Dulcamara schrieb:Nun da kann man ja möglicherweisse etwas dagegen tun![]()
![]()
siehe hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6249
okay, danke für die info. ich hab mich grad mal umgesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dulcamara schrieb:Nun da kann man ja möglicherweisse etwas dagegen tun![]()
![]()
siehe hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6249
bijoto schrieb:okay, danke für die info. ich hab mich grad mal umgesehen![]()
bijoto schrieb:@Nightwalker das mit dem aktiv werden ist okay, aber dafür muß man mir schon sagen wie![]()
Nightwalker schrieb:Mit dem aktiv werden meinte ich das du dich um eine Mitgliedschaft im SLT bewerben solltest. Das hast du ja aber schon gemacht
Nightwalker schrieb:@pepper![]()
Sweet_Pepper schrieb:![]()
aber pass auf sonst gewöhn ich mich noch dran und schmolle wenn du damit aufhörst![]()
Nightwalker schrieb:Dann mach ich einfach immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter.. nur ab und zu musst du mir mal ne Duracell Batterie schicken![]()
Du hast mich durchschaut, ich gebs zuSweet_Pepper schrieb:ne batterieund ich dachte das lädt dich von allein auf
![]()
Nightwalker schrieb:Du hast mich durchschaut, ich gebs zu![]()
Versuch einfach mal ein bisschen zu lächeln, auch wenn alles scheisse ausschaut um dich herum
Sweet_Pepper schrieb:ich versuchs... ist nur irgendwie schwer und das mach ich jetzt nicht mal an der trennung im augenblick fest sondern wirklich an dieser blöden spritze die bis zu 8 tage anhält![]()
aber ich lächel schon... keine sorge... freu mich immer wenn ich hier bin und einen von euch lese
ich kanns viell. im augenblick nur nicht so ausdrücken wie sonst
Nightwalker schrieb:Aber mein Vorschlag wäre das du dir nachher mal nen Topf Eiscreme holst, ne DVD ausleihst und dich dann schön gemütlich auf die Couch legst und die Spritze wirken lässt.
Was hast du denn da überhaupt bekommen von deinem Doc?