Der SLT-Thread II

Ich wäre bereit euch die Lose vorzuschiessen, da es bei hoffi ja ziemlich kurzfristig ist. Ihr würdet die Summe selbstverständlich zinslos bekommen und könnt dann so zurückzahlen wie es geht. Momentan liegen sie eh nur im Tresor, da ich sie derzeit nicht brauche.
Bis 3 Mrd. ist kein Problem 8)
Sagt einfach Bescheid :kiss:

Ich wäre bereit euch die Lose vorzuschiessen, da es bei hoffi ja ziemlich kurzfristig ist. Ihr würdet die Summe selbstverständlich zinslos bekommen und könnt dann so zurückzahlen wie es geht. Momentan liegen sie eh nur im Tresor, da ich sie derzeit nicht brauche.
Bis 3 Mrd. ist kein Problem 8)
Sagt einfach Bescheid :kiss:
Klingt gut, sehr lieb von dir. 8)

Wenn das so in Ordnung geht, würde ich 2,5 Mrd. nehmen, bräuchte dann nur noch die Bankverbindung für die 75 Euronen. Paypal braucht unsere Hilfe glaube ich nicht so arg dringend und ich die Lose ja auch nicht so extrem schnell. Ich würde dann gleich überweisen, wenn ich die Daten habe und Engelchen könnte mir die Lose schicken, wenn das Geld bei Euch angekommen ist...;)

Das ist lieb, engelchen0812, ich hätte sonst auch die Lose auslegen können.

engelchen0812, schick die Lose dann bitte auf den EF 12983. weil du von diesem EF auch die Lose wieder zurückbekommst. So haben wir in den Transaktionen alles sauber.

hoffi, die Überweisungsdaten hat DragonLilly. Sie wird sie dir sicher schicken, sobald sie wieder hier reinsieht.

Das ist lieb, engelchen0812, ich hätte sonst auch die Lose auslegen können.

engelchen0812, schick die Lose dann bitte auf den EF 12983. weil du von diesem EF auch die Lose wieder zurückbekommst. So haben wir in den Transaktionen alles sauber.

hoffi, die Überweisungsdaten hat DragonLilly. Sie wird sie dir sicher schicken, sobald sie wieder hier reinsieht.
Super, danke Euch :kiss:

Ich warte auf die Daten von DragonLilly und schicke das Geld dann gleich los...

Die Lose sind angekommen und erstmal im Tresor gesichert. Vielen Dank, engelchen0812!

@hoffi: Die von engelchen0812 verlinkte Bankverbindung ist aktuell. Sobald Lilly den Geldeingang bestätigt, bekommst du die Lose!

@engelchen0812: Ich würde es mit dir genauso halten, wie mit unserem letzten Groß-Käufer: Sobald 500 Mio zusammen sind, schicke ich sie dir rüber, ok? Das Spendenaufkommen ist naturgemäß stark schwankend, aber Ende Februar/Anfang März wäre meine vorsichtige Schätzung, bis wann du die komplette Summe zurück haben solltest.

Sodele...vielen Dank an alle, ihr seit echt klasse...:kiss:

Die Überweisung ist raus. Ich denke mal, das daran keiner zweifelt, aber wie jeder andere Überweiser auch, erwarte ich selbstverständlich die Überweisung der Lose erst nach Bestätigung des Geldeingangs bei euch. Ist ja Logo...;)

Liebe Grüße
hoffi

Hmm...also, falls hier keiner was dagegen einzuwenden hat, würde ich gerne mal einen Antrag stellen, Mitglied bei euch zu werden.

Ich soll hier etwas über mich erzählen, okay...also ich bin schon sehr lange bei klamm und kaufe schon seit Jahren immer mal wieder Lose, in erster Linie um damit Refs bei Paid4-Anbietern zu bezahlen. Da ich im Gegensatz zu früher mittlerweile aber in der glücklichen Lage bin, nicht mehr alles zu Discountpreisen kaufen zu müssen, sondern - für einen guten Zweck - auch mal etwas mehr bezahlen kann, als nötig, habe ich mir überlegt, meinen Losebedarf in Zukunft - soweit möglich - rein über Spendenlose zu decken, genauso, wie ich meinen Fleischkonsum seit kurzem nur noch durch "glückliche Tiere" von Bio-Höfen decke und dafür gerne mehr Geld hinlege und kein Problem damit habe, als Ausgleich einfach zusätzlich die Mengen zu reduzieren. Gut, Mengen reduzieren geht bei klamm-Losen schlecht, aber dafür kosten Spendenlose ja auch nicht soooo viel mehr, als "normale" Lose.

Bis vor kurzen musste ich selbst zusehen, wie ich über die Runden komme, und da gab es auch mal Zeiten, wo ich mir nur alle 3 Tage mal was zu Essen leisten konnte, aber das ist mittlerweile zum Glück Geschichte und jetzt, wo ich die - wenn auch immer noch recht bescheidene - Möglichkeit habe, dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird, möchte ich dies gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten tun. Ich war schon mal aus gesundheitlichen Gründen so weit unten, dass ich trotz meines Stolzes den Schritt gemacht habe, einen HartzIV-Antrag zu stellen, aber das Amt hatte natürlich einen Weg gefunden, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, so wie alle anderen, gegen die ich Ansprüche gehabt hätte, auch. Das Ergebnis war dann, dass mein Frauenarzt mich vor knapp 4 Jahren bei einem Routinetermin wegen lebensgefährlichem Untergewichts in die Klinik eingewiesen hat, die mich dann über mehrere Monate wieder aufgepäppelt haben, aber okay...ich denke mal, es gibt sogar Länder, wo Kinder glücklich wären, jeden 3. Tag mal was zu essen zu haben...8O...und da ich weiß, was das bedeutet, kann ich da jetzt, wo ich die Möglichkeit habe, zu helfen, nicht mehr einfach nur zusehen. Ich tue mich schwer damit, unter den vielen Möglichkeiten rauszusuchen, wo ich etwas spende oder so und gerade daher gefällt mir das SinnLosTeam so gut, denn da kümmern sich andere darum, das festzulegen. Und wenn ich dann sogar noch Lose dafür bekomme, die ich eh immer wieder brauche - das ist absolut perfekt für mich.

Ich bin zwar mittlerweile als BU-Rentnerin und Schwerbehinderte offiziell anerkannt, aber ich möchte trotzdem gerne den vollen Mitgliedsbeitrag zahlen, ist ja für einen guten Zweck...8)

Also, falls ihr mich als Mitglied haben möchtet, würde ich mich geehrt fühlen...;)

LG hoffi

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...also, falls hier keiner was dagegen einzuwenden hat, würde ich gerