Der SLT-Thread II

Hier ist eine Freiwillige. :)

Allerdings weiß ich nciht ganz so genau, wie ich eine Aktion "leiten" sollte, muss ich dafür einfach den Thread erstellen, einen netten Text schreiben, hin und wieder Fragen im Thread beantworten und am Ende der Aktion die Organisation anschreiben?

Wenn ja, würde ich mich dafür sehr gerne melden. :) Aber Geld/Lose verwalten etc. wäre mir da weniger recht... muss ich gestehen. ;)

Ich schreib dir mal eine pn. :)

Ich schreib dir mal eine pn. :)

Danke=)

Ich antworte morgen/übermorgen darauf - ich habe volles Programm.

Aber ich sag nur: ja, ich will. :biggrin:

Puh, die Migräne hämmert gegen meinen Kopf und ich bin echt fertig. :-?
Und morgen soll ich ein Date haben und jemandem meine Liebe gestehen . 8O

Ich hab Angst=( Nur noch 9 Stunden...

und 5h Schlaf. :-? Zut :(

Schlaft gut. =)

ich hoffe du weisst, was du tust...

und red dir nich ein, dass es Liebe is ^^
es is ne Schwärmerei Honey... das solltest du wissen. Und wenns nich klappt, dann is es nich schlimm. Liegt halt in der Familie :biggrin:

Danke=)

Ich antworte morgen/übermorgen darauf - ich habe volles Programm.

Aber ich sag nur: ja, ich will. :biggrin:

Puh, die Migräne hämmert gegen meinen Kopf und ich bin echt fertig. :-?
Und morgen soll ich ein Date haben und jemandem meine Liebe gestehen . 8O

Ich hab Angst=( Nur noch 9 Stunden...

und 5h Schlaf. :-? Zut :(

Schlaft gut. =)

keine Angst.. freu dich eher drauf :)
Bisschen nervös sein gehört dazu :eek:)

Und wegen der Aktion..
musst nix dolles machen, mit den leuten mal kontakt aufnehmen wer wir sind, was wir vorhaben. Nen Text schreiben der dann hier im Forum steht.
yoa.. und den leuten nachher sagen das wir was gerissen haben...
Ich hoffe ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage man wird dir auch gern behilflich sein wenn dann fragen sind oder Du hilfe brauchst.

Hallo Ihrs!
@Pinguin: Meine Freundin hat sonen Pinguin aus Styropor gebaut....der is genial :-D hab ich gestern gesehen ...voll cool :-D

@Caro : Immer schön geschmeidigt. Eigentlich muss man sich immer nur denken : Es kann eigentlich garnichts schief gehen. Es wird vielleicht nicht alles so werden wie du es dir erhoffst, aber die Welt wird nicht untergehen und wenns klappt isses um so besser.

@all: Heut ist Samstag der 16. Dezember. Wir befinden uns gerade eine Woche vor dem großen Fest und das Wetter ist genauso schnöde wie seit drei Wochen.
Viel Spaß auf sämtlichen Weihnachtsmärkten und was ihr sonst noch so vor habt :-D

ich hoffe du weisst, was du tust...

und red dir nich ein, dass es Liebe is ^^
es is ne Schwärmerei Honey... das solltest du wissen. Und wenns nich klappt, dann is es nich schlimm. Liegt halt in der Familie :biggrin:
Hihi, ist das geil. :biggrin:

Ich habs ihm schriftlich gegeben, schwarz auf weiß, zwei Seiten. Wir haben erstmal eine Stunde so geratscht, irgendwann ging er kurz auf Toilette und kam wieder, da hab ich meinen Mut zusammen genommen und gesagt, dass er sich sicherlich die ganze Zeit fragt, was mir denn so wichtig ist, worüber ich mit ihm reden will, das hat er bejaht, aber er hatte nicht danach fragen wollen.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich hab ihm die tolle Geschichte gegeben, er hat sie gelesen, mitten auf der ersten Seite hat er mich angeschaut, gelächelt und gesagt, wie genial er meinen Schreibstil findet. Oh man, jedem Kerl würde ich dafür eine reinhauen und gehen, bei ihm fand ich das wahnsinnig süß^^

