Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt zwar schon seit ein paar Tagen wieder Internet, aber Telefon ist Fehlanzeige. Gestern abend gegen 19 Uhr habe ich mit 1&1 telefoniert, die die Leitung prüfen lassen wollen, ob da alles koscher ist. Die sagten dann, dass die Telekom das vor Ort überprüfen und gegebenenfalls reparieren wird, das würde 24 bis 36 Stunden dauern. Auf meine ziemlich verwunderte Frage (ich war vor über 20 Jahren mal Azubi beim Fernmeldeamt, dem staatlichen Vorgänger der Telekom), ob die tatsächlich am Wochenende rausfahren würden kam dann aber ein klares Neinhab grad nach 10 Min Warten in der o2-Warteschleife auch endlich wieder Internet
wuhuuuuuuuu

Das sind Arbeitstagstunden, wurde mir mal gesagt. Also pro Tag 8 Stunden. Dh., die reparieren das irgendwann in den nächsten 3-4.5 Arbeitstagen.dass die Telekom das vor Ort überprüfen und gegebenenfalls reparieren wird, das würde 24 bis 36 Stunden dauern.
Na denn...es lebe der Erfinder der mobilen Telefonie. Aber...lieber Internet als Festnetztelefonie, gell?Das sind Arbeitstagstunden, wurde mir mal gesagt. Also pro Tag 8 Stunden. Dh., die reparieren das irgendwann in den nächsten 3-4.5 Arbeitstagen.

Von mir auch ein Herzlich WillkommenHerzlich willkommen im Team hoffi @--}----
@engelchen0812: ... Das Spendenaufkommen ist naturgemäß stark schwankend, aber Ende Februar/Anfang März wäre meine vorsichtige Schätzung, bis wann du die komplette Summe zurück haben solltest.
Finde ich auch, ganz großes Lob dafür!...ist eine super Sache die ihr macht!
Darum hab ich ja geschrieben "vorsichtige Schätzung"Mitunter geht es schneller als man denkt, alles wieder zurück und das jetzt schon![]()
Finde ich auch, ganz großes Lob dafür!![]()
Die wurden auch automatisch gebucht, Paypal hat aber leider erst so spät über die erfolgreiche Zahlung informiert. Aber immerhin haben sie esedit: Die 200 Mio. sind dann jetzt auch da, danke schön.