DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Moinsen Ihr Lieben!!!
Alles Liebe alles Gute zum Geburtstag GeGo!!!!!!!!!
Alles Liebe alles Gute zum Geburtstag GeGo!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal alles Gute Gego![]()
Dann @Caro.. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen.. Bitte, Bitte ;o)
Dann, kennt sich jemand mit iTunes aus? Ich hab hier Harry Potter Hörbücher die ich da hinzufügen will und ersortiert die total durcheinanderWonach sortiert er das? Was kann ich umschreiben damit ers anständig macht? ;o(
gaaaanz großes Problem, selbst ich als IT bewanderter habe nicht immer über alles den blick, dahe rmal ne Frage, wer kennt sich mit PC netzteilen aus und kann mir ein gutes empfehlen, meins is so im *popo* der rechner geht laufend aus, Spannung kann nicht konstant gehalten werden, bei nutzung des CD-R bricht er zusammen...
Danke schon mal.
Frag doch im Computer/Hardware-Forum mal nach, schreib da, was Dein PC alles hat, wieviel Leistung das Netzteil haben muß, evtl. kann Dir da geholfen werden.
Ich habe einen Komplettrechner von Dell, ich weiß nicht, was da verbaut ist, sorry.
welche mir jetzt kurz vor Hannover-UT-Level nicht mehr einfallen mag...
und lasst mir die finger von billignetzteilen von ebay.
damit hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht...lieber 20€ mehr ausgeben und dafür den rechner jahrelang benutzen können![]()
![]()