Der SLT-Thread II

Man kann man schön geweckt werden :D
Ich brauchte sogar nur 1/4 der Zeit um Wach zu werden.

Wenn der Tag so weiter geht, wird es ein schöner Tag ;)

@Dragonlilly

@Qualle
die Wichtigste Sprache ist die des Geldes und des Kapitals. Wenn Du die beherscht kannst Du damit jede Unternehmensleitung beeindrucken :)

@king
auf welche königliche Art und Weise wurde eure Majestät denn geweckt?

@Qualle
die Wichtigste Sprache ist die des Geldes und des Kapitals. Wenn Du die beherscht kannst Du damit jede Unternehmensleitung beeindrucken :)
Mhm, ich liebe die Sprache der Liebe und die Sprache der Zahlen. =)

Hach Leute... morgen kann sich ne Menge für mich ändern...

Erst Ausstellung, dann kochen, dann DVDs gucken. =) Ich glaube, ich "freue" mich fast am meisten auf die Ausstellung, weil ich die unbedingt sehen muss, auch, wenn ich danach wohl eher weniger gut drauf bin. :(

Drückt mir bitte die Daumen, ja?=)

lalalaaaa... *sing*

Also ich war heut mal wieder bei einem Elternabend.
Aber dieser hat mir wirklich gut gefallen.
Es ging um das Thema Prävention für Kinder im Umgang mit sexueller Gewalt.
Unsere Kinder werden nun aufgeklärt wie sie sich bei diesen Übergriffen zu verhalten haben, oder besser noch wie sie sich wehren können.
Ich finde es wirklich gut.
Das Thema wird ganz oft totgeschwiegen, deshalb werde ich mal in RL einen Thread zu dem Thema eröffen und ein bißchen nachfragen.
Ansonsten mache ich nebenbei noch ein paar Sachen für EBay klar, hab ja schließlich aufgeräumt.

morgen liebe slt gemeinschaft, sitz auf arbeit und mach mir grad ein tee. wünsche allen noch nen schönen donnerstag

mal ein nettes guten morgen in die runde schmeissen hier..

heute mein erster arbeitstag.. ole :mrgreen:

ich werd mir jetzt erst ma noch n kaffee machen und dann mich fertig machen und losduesen.. kenn mich mit dem verkehr um gewisse zeiten hier ja noch nich so wirklich aus.. und wer weiß was sich aus knapp 5 km so entwickelt.. :ugly:

ich wuensch euch noch einen schoenen tag 8)

Guten Morgen allerseits!

@nessali: Viel Erfolg! Erzähl dann mal, wie der erste Tag so war. ;)

@United: Du wohnst ja auch fast am Nordpol. :biggrin:

@Swiss: Mein Schatz ist ab Sonntag in deiner Nähe - er fliegt nach Basel. 8)

Hier ist es kalt, ich bin krank und heute nachmittag muß ich zum Laternenumzug im Kindergarten - das überlege ich mir wohl nochmal. :roll:

Mein Schatz kommt gleich mit Brötchen - ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! :kiss:

Nachtrag: So ein Mist, da habe ich auf Antworten geklickt und dann den Bildschirm ausgemacht - jetzt hat er das nicht abgeschickt - kommt mein Beitrag halt erst nach meinem Frühstück bei euch an. :ugly:

Seite 333 da muss ich auch drauf :mrgreen:

Guten Morgen alle,

Aktion Leutchtfeuer ist abgeschlossen.
Mausy hatte wohl doch nicht genug zeit, dann werd ich ihr mal diese Arbeit abnehmen und mich heut abend mal um die neue Aktion kümmern... ist ja nicht so viel zu schreiben wie bei einer gänzlich neuen geschichte 8)

hi @ all
schönen donnerstag wünsche ich euch allen :)
wollte mal fragen ob es eine neune aktion gibtvom SLT, da gego mir in einer pn geschrieben das es eine neue Akion für die Klammpatenkinder gibt. da wollte ich mal fragen ob es da dann hier auch im forum ein Thema dazu gibt.

Gruß Pit

hi @ all
schönen donnerstag wünsche ich euch allen :)
wollte mal fragen ob es eine neune aktion gibtvom SLT, da gego mir in einer pn geschrieben das es eine neue Akion für die Klammpatenkinder gibt. da wollte ich mal fragen ob es da dann hier auch im forum ein Thema dazu gibt.

Gruß Pit

denke ja, wird wohl in den nächsten tagen / stunden erscheinen

wann kommt er denn an? binn sonntag abend auch am flughafen mein besuch abliefern

Er kommt 22.10 Uhr aus Hannover an. Vermutlich wird er direkt zum Zug wollen, da sein Hotel am Bahnhof ist. Aber du kannst ja mal gucken, falls du um die Zeit da bist, ob du ihn siehst. ;)

@ aktuelle Aktion: Sollten wir im SLT-Bereich nochmal einen Verweis auf den aktuellen Aktions-Thread machen? Vielleicht suchen ja auch noch mehr Leute hier danach?

Ansonsten werde ich mir jetzt mal noch einen Tee kochen und mir dann meine Gelomyrtol reinschmeissen. :ugly:

Er kommt 22.10 Uhr aus Hannover an. Vermutlich wird er direkt zum Zug wollen, da sein Hotel am Bahnhof ist. Aber du kannst ja mal gucken, falls du um die Zeit da bist, ob du ihn siehst. ;)
am euroairport gibts noch kein zug das wird sicher noch 10 jahre dauern. gibt jetzt ein bürgerking am bahnhof ;)

ich werde wohl auch um diese uhrzeit da sein, mal schauen kann ich ihn ja mitnehmen da ich eh beim bahnhof durch muss (sbb oder db?)

@ aktuelle Aktion: Sollten wir im SLT-Bereich nochmal einen Verweis auf den aktuellen Aktions-Thread machen? Vielleicht suchen ja auch noch mehr Leute hier danach?

Ansonsten werde ich mir jetzt mal noch einen Tee kochen und mir dann meine Gelomyrtol reinschmeissen. :ugly:
also ich weiß das ja jetzt :p
dann warte ich mal auf den post für die neue aktion :)

Gruß Pit