeweile über die Ferien, dass man sich als armer kleiner Schüler jetzt noch einen Abrackern darf..... :yawn:
Sonst is bei mir alles wie immer. Karrieremäßig gibts nichts neues...ich hab noch knapp 4 Monate Schule und keine Ahnung was ich danach machen soll...
Liebesmäßig....höchstflaute....
Gesundheitsmäßig : zwei Wochen am Stück keine Kopfschmerzen !!! Jipiiii!!! Das ist seit ca. 3 Jahren dass erste mal *g* :biggrin:
Mehr gibts auch nicht zu sagen....mhh....

Höchstens noch dieses hier : Irgendwer von euch hat doch ganz sicher ne E-Gitarre zu stehen und kann mir n schönes Büchlein zum lernen empfehlen :roll:

ich hab:

Peter Bursch's Gitarrenbuch (Pop, Folk, Rock & Blues)
Peter Bursch's Rock Gitarre
Joachim Schütte: Heavy Metal Guitar (Professional)

;)