Wir saßen am Ende beide da und haben gelächelt/gestrahlt. :biggrin:
Dabei gibts dazu eigentlich gar keinen Grund. :ugly:

Der Kerl ist total genial... ehrlich... er gibt mir nen Korb, freut sich aber gleichzeitig irgendwie total über die Geschichte und ist total geschmeichelt, mir ging es wahnsinnig gut, weil er glücklich war und weil er da war und irgendwie hatte das zur Folge, dass wir beide gestrahlt haben, weil wir uns gegenseitig noch mehr zum strahlen gebracht haben.^^

Er kann sich rein gar nix mit mir vorstellen, was irgendwie klar war.
Aber kaum war er dann weg, bin ich fast in tränen ausgebrochen, im zug, als ich dann alleine war, hatte ich sowieso tränen in den Augen. :/
Seitdem hab ich nicht mehr gelächelt:(

Aber als er da war... gings mir super, ich war glücklich, weils ihm gut ging... und dann war er weg und der Liebeskummer kam binnen Sekunden über mich herein. :/

Und jetzt ist er bei msn online und mir gehts wieder halbwegs gut... aber gleich gehts zu nem Konzert, wo ich selbst ohne Liebeskummer anfange, bei den liebesliedern zu heulen. :-?

hach man... er lässt mich alles vergessen=( Alle Sorgen, alle Ängste, alles... Aber nunja, ich sagte ja, er ist nicht meine Liga.

=(

Edit: oh man.. ich habe grade 11,5h geschlafen, so kenne ich mich gar nicht... und ess nur halb so viel, wie sonst. :-? Naja, dann nehm ich wenigstens n bissl ab... *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich dass richtig?

Seit ner halben ewigkeit hat hier keiner mehr was geschrieben?
Naja heut is ja 3. Advent und so...also quasi Stress pur :) Aber war bei dem Sauwetter überhaupt irgendwer von euch auf nem Weihnachtsmarkt oder so?

Ich war heut Singen in der Kirche. Mein letzter Auftritt mit dem Schulchor vermutlich. SChade :-(
Aber es war ganz nett und die haben das auch mit Mikros mitgeschnitten also hoffe ich auch auf ne CD :-D

Ansonsten musste ich mich erstmal von meinem Saufgelage am Freitag erholen.

Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch besorgen.... :-?

Euch noch nen schönen 3. Advent :)

Ich brauch gottseidank kaum welche besorgen *g*
Bringt sowieso nix diese Schenkerei. Ich kauf was und verschenkts und der andere kauft auch was und schenkts mir. Da kann man genauso gut auch ma zusammen in Laden gehen und jeder kauft sich was, was er grad brauch *lol*
man kann auch einfach so was verschenken, ohne was geschenkt zu bekommen. ist ja nicht der sinn von weihnachten möglichst viele geschenke einzuheimsen, sondern anderen eine freude zu machen. ich hab alle meine geschenke schon vor wochen gekauft. naaj die meisten kriegen eh das klamm-buch :)

Moinsen Ihr Lieben *wink* Bin auch wieder da ;)

@Qualle,
wenn die Thailandfreunde das Rennen machen, so ist es einfach. Mit dem Cheffe des vereins habe ich immer guten Kontkat, und ich weiß das er sich riesig freut.
Das heißt Du kannst ganz getrost auf seine Seite verlinken etc.
Wenn konkrete Fragen sind dann schick ne PN ;)

@qll
ich aknn nur sagen "Der Osten ist schön"!!! Ihc war übers Wochenende mal wieder zu hause *seufz* daswar echt Klasse.
Hoffe Ihr seid alle gesund uns Wohl auf *alle mal drückt*

ui...

wie hat ers begründet?

Wir kamen davor irgendwie auf das Thema Altersunterschied, weil ne Freundin von mir anfangs dabei war, die fast ein Jahr mit nem 23 jährigen zusammen war, als sie 15 war, also warens 8 Jahre...
Daraufhin meinte David, dass sowas für ihn unvorstellbar ist, d.h. er hats gelesen und hat gesagt, dass er zuvor schon indirekt ne antwort gegeben hat: für ihn ist so ein Altersunterschied nicht vorstellbar.
Klar, es sind "nur" 6 Jahre, aber 14/15 und 21 klingt heftig...

Irgendwie mach ich mir trotzdem hoffnungen:( Weil er gesagt hat, dass er nachdenken muss, dass er auch nicht weiß, wie die Geschichte endet und dass es wohl nicht sofort(!) ein happy end geben wird...
d.h. irgendwas in ihm drin spielt schon mit dem Gedanken, aber die Zweifel sind noch(?) zu groß.

Ich klammer mich grade an den Funken Hoffnung, aber es ist falsch, glaube ich. :( Aber als ich später bei msn online war, haben wir geflirtet. :think:

Aber ich bin froh, dass er nicht getreu dem Motto "besser die, als keine" denkt... irgendwie bin ich seit gestern fast noch mehr verliebt, als ich es ohnehin schon war, er hat sich soooooo süß verhalten und hach :-?

Kaputt gemacht hab ich aber nichts, er möchte weiterhin mit mir tanzen, wird nach wie vor zu meiner Geburtstagsfeier kommen und zum Abschied umarmt er mich trotzdem immer... *seufz* What a man:/
Ihm hat sogar mein Kitsch gestern gefallen... er mag all das, was ich auch mag und was in der Mischung eigentlich fast unmöglich ist, wenn man mich nach einem Makel an ihm fragt, fällt mir nichts ein... Weil alles, was objektiv gesehen vielleicht ein Makel wäre, ist bei ihm unheimlich praktisch und toll...

Ich gehe morgen mit dem Boys suck t-shirt in die Schule, gestern kam ich von München und mir haben 2 Kerle nachgepfiffen, ziehmlcih viele nachgeschaut und ich habe bei icq von nem bekannten ein wahnsinns kompliment, was man fast als halbe liebeserklärung deuten könnte, bekommen - macht liebeskummer vielleicht sexy? :-?
Mich interessieren die anderen doch alle nicht die Bohne... =( Da brauchen die sich auch nich für mich interessieren... *seufz*

Eigentlich ist mir son Alterschunterschied völlig egal, aber 14 und 21 ??
Das würd ich wohl auch nicht machen. Das ist fürn Mann, als wenn man n Kind pimpert ... und eigentlich isses ja auch so.

Qualle987 schrieb:
Ich klammer mich grade an den Funken Hoffnung, aber es ist falsch, glaube ich. :(

Solange du dich nicht Krampfhaft daran hängst, isses schon ok zu hoffen. Nur wenn es zu heftig wird und du Hoffnung siehst wo keine mehr ist, dann wirds falsch.

mighty-mohab schrieb:
auf gar keinen Fall, aber Männer hoffen indirekt, dass die Frau dann so verzweifelt ist, dass sie jeden nähme... :biggrin:

*lol* Ich seh dich grad durch die Stadt gehen, um ein Paar zu suchen, was sich gerade trennt und wenn der Mann grade ume Ecke ist rennst du zu der Frau :LOL:

Moinsen Ihr Lieben :biggrin:
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Meiner wird sicher auch gut *hoff* gleich kommen noch 2 Kummpels zum Haare schneiden und dann muß ich langsam beginnen zu packen *freuwieblöd*

auch moin.

meine laune is grad wieder supi. kriegt ihr auch öfter sowas?

losetotal.de vbmenu_register("postmenu_", true);
Webmaster

ID: 227798
ico_boy.gif

Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif

icon1.gif
lol
1 hab ich dich nicht bewertet,weilö ich renos dumm finde!

2 solltest du mich nochmal beleidigen raucht es!

3. sie zu das ein mod die beleidigung von deinem reno löscht,sonst gibts echt ärger

als ob es nix schlimmeres gäbe. und ich hab ihn dabei netmal renogedingst. wozu, der hat doch eh schon 2 popel :ugly: