Der SLT-Thread II

wie bekommste da ne kokusnuss rein?

Gaaaanz einfach... nämlich so

coco.jpg

:biggrin: :sing:

Moinsen Ihr Lieben *wink* Ihc habe heute zu nix Lust, das Wetter ist sooo ätzend :-? da macht mein Kopf nur Aua.
Heute Nachmittag muß ich wegen meinem Rücken unbedingt zum Doc :( aber da muß ich wohl durch. Ist schon bescheiden wenn man sich nicht so richtigg bewegen kann :-? Aber das kann nur besser werden.
Außerdm kommt mein Schatzi bald nach Hause
yeah.gif

ich werde in singapore am 01.11. ca 21 uhr spaetestens am lotsen sein und ich
denke das die abloesungen bzw die fluege auf den 2. verlegt werden. und ich
hoffe auch ganz stark, dass fuer mich auch noch ein flug uebrig ist, dann waere
ich am 03. zu hause bei meinen hasis :) *freu* :)

Ist das nicht Klasse *hach*
verliebt.gif

Und jetzt gleich werde ich mal das Kostüm für meinen Kleinen zusammennähen, sonst gibt es noch Tränen und das muß nicht sein. Also bis später *wink*

du siehst das unter falschen voraussetzungen. hätt ich ihr augen gemacht und interesse bekundet, hätt ich das sicher hinbekommen :roll:

ich hätt sie bei dem treffen in augsburg auch küssen können. nur damit dus weisst :p du bist nich der SLT-Pimp...nee nee :evil:
*vonmirüberzeugt*

:mrgreen: :mrgreen:
Du hast sie nicht mit diesen Rehaugen angeschaut, wie mich ??

Qualle .. hatten wir eigentlich die Flirterei im willmawissen-Thread und im ICQ bevor du ihn kanntest, oder danach ?? Ich glaub das war davor ;)

Asso ... Mighty .. wenn ich nicht mit der heißensten Frau auf der Welt zusammen wäre, hättest du keine Chance .. nicht bei Qualle und nicht bei Caro .. und wen du noch so alles anmachst :p :mrgreen:

Naja GeGo ich hätte eben meiner Tochter ganz nebenebei ein paar Stigmata verpassen können :-? Hossa war die frech.....:roll: selbstgemachtes Leid würde ich sagen....;)

Ich glaub ich werd auch mal ne runde Klingeln gehen.... Ich muss mich nicht mal verkleiden die Leute würden mich auch so nicht erkennen....komisch, hier wohnen nur 230 Leute....da müsste man denken jeder kennt jeden....

Zum nächsten UT bringste deine Kiddies einfach mal mit, dann spielt vielleicht mal wer mit mir *ggg*

Ich bin wie jedes Jahr totaler Halloween-Hasser, zumindest was das "Hausieren um Süßes" angeht.. Finde das ist ein Trend der verkehrt ist, sicher bringts den Kids Spaß, aber man muss doch nicht jeden Sch*** aus Amiland mitmachen.
Naja die Lawine rollt, jetzt isses eh zu spät :-?

Zum nächsten UT bringste deine Kiddies einfach mal mit, dann spielt vielleicht mal wer mit mir *ggg*

Ohne Worte :mrgreen: 8)

So einen schönen Abend wünsch eich Euch, ich geh mit meinem Sohn und einer Freundin mal wieder ins Kino. Also bis später.

Wir sehen und "Das Parfum" an...mal sehen ob der gut ankommt.

Ich bin wie jedes Jahr totaler Halloween-Hasser, zumindest was das "Hausieren um Süßes" angeht.. Finde das ist ein Trend der verkehrt ist, sicher bringts den Kids Spaß, aber man muss doch nicht jeden Sch*** aus Amiland mitmachen.
Naja die Lawine rollt, jetzt isses eh zu spät :-?

Naja .. im Prinzip find ich Helloween ist der geilste Feiertag *g*
Der einzige Tag, wo alle Böse sind, sich alle erschrecken, böse Figuren in ihr Haus stellen ... *Lechz*

Aber das so kleine Viecher rumlaufen, find ich auch nicht so toll. Aber bei mir Klingeln sie sowieso nie ... gut so ;)

Hmmm irgendwie nen tag wie jeder andere.. hab mich nur gewundert warum lauter Kinder unterwegs waren... Hab dann gemerkt als ne Horde vor der Tür stand und meinte Süsses sonst saures.. da war mir erst ma bewusst das heute Halloween is...

oh man.. bin voll platt. wünsche euch ne gute nacht...

Qualle .. hatten wir eigentlich die Flirterei im willmawissen-Thread und im ICQ bevor du ihn kanntest, oder danach ?? Ich glaub das war davor ;)

Das war mit caro... also möhrchen...

Und am Rande...

Bei mir hat NIEMAND Chancen.

Kerle tun mir doch eh immer wieder nur weh... Berühren mich und ich sterbe vor Gänsehaut... und dann weiß ich, ich könnte JETZT in seinem Arm liegen... ihm in die Augen sehen... den Moment genießen... n 3. Bier trinken... aber nein, meine herzallerliebste Mum meint, dass ich um halb 11 abgeholt werden muss.
Dabei hat sie mich heute keine sekunde gesehen, kein wort mit mir gewechselt.
Aber zum verbieten reichts.

Mir reichts. Ich lass mir die Pille verschreiben. Vielleicht gibt sie dann Ruhe, ich hab keinen Bock mehr auf das alles, die Frau hat nen knall, zeigt keinerlei interesse an mir, fragt nicht, wies mir geht, wies auf der alm war oder sonstiges, nö, sie sagt mir ins gesicht, dass sie mir nciht geglaubt hat, dass ich auf der alm bin und das in nem Ton, der vermuten lässt, dass sie mir ncoh immer nicht glaubt.

Wofür das ganze? Ich hab keinen Bock darauf, mir von ihr mein Leben versauen zu lassen.

Herrgott, die Jugend ist vergänglich... mein Leben ist vergänglihc... ich werde immer mehr abstumpfen. Warum nimmt sie mir das alles?

*verzweifel*

Das schlimmste ist, dass nichtmal alkohol hilft. :/ Das erste Bier hatte ich als erste leer, das zweite bier habe ich mit 4 anderen kerlen geext, wo ich die erste war, die ausgetrunken hatte. :-?

Einer hats nichtmal geschafft, das zu exen...

*verzweifel*

Der Film „Das Parfum“ war nicht wirklich der Renner. Er war auch nicht sonderlich schlecht, aber noch mal ansehen müsste ich ihn mir nicht. Das Buch war bei weitem besser. Aber wie soll man auch soviel sinnliche dinge in einen Film packen. So einfach ist das natürlich nicht. Die Schauspieler waren ganz gut besetzt, nicht wirklich mir bekannt, bis auf eine und einer in je einer Nebenrolle. Aber die Charaktere haben sie oder besser der Hauptdarsteller, schon ganz gut rübergebracht. Schon heftig wie Liebe und Gefühl ausarten und einen Menschen in ein Monster verwandeln kann. Dafür ist das Gefühl als solches schon bekannt, nur hier ist es ja wirklich kein Hass gewesen der ihn dazu getrieben hat seine Opfer zu töten. Natürlich sah es in einigen Szenen dafür nach Wahllosigkeit dazwischen aus. Aber am Ende war sein Werk ein Werk der Liebe.
Ich weiß nicht wie krank man sein muß um das in dieser Form zu tun, aber spannend war es schon die zu sehen und hier und da bestimmte Merkmale zu erkennen.

So guts Nächtle allerseits. :)

Boah, hier geht grad die Welt unter... Sturm, heftiger Regen, Hagel... Ich könnt kotzen... Zum Glück sitz ich noch 2 Stunden im zug/bus bevor ich auf der arbeit ankomme... Naja, jetzt noch 1,5... Also bis dahin is noch chance, das es wieder aufhört... sieht aber verdammt nich danach aus ;o(

Naja, ich hoffe mal und wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen... Gute N8 Brüderchen ;o)

Dazu sag ich ma auch nichts *fg*

Gute N8 Brüderchen ;o)

Wenn ich ma schlafen könnte :roll:
3 Stunden im Bett gelegen und ausser Wühlen nichts gewesen.

Mich kotzt das so an. Gleich ma nochn paar Wecker aufstellen, dass ich auch rechtzeitig wach werd, wenn ich dann ma schlaf. Soll um 2 schonwieder wach sein ..
Naja .. ich versuchs ma weiter .. bis später ..

Moin...
heute endlich ma wider ne richtige Frühstückspause :D

@Gego
macht nix wenn des alles mit der laufenden Aktion sich noch nen paar Tage zieht.. ich bereite schon mal den text in der email vor den ich dann an Leuchtfeuer senden werde.
Eine Frage noch, wieviel ist es denn bis jetzt??
Werde dann die nächsten 2 Tage nich da sein wegen Lehrgang und am Mo+Di bin ich in Stuttgart also auch nich Handlungsfähig

EDIT:
hoho mein 666 Beitrag - 666 the number of the devil...
Gabs da net ma nen Film oder nen Buch oder sowas?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte grad ein klärendes Gespräch mit meiner Mutter, das tat richtig gut. :)

Und jetzt lerne ich mal brav die Spanischvokabeln weiter... =)

[d.h. ich kann bald Deutsch, Englisch, Latein, Französisch und Spanisch. :) ]