Der SLT-Thread II

Ich habe euch die 35 Euro gerade überwiesen, die 1 Mrd. könnt ihr mir dann schicken, wenn ihr genug Lose habt, Mone hat mir ja erst mal ausgeholfen. ;)
Danke, Mone :kiss:

@MrToiz
Ja, ich weiß, dass das knifflig ist, die Lose so weit zu verplanen, deshalb habe ich ja auch extra 5 Euro mehr bezahlt...so als Ausgleich...und da Mone die Lose vorgestreckt hat und ihr sie mir dadurch später schicken könnt, sollte das ja dann okay sein...;)

hab grad nach 10 Min Warten in der o2-Warteschleife auch endlich wieder Internet :biggrin:
wuhuuuuuuuu
Ich hab jetzt zwar schon seit ein paar Tagen wieder Internet, aber Telefon ist Fehlanzeige. Gestern abend gegen 19 Uhr habe ich mit 1&1 telefoniert, die die Leitung prüfen lassen wollen, ob da alles koscher ist. Die sagten dann, dass die Telekom das vor Ort überprüfen und gegebenenfalls reparieren wird, das würde 24 bis 36 Stunden dauern. Auf meine ziemlich verwunderte Frage (ich war vor über 20 Jahren mal Azubi beim Fernmeldeamt, dem staatlichen Vorgänger der Telekom), ob die tatsächlich am Wochenende rausfahren würden kam dann aber ein klares Nein :mrgreen:. Ich bin grad etwas verwirrt...Samstag abend 19 Uhr plus 24-36 Stunden...:hö::doh::wall:

Ach so...darf ich hier eigentlich so oft schreiben, ohne Mitglied zu sein? :oops:

Jeder darf hier schreiben....egal ob er im SLT ist oder nicht ;)

Herzlich willkommen im Team hoffi @--}----

Die 35 Euro sind auch schon auf dem Konto.

Zuletzt bearbeitet:
@engelchen0812: ... Das Spendenaufkommen ist naturgemäß stark schwankend, aber Ende Februar/Anfang März wäre meine vorsichtige Schätzung, bis wann du die komplette Summe zurück haben solltest.

Mitunter geht es schneller als man denkt, alles wieder zurück und das jetzt schon 8O:D. Danke an dich für die Abwicklung :kiss: und ich hoffe das fleissig weiter gespendet wird, ist eine super Sache die ihr macht!

Mitunter geht es schneller als man denkt, alles wieder zurück und das jetzt schon 8O:D
Darum hab ich ja geschrieben "vorsichtige Schätzung" ;) Es gab doch wieder ein paar Tage mit hohem Spendenaufkommen und gerade aktuell ja die hohe Einzelspende von powercredits - vielen Dank übrigens dafür!

Finde ich auch, ganz großes Lob dafür! 8)

Das Lob gilt jetzt natürlich auch dir selbst! ;)

Moin moin,

gibt es mittlerweile ein neues Projekt, für das gesammelt wird?

Für das Winterprojekt war ich noch mal so frei und habe Euch ein paar Lose rüber geschubst.

Liebe Grüße
André

Auch moin :D

Ich hatte heute morgen Schwierigkeiten mit der Paypal-Zahlung bei einem ebay-Kauf und habe dann zum Testen 200Mio. Spendenlose gekauft :mrgreen: (kann man ja immer brauchen).

Der Fehler lag bei Paypal, wie sich dadurch gezeigt hat, denn auch hier funktionierte die Paypal-Zahlung nicht automatisch. Mittlerweile sind die 6 Euro aber von meinem Paypal-Konto abgebucht worden, nur hat die automatische Lose-Gutschrift natürlich auch nicht funktioniert, so dass da bitte bei Gelegenheit mal einer die Lose manuell zu mir rüber schieben müsste...:pray: :kiss:

Die 1 Mrd. ist eben angekommen und Mone hat ihre Lose dann jetzt auch wieder zurück, danke nochmal dafür. ;)

edit: Die 200 Mio. sind dann jetzt auch da, danke schön.

Zuletzt bearbeitet:
So eine neues Projekt muß wirklich her, ich sehe mal im internen was wir noch für tolle Vorschläge haben.

Spendenaktion

ich bitte um zügige Abstimmung.
Montag würde ich gern starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben, ich bin mal wieder hier :)

Lilly, ich kann die Spendenaktion nicht sehen, da kommt, dass ich nicht zugreifen kann... bin ich zu doof oder was mach ich falsch?? 8O