Der SLT-Thread II

jo genau.

ich dachte mir, das is sowieso egal, das kann man auch veröffentlichen.
ich hab ja eigentlich respekt vor älteren. aber bei solchen leuten is jeder respekt wirklich nur ein affront gegen meine eigene persönliche würde. :ugly: :mrgreen:

:biggrin: aber schön sind solche PN´s nicht. ;) Er hat jetzt auch eine nette bekommen.
Wie krank manche doch erscheinen, ob die Hilfe brauchen?
Ich mache mir über sowas richtig Gedanken.

jetzt, wo man normal mit ihm schreiben kann, scheints auch nur, als hätte er n haufen stress nebenher... wegen seiner loseseite ^^

Eigentlich ist mir son Alterschunterschied völlig egal, aber 14 und 21 ??
Das würd ich wohl auch nicht machen. Das ist fürn Mann, als wenn man n Kind pimpert ... und eigentlich isses ja auch so.
Ich werd in 8 Tagen 15... aber das ändert auch nix.
Gut, ne gute Freundin von mir kam mit 14 mit nem 22 jährigen zusammen, das hat fast ein Jahr gehalten (sie hat am Ende Schluss gemacht), aber david hat auch gesagt, dass es klappen kann, aber das meistens nicht der Fall ist...

Mir gehts so, wies grad ist, jedenfalls total scheiße. :-? Das gemeine ist, dass mir dauernd tränen in die augen kommen, wenn mich jemand umarmt... Was darauf hinauslief, dass ich heute jede Stunde geheult habe, nur in Geschichte nicht, da hab ich mich zusamengerissen...

Ich bin so fertig mit den Nerven... ich will nicht mehr ins Ausland, ich will nicht mehr in die Schule, ich will einfach nur in mein Bett, meinen Lappi aufm Schoß haben und schreiben.... *verzweifel*

edit: https://www.marsje.com/muziek.htm die Seite ist toll... *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
:( Och Qualle......helfen kann Dir echt niemand.

Schreib...genau das macht Dir Spaß und das ist produktiv, außerdem macht es die Seele frei.

da könnt ich meinen bruder anmelden :biggrin: und climaxens seiner geht da auch mit :mrgreen:

Das kannste wissen.. ich war Samstag Abend noch nen paar Orte weiter im Baumarkt und da hab ich dann was bekommen.. wenn er was will oder halt kompetente Hilfe brauch is er sehr umgänglich und man kann mit dem auch Arbeiten, aber manchmal kannste de krise kriegen.. Ich guck gleich wo du ihn anmelden willst :eek:)

Appropo Krise.. ich hab jetzt Tagelang durchgängig Mathe gemacht...
Ableitungen, Zinsenfunktionen, Tilungsfunktionen, Gewinnzonen, Gewinnmaximum, Grenzkosten usw usw usw... ich glaube ich kann jetzt alles in Zahlen ausdrücken :ugly: :mrgreen: