Der SLT-Thread II

Weihnachts-Sonderaktion für den guten Zweck
"Schmuck für's SLT"

yerusha vbmenu_register("postmenu_883871", true);
geht über Leichen

ID: 152770
ico_girl.gif

Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif

cool was sie so veranstaltet oder??
Ich finde das echt Klasse und werde das mal entsprechend loben!

Ja, finde ich auch klasse. Sie macht mehr als manche SLT-Mitglieder, mich selber eingeschlossen.

Sorry für Doppelpost, aber das was ich jetzt schreibe kann ich nciht mit dem Posting über mir zusammen schreiben:

Eben rief meine Mutter an, von meiner besten Freundin der Vater ist heute mit 61 verstorben, habe 21 Jahre auf deren Nachbarschaft gewohnt, war mit ihm per Du, habe ihm beim PC geholfen, wenn er Fragen hatte, nun ist er tot.
Bin echt fertig, denn er hatte zwar Bluthochdruck, aber ansonsten war er gesund.

Wenn jemand stirbt is das immer schlimm. Ich seh da noch ne kleinen Unterschied zwischen "alten" Menschen und welchen in meinem Alter. Obwohl 61 ja nu auch noch nich sooooo alt is.
Ich kann nur sagen : Heul dich aus....dann wirds irgendwann besser. Bei mir half nach dem Tod eines Kumpels nur an der Beerdigung teil zu nehmen. . .

Hallo ihr lieben:)

@micha: nö, ich schreibe an keinem Weltbesteseller - ich habe 2 Gedichte geschrieben. ;) 3 Monate davor NICHTS...
kein Gedicht, dafür fehlt mir die Ruhe, da geht gar nichts.

@Target: finde ich toll, ich fände es super, wenn wir das nochmal unterstützen würden. :)

Bei mir ist seit Freitag ne Franzosin da... uff, die franzosen habens in sich, Austausch mit Marseille.
Meine hatte nen Freund, der hat gestern mit ner anderen rumgeknutscht, sie saß an einem Abend bei 3 verschiedenen kerlen im Arm und keine Ahnung, ich bin mal wieder so blöd schüchtern. :ugly:
Aber ich habe zwei extrem nette Deutsche aus meiner Schule kennen gelernt, die sind total lieb. :)
Die ganzen Franzosen stempel ich in meinem Kopf mit.... ähm... schleimigen, verknutschten, trinkfesten... komplimentverschwenderischen Männern... (schweinen?) ab.
Total genial, ich liebe sie, die sind genial. :ugly
Theo ist total süß... an dem ist fast nix dran, groß, dünn, aber der hat sooooo ne feste Umamrung, richtig schön=)
ABer er gehört zweifellos ner Freundin von mir. ;)

Mich interessieren die Männer aber alle herzlich wenig. Ich habe meinen Traummann gefunden, schon vor über 6 Monaten und den angel ich mir grade...
Ist leider alles nicht so einfach, vielleicht hole ich mir am Samstag den Korb meines Lebens (dann ist weihnachten, mein geburtstag, silvester und die nächsten 2 Monate gelaufen), aber ich brauche jetzt Klarheit.
Nen Kuss auf die Wange hat er schon bekommen... ;)

Das Problem ist, dass sich sein Mitbewohner ziehmlich "komisch" benimmt... mhm, er baggert nicht direkt, aber er ist normaler weise furchtbar schüchtern und da ist das für seine Verhältnisse extremes Flirten und da ist er mnach seinen Maßstäben total offensiv...
Ich will aber doch niemandem weh tun:(

Am Samstag war weihnachtsgala, das war total witzig. Die Kerle haben mich gesehen und ihnen ist erstmal der Atem gestockt, normaler weise trage ich so nen Ausschnitt nicht. :biggrin:
Und simon durfte mich nichtmal umarmen. :evil: Ich seh ja gar nicht ein, dass er so mit mir umgeht, wie er am Freitag davor mit mir umgegangen ist, wer bin ich denn?

Ich lasse mich übrigens als Sterbehilfe ausbilden... als ehrenamtliche Arbeit, ich habe lange darüber nachgedacht.

WIe ich das meiner Mutter erklären soll, weiß ich noch nicht, das wird wohl erst einmal heimlich ablaufen müssen. :-?

Mit meiner Mutter habe ich mich derzeit dauernd in den Haaren... aber ist ne lange Geschichte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Caro

also ich hab bewusst nix gesagt bis jetz, aber bei mir siehts zeitlich nich gut aus. (auch wenn ich jetz grad hier wieder zeit vertrödel =( )
aaaaaaaarghs...

bis wann muss denn die entscheidung stehen?
ich mein sonen kleinen popligen text schreiben wird ja net so schwer sein.
und dann setz ich mit mitm climax-pupu zusammen und dann gibts ne gemeinsame aktion (meinetwegen ;) )

ich sag nich nein, aber ich will auch noch nich definitiv ja sagen :ugly:

Noch mal die Frage:
Ist jemand bei weltcitybank.de oder kennt jemand (sympatischen), der dort einen Account hat?
Ich hab doch Cities gewonnen.... und kann die nicht brauchen....

Finden sich Freiwillige?

Hier ist eine Freiwillige. :)

Allerdings weiß ich nciht ganz so genau, wie ich eine Aktion "leiten" sollte, muss ich dafür einfach den Thread erstellen, einen netten Text schreiben, hin und wieder Fragen im Thread beantworten und am Ende der Aktion die Organisation anschreiben?

Wenn ja, würde ich mich dafür sehr gerne melden. :) Aber Geld/Lose verwalten etc. wäre mir da weniger recht... muss ich gestehen. ;)