Der SLT-Thread II

Ich wünsch euch auch alles Gute für die Festtage.. lasst euch verwöhnen, verwöhnt andere und nehmt nich soviel zu ;o)

Hui, freu ich mich schon auf die ganzen Festbraten ;o)

Also Merry X-Mas an alle ;O)

Wünsche ebenfalls allen die das hier lesen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :D

Danke schonmal allen die mich im Laufe des Tages mit einer SMS bedacht haben :biggrin:

Ich hab dann mal noch 5 mios abgeschickt, ist zwar noch nicht so viel, aber ich hab mir folgendes Vorgenommen: Wenn ich am 1. Januar 2007 eine Freundin habe, gehen 50 Millionen Lose an das SLT ;)
Aber ich bezweifle eher, dass sie ja sagt :(

Naja, jetzt bin ich erstmal froh, dass ich wieder ein bisschen gespendet habe und 5 mio sind ja auch nicht so wenig, aber in der Ladder bin ich inzwischen auf Platz 28 gesunken 8O

Ich hab dann mal noch 5 mios abgeschickt, ist zwar noch nicht so viel, aber ich hab mir folgendes Vorgenommen: Wenn ich am 1. Januar 2007 eine Freundin habe, gehen 50 Millionen Lose an das SLT ;)
Aber ich bezweifle eher, dass sie ja sagt :(

Was ne Idee *g*
Könnt ich eigentlich auch machen *lol*
Aber bei mir weiß ich, dass sie noch nicht ja sagt, also spende ich die lieber so :ugly:

Nighty schrieb:
Danke schonmal allen die mich im Laufe des Tages mit einer SMS bedacht haben :biggrin:

Ich hab deine Nummer nicht :(
Aber ich hab dich bedacht 8)

Frohe Weinachten Piet ;)

wow... das is wirklich nen applaus wert.... *klatsch-klatsch*

Wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsmorgen.

hab von meiner freundin was ganz tolles bekommen, ne riesig große Fotokollage mit Bildern von uns, mit so nem stylischen Rahmen, suche derzeit noch einen schönen Platz zum aufhängen :-D

hab von meiner freundin was ganz tolles bekommen, ne riesig große Fotokollage mit Bildern von uns, mit so nem stylischen Rahmen, suche derzeit noch einen schönen Platz zum aufhängen :-D

Hach, süß. =)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten... bei uns ist dieses jahr kein Weihnachten... :( näheres im Dampf-ablass...

@Spende: wow, ich dachte, ich sehe nicht richtig. 8O 500 000 000 Lose?! Das sind 8 Nullen!! *kinnrunterklapp*
:clap:

Ho,ho,ho,
Frohe Weihnachten euch allen! So langsam kehrt bei mir auch wieder etwas ruhe ein.

Der Schock vom Freitag Morgen, als ich mit von seltsamen Geräuschen und diesem Blick aus meinem Schlafzimmerfenster geweckt wurde ist auch wieder verdaut.

Gleich gehts noch zu Verwandtschaftsbesuchen und dann ist das Weihnachtspflichtprogramm auch abgewickelt, obwohl das ist immer ganz nett

wünsche schöne Restfeiertage ;)

2tes Fressgelage hinter mir *g*
Jetzt werd ich aber auch nix mehr machen heute, ausser Verdauen :biggrin:

Morgen dann nochmal zue Familie, dann is Weinachten vorbei.

Und dann kommt schon Silvester ... ich wurde heute schon 4 mal gefragt, was ich denn so mach ..
Wie weit die alle Vorrausdenken. Ich weiß ja nichmal was ich morgen so alles mach :ugly:

Naja .. so wies immo aussieht werd ich garnix machen. Vielleicht geh ich auch um 23:00 ins Bett :-? :LOL:

Climax schrieb:

Nicht schlecht ;)

Bis dann ..

Hmm, kennt ihr das unbestimmte Gefühl, wenn ihr glaubt, genau zu wissen, dass irgendwo über euch gelästert wird? :think: :mrgreen:
2612besucher6cf.gif

Ich werde krank. Das ist so gemein. Gleich gibt es das schlesische Oma-Mega-Weihnachtsessen, das kulinarische Highlight des Jahres und ich schmecke nichts und habe Schmerzen beim Schlucken... Das muss ich jetzt irgendwie noch in 30 Minuten wegkriegen :biggrin:

Ich wünsche dir, Caro, dass du einen Geburtstag hast, der trotz allem irgendwie schön ist. *knuff*

Und euch allen anderen einen kuschlig-nett-gesunden Weihnachtsendspurt :)

Ich bin um ehrlich zu sein grad ziehmlich enttäuscht von euch... :(

Alle außer Chris haben anscheinend meinen Geburtstag vergessen... :(

Edit: grrr, ich seh wieder mal nur mich selbst, tut mir Leid. :-? Ich wünsche dir alles, alles liebe zum Geburtstag, Marion. =)

Zuletzt bearbeitet: