Der SLT-Thread II

Hi @all

bin heut wieder daheim... :-? schlafdefizit hoch 10

ich glaub ich kauf mir nen tick-tack-wecker der mir suggeriert ich bin nicht allein *hmpf*

@dulca letter bekommen und abgestimmt :)

@mausi gute besserung, bei mir ist es nen mix aus allergie und erkältung 8O *knuddel*

@bijoto :kiss: du weißt schon *lieb umarm*

ansonsten ich will aufn arm.. glaub ich hab mehr als schlafdefizite *hmpf* naja immerhin war der gang zum doc aufschlussreich... für wen auch immer... werd mich dann mal in ignoranz weiter üben, frei nach dem motto *nich dran denken dann is es nich da*

a055.gif

schönen start in die woche @all

pepperchen, schön dich zu lesen. du lebst ja noch. ich hatte mir schon ernsthaft überlegt ob ich bei dir anrufen soll.

wo hast du dich denn versteckt?????
ich nehm dich mal in den arm, drück dich dolle und wie gesagt das mülleimer angebot steht.
alles liebe und sieh zu dass du schnell wieder auf die reihe kommst ;) du kriegst das hin, das weiß ich.........

@Nightwalker das mit dem aktiv werden ist okay, aber dafür muß man mir schon sagen wie;)

du bist selbst scheiße drauf (habs gelesen) da müll ich dich doch nicht noch zu....

hab mich zu hause verkrochen....

naja nu macht wieder meine gesundheit schlapp und ich fühl mich so miserabel das ich am liebsten daheim bleiben würde aber mein gewissen... :roll: mal gucken wie es morgen früh ist...

die spritze geht schon ganz gut, die der doc mir verpasst hat... es ist alles total weit weg... surreal irgendwie...

viell. kann ich deswegen noch nicht mal richtig drüber reden?! wenn ich an das telefonat denke ist irgendwie nix greifbar... voll das scheiß gefühl irgendwie... :-?
und das macht mich auch so unkommunikativ... ich find die worte nicht die ich erzählen möchte... voll behämmert und schwer zu beschreiben...

bijoto schrieb:
@Nightwalker das mit dem aktiv werden ist okay, aber dafür muß man mir schon sagen wie;)

Mit dem aktiv werden meinte ich das du dich um eine Mitgliedschaft im SLT bewerben solltest. Das hast du ja aber schon gemacht

@pepper :kiss:

Nightwalker schrieb:
Mit dem aktiv werden meinte ich das du dich um eine Mitgliedschaft im SLT bewerben solltest. Das hast du ja aber schon gemacht

stimmt, hab ich gemacht, aber ich glaub ich muß noch ein bischen was dazu schreiben:oops: :oops: mal sehen was mir einfällt..............

pepper ich bin nicht sch......drauf. ich reg mich nur ab und zu über meinen "pans" (kind) auf. aber ich denke das haben alle mütter mal. also bitte lass das mal aussen vor.
ausserdem kannste dich doch nicht mit dem unreifen grünzeug vergleichen;) also meld dich wenn du magst

Nightwalker schrieb:

:kiss:

aber pass auf sonst gewöhn ich mich noch dran und schmolle wenn du damit aufhörst ;)

@bijoto ja schon gut hast ja recht...

erstmal muß ich jetzt mein gewissen beruhigen wenn ich morgen doch wieder lieber nochmal zum doc gehe :(

Sweet_Pepper schrieb:
:kiss:

aber pass auf sonst gewöhn ich mich noch dran und schmolle wenn du damit aufhörst ;)

Dann mach ich einfach immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter.. nur ab und zu musst du mir mal ne Duracell Batterie schicken :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Du hast mich durchschaut, ich gebs zu ;)
Versuch einfach mal ein bisschen zu lächeln, auch wenn alles scheisse ausschaut um dich herum

ich versuchs... ist nur irgendwie schwer und das mach ich jetzt nicht mal an der trennung im augenblick fest sondern wirklich an dieser blöden spritze die bis zu 8 tage anhält :roll:

aber ich lächel schon... keine sorge... freu mich immer wenn ich hier bin und einen von euch lese

ich kanns viell. im augenblick nur nicht so ausdrücken wie sonst

Sweet_Pepper schrieb:
ich versuchs... ist nur irgendwie schwer und das mach ich jetzt nicht mal an der trennung im augenblick fest sondern wirklich an dieser blöden spritze die bis zu 8 tage anhält :roll:

aber ich lächel schon... keine sorge... freu mich immer wenn ich hier bin und einen von euch lese

ich kanns viell. im augenblick nur nicht so ausdrücken wie sonst

Ich merk das schon :-?
Naja will nur nicht das es dir schlecht geht. Kann mich jetzt auch nicht so wirklich 100%ig reinversetzen wie es dir geht und will deshalb auch keinen "falschen" Ratschlag geben..
Aber mein Vorschlag wäre das du dir nachher mal nen Topf Eiscreme holst, ne DVD ausleihst und dich dann schön gemütlich auf die Couch legst und die Spritze wirken lässt.
Was hast du denn da überhaupt bekommen von deinem Doc?

also ausleihen muß ich nix hab ne gute filmsammlung ;)

nein eis hab ich nich hier.. hmm wär aber jetzt verlockend...

das zeug heißt flusmi oder so ähnlich weiß nicht genau wie es geschrieben wird... soll so den "berg" der vor einem liegt bei seite räumen und das man wieder zu sich kommt...

wohl was für die depressive phase in der ich ja schon seit 2monaten kräftig drin stecke...

keine ahnung ob die nun wirklich hilft.... mir spukt ein satz immer wieder rum und da wird sicher auch diese dumme spritze nix gegen machen...

Nightwalker schrieb:
Aber mein Vorschlag wäre das du dir nachher mal nen Topf Eiscreme holst, ne DVD ausleihst und dich dann schön gemütlich auf die Couch legst und die Spritze wirken lässt.
Was hast du denn da überhaupt bekommen von deinem Doc?

zum eis ein schönes buch;) und so ein paar haribos geht auch:D . im übrigen gewöhn dich nicht an die mach froh spritze das ist nämlich auch nicht gut pepperchen, sonst kriegste am ende die geballte ladung und da kommste dann nicht mehr so schnell raus. ich denke du bist da im moment sehr anfällig für.............
die spritzen kenn ich !!!!!!!! gewöhn dich nicht dran, BITTE

ja ich weiß.... aber diese spritze kann man wohl über längere zeit nehmen bzw. bekommen...

was soll ich sonst machen? ne gesprächstherapie dann hätte ja mein ex auch noch recht wenn er meint ich brauche generell professionelle hilfe :roll:

pepper der typ ist nicht da und zieht dich trotzdem so runter. mensch es geht auch ohne ihn und recht hat er mit sichherheit nicht. ausserdem kannste wenn du magst auch so zu einem seelenklempner gehen wenn du reden magst. aber lass dir doch nicht so ein mist von dem typen einreden. sowas sagt er doch nur weil er weiß, dass er auf ganzer linie versagt hat und dann ist es einfacher dem anderen den schwarzen peter zu zu schieben. man ist der typ ein seelischer krüppel dass er sowas nötig hat
ich drück dich mal dolle :kiss:

Hmm, dann wird das bestimmt so ein Fluoxetin-Gemisch sein.. Naja bitte nicht dran gewöhnen.. das ist SAUZEUG!!! Über längeren Zeitraum hast du nämlich sonst die Wirkung das du meinst ohne das Zeug würdest du wieder depressiv etc.

Tu mir (und dir) nen gefallen und halt dich in der Nähe der Couch auf...

Glaube nicht das du "professionelle Hilfe" brauchst! Nur mal Zeit für dich um mit neuer Situation etc klarzukommen. Wirst dich noch ne ganze Zeitlang beschissen fühlen.. aber das geht auch wieder vorbei und ich verspreche dir hiermit hoch und heilig das du ein paar warme Sonnentage in diesem Jahr auch noch unbeschwert genießen kannst :kiss: