Der SLT-Thread II

Hallo :D

Ich möchte nur mal sagen, dass ich das sehr gut finde, was Ihr hier macht und allen hier frohe Weihnachten und schon mal ein supertolles und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.

LG hoffi ;)

Frohes neues Jahr euch allen!

Ist dieses eigentlich bereits erledigt? Und wenn nein, wie viwele lose stehen denn noch offen im Raum?
Da gestern 2,4 Mrd Lose an Spenden reinkamen, hat er inzwischen schon 4,5 Mrd. erhalten. 5,5 Mrd stehen also noch aus. Ich gucke regelmäßig nach dem Kontostand und überweise ihm immer, wenn 500 Mio zusammen sind.

Edit: Nach einem Blick in die Spendenliste weiß ich auch, wo diese Mega-Spende gestern herkam 8O Vielen Dank :clap:

Hoffe, ich konnte und kann so etwas dazu beitragen, dass die Arbeit vom SLT weitergehen kann.
Außerdem hab ich es gerne gespendet.

Liebe Grüße
André

Vielleicht zieht ja der eine oder andere User nach

Wenn ich vorher auch so einen hübschen Pot gewinne, gern. :biggrin:

@Lilly: Bekomme ich eigentlich noch Post bezgl. Jahresbeitrag, oder wie läuft das?

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Worte! :D
"Leider" hat heute Nacht dann gleich ein anderer User zugeschlagen und eine Mrd. gekauft, aber 9,5 Mrd. hat luisbest jetzt immerhin schonmal erhalten. Ich denke den Rest haben wir spätestens nächste Woche auch zusammen.

bewegendes4u, noch einmal VIELEN VIELEN Dank an dich! Die von dir gespendeten Lose konnten wir für knapp 240€ verkaufen, das ist ein gigantischer Betrag! :clap:

Mir fehlen die Worte! :D
"Leider" hat heute Nacht dann gleich ein anderer User zugeschlagen und eine Mrd. gekauft, aber 9,5 Mrd. hat luisbest jetzt immerhin schonmal erhalten. Ich denke den Rest haben wir spätestens nächste Woche auch zusammen.

bewegendes4u, noch einmal VIELEN VIELEN Dank an dich! Die von dir gespendeten Lose konnten wir für knapp 240€ verkaufen, das ist ein gigantischer Betrag! :clap:

Ich war so frei und hab Euch die Differenz noch mal rüber geschubst.
109.gif

Liebe Grüße
André

Edit: Laßt mich wissen, wenn die nächste Aktion startet.

@Lilly: Bekomme ich eigentlich noch Post bezgl. Jahresbeitrag, oder wie läuft das?

Nö...denn du akzeptierst unsere Satzung beim Eintritt und alles andere machen wir hier ;)......im internen Bereich trägst du dich bitte mit der vollständigen Anschrift ein, du überweist einmal jährlich deinen Mitgliedsbeitrag und ich schreibe dir dafür einen Beleg den ich dann als PDF Datei an deine EMail Adresse schicke.

Ich war so frei und hab Euch die Differenz noch mal rüber geschubst.
109.gif

Liebe Grüße
André

Edit: Laßt mich wissen, wenn die nächste Aktion startet.

Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

Oh sorry....hatte ich vergessen:
Gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

Im Moment bin ich im Stress...nicht nur mit dem Studium sondern auch privat, der Stiefvater meines Männes ist vorgestern verstorben, und wir haben Weihnachten und die Tage danach in der Uniklinik Dresden zugebracht. Meine Güte das war echt nicht leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Upps...sorry, ich fürchte, das am 3. Januar war ich...:oops:

Tut mir leid...wollte keinem was vor der Nase wegkaufen...:roll:

Darf ich weiter hier kaufen oder soll ich mir lieber andere Spendenlose suchen? :think:

Upps...sorry, ich fürchte, das am 3. Januar war ich...:oops:

Tut mir leid...wollte keinem was vor der Nase wegkaufen...:roll:

Darf ich weiter hier kaufen oder soll ich mir lieber andere Spendenlose suchen? :think:

Moin moin hoffi,

ich glaube, niemand hat etwas dagegen, dass Du hier weiterhin Spendenlose kaufst. Schließlich ist es ja ebenso wie die Losespende alles für einen guten Zweck.

Von meiner Seite aus kann ich mich nur um so mehr freuen, wenn die Spendenlose dankbare Abnehmer finden!

Und mal schauen, was es demnächst für eine Aktion gibt, wo hoffentlich ganz viele Spendenlose zusammenkommen

Liebe Grüße
André

Hör nicht auf bitte :)

Wir hatten früher eher das Problem, dass die Lose nicht gut weggingen. Nur hier brauchten wir auf einmal eine große Menge. Natürlich kannst du kaufen, wenn was angeboten wird.

Da hatten wir dann anscheinend das gleiche "Problem". Ich brauche ja eigentlich auch nie sooo viele Lose, aber im Moment ist mein Bedarf recht hoch. Ich brauche so etwa in 2 Wochen nochmal eine größere Menge, die ich gerne, soweit vorhanden, hier kaufen würde. Ich denke mal so um die 2,5 - 3 Mrd. Kann man das irgendwie so einplanen, dass ich das, was ich von euch bekommen kann, irgendwie als Paket kaufe? Ist ja blöde wegen der Paypal-Kosten, wenn ich eine große Summe auf einmal brauche und dann ständig kleine Mengen kaufe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hoffi,

ich hatte das leider extra kursiv geschrieben um auszudrücken, dass es kein richtiges "leider" ist. Wir freuen uns über jeden Losekauf, denn damit bekommen wir Geld für unsere Spendenprojekte.
Wie Mone bereits erklärt hat, hatten wir nur gerade das "Problem", dass Mitte Oktober ein User bei uns per Überweisung mehr Lose gekauft hat, als wir vorrätig hatten. Glücklicherweise war er sehr geduldig und hat uns eine gestaffelte Auszahlung erlaubt, so dass er gestern erst die letzten Lose erhalten hat.
Wenn du Lose per Überweisung kaufen möchtest, können wir dir gerne per PN die Kontoverbindung mitteilen. Leider muss ich dich drauf hinweisen, dass wir im Moment ziemlich blank sind und daher auch bei dir eine gestaffelte Auszahlung vornehmen müssten. Wenn das für dich kein Problem darstellt, würden wir uns natürlich sehr über deinen Kauf freuen!

Ja und nein :mrgreen:

Die 2,5 - 3 Mrd. brauche ich ja zu einem festen Termin, so dass ich dann einen Teil anderweitig zukaufen müsste. Da ich aber noch ein Spendenloseprojekt kenne, wo ich auch noch ein Lose-Paket kriegen kann, ist das ja nicht weiter schlimm. Was denkt ihr denn, wieviel so etwa bis zum 20. möglich wäre? Ich kaufe dann gerne noch ein paar Lose mehr per Überweisung mit, die dann auch gerne in Raten überwiesen werden können. Lose brauche ich öfters mal, aber halt üblicherweise deutlich weniger, als im Moment.

Sagt mal eine Zahl, die für den 20.01. realistisch ist (wenn sie dann doch nicht erreicht wird, ist das auch kein Beinbruch) und schickt mir die Überweisungsdaten per PN. Ich überleg mir dann, wieviele Lose ich nehme...;)

Zuletzt bearbeitet: