Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen hat er 1,5 Mrd. ausgezahlt bekommen.
Es ist ja fast schon gruselig, wie still es hier ist....
Da gestern 2,4 Mrd Lose an Spenden reinkamen, hat er inzwischen schon 4,5 Mrd. erhalten. 5,5 Mrd stehen also noch aus. Ich gucke regelmäßig nach dem Kontostand und überweise ihm immer, wenn 500 Mio zusammen sind.Ist dieses eigentlich bereits erledigt? Und wenn nein, wie viwele lose stehen denn noch offen im Raum?

Wenn ich vorher auch so einen hübschen Pot gewinne, gern.![]()

Mir fehlen die Worte!
"Leider" hat heute Nacht dann gleich ein anderer User zugeschlagen und eine Mrd. gekauft, aber 9,5 Mrd. hat luisbest jetzt immerhin schonmal erhalten. Ich denke den Rest haben wir spätestens nächste Woche auch zusammen.
bewegendes4u, noch einmal VIELEN VIELEN Dank an dich! Die von dir gespendeten Lose konnten wir für knapp 240€ verkaufen, das ist ein gigantischer Betrag!![]()
@Lilly: Bekomme ich eigentlich noch Post bezgl. Jahresbeitrag, oder wie läuft das?
Ich war so frei und hab Euch die Differenz noch mal rüber geschubst.![]()
Liebe Grüße
André
Edit: Laßt mich wissen, wenn die nächste Aktion startet.
Upps...sorry, ich fürchte, das am 3. Januar war ich...
Tut mir leid...wollte keinem was vor der Nase wegkaufen...
Darf ich weiter hier kaufen oder soll ich mir lieber andere Spendenlose suchen?![]()
Hör nicht auf bitteDarf ich weiter hier kaufen oder soll ich mir lieber andere Spendenlose suchen?![]()