Der SLT-Thread II

Moinsen Ihr lieben, geduldet euch noch ein paar Tage bitte, ich mußte ein bisschen mehr arbeiten und habe erst ab Montag ein bisschen Luft um meine Quittungen für euch fertig zu machen. Prüft bis dahin bitte eure EMailAdressen die ihr im internen angegeben habt, damit sie alle auch ankommen.

Morgen :) Also wenn es dir Aufwand bereitet, dann kannst du meine Quittung schonmal weglassen - ich zahl eh keine Steuern!

Liebe Grüße!

Wieviel ist denn jetzt zusammen für den Brunnen für Bo?
Letzter SpendenVorschlag für den KalkerMittagsTisch ist aus dem Jahre 2011...Gibts was neues??? wie schauts denn mit den aktuellen Zahlen? Wie hoch ist denn die aktuelle SpendenSumme?? Wird der Brunnen gebaut??

Wieviel ist denn jetzt zusammen für den Brunnen für Bo?

Der ganz aktuelle Stand ist: 212,53 Euro :)

Letzter SpendenVorschlag für den KalkerMittagsTisch ist aus dem Jahre 2011...Gibts was neues??? wie schauts denn mit den aktuellen Zahlen? Wie hoch ist denn die aktuelle SpendenSumme?? Wird der Brunnen gebaut??

Kalker Mittagstisch: Also wir haben tatsächlich diese gewählt, jedoch wurde ich, als es soweit war, am Telefon sowas von unfreundlich abgekenzelt. Ich wollte ein paar Informationen sowie die Zusage das wir den Kalker Mittagstisch reel benennen dürfen usw. aber der Herr fühlte sich nicht zuständig....es war echt nicht nett. Wer unsere Hilfe nicht will bekommst sie natürlich auch nicht.
Wieviel für den Brunnen bis jetzt zusammen gekommen ist kann ich nicht sagen, jedoch kann ich gerne mal nachfragen.

Heute ist Ostern...ich mach mal den Anfang:

loseleih.de wünscht euch frohe Ostern!

31.03.2013 17:59:35 1.000.000.000 Powercredits Osterlose

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern,

mit mir sind als Spende noch mal 5.000.000.000 dazu gekommen. Mal schauen, was wir noch bewegt bekommen.

Liebe Grüße
André

Genau...WOW ist genau das Wort, das mir auch gerade auf der Zunge lag. 8O
Echt klasse! :kiss:

Frohen Ostermontag noch...;)

vielleicht schaffen wir die 20mrd noch ;-)

Ganz hat es nicht hingehauen, aber die Summe ist schon phänomenal:

Code:
01.04.13	00:00:02	+	7.617.728.746	klamm.de	Spendenanteil vom 31.03.2013
8O

An dieser Stelle ist dann etwas Werbung für unsere Verkaufsseite angebracht, dort stehen jetzt rund 19,5 Mrd Lose zum Verkauf! :D

Ich hoffe, ihr hattet und habt alle schöne und entspannende Ostern! Ich habe die Zeit genutzt, in Holland eine Freundin zu besuchen, die ich länger nicht gesehen hatte, das war sehr schön! Zwar etwas kalt, aber dafür umso gemütlicher :)
Was habt ihr mit dem verlängerten Wochenende angefangen?