danke für die schnell antwortDer Werbebanner wird wenns nicht geändert wurde auf der Startseite angezeigt
Werbung buchen kannst du hier: https://www.sinnlos-team.de/wms/buchen.php
Gruß Pit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für die schnell antwortDer Werbebanner wird wenns nicht geändert wurde auf der Startseite angezeigt
Werbung buchen kannst du hier: https://www.sinnlos-team.de/wms/buchen.php
wie bekommste da ne kokusnuss rein?

ich werde in singapore am 01.11. ca 21 uhr spaetestens am lotsen sein und ich
denke das die abloesungen bzw die fluege auf den 2. verlegt werden. und ich
hoffe auch ganz stark, dass fuer mich auch noch ein flug uebrig ist, dann waere
ich am 03. zu hause bei meinen hasis*freu*
![]()
du siehst das unter falschen voraussetzungen. hätt ich ihr augen gemacht und interesse bekundet, hätt ich das sicher hinbekommen
ich hätt sie bei dem treffen in augsburg auch küssen können. nur damit dus weisstdu bist nich der SLT-Pimp...nee nee
*vonmirüberzeugt*
auf jeden fall kreativeKleister Kleister wir rufen alle Geister, wenn sie uns nichts geben bleiben wir hier kleben![]()
habe ich nette Kinder?
Zum nächsten UT bringste deine Kiddies einfach mal mit, dann spielt vielleicht mal wer mit mir *ggg*
Ich bin wie jedes Jahr totaler Halloween-Hasser, zumindest was das "Hausieren um Süßes" angeht.. Finde das ist ein Trend der verkehrt ist, sicher bringts den Kids Spaß, aber man muss doch nicht jeden Sch*** aus Amiland mitmachen.
Naja die Lawine rollt, jetzt isses eh zu spät![]()
Qualle .. hatten wir eigentlich die Flirterei im willmawissen-Thread und im ICQ bevor du ihn kanntest, oder danach ?? Ich glaub das war davor![]()
pffft so armes Hallowiener Würstchen... mit SenfEiner hats nichtmal geschafft, das zu exen...
Zum nächsten UT bringste deine Kiddies einfach mal mit, dann spielt vielleicht mal wer mit mir *ggg*
Gute N8 Brüderchen ;o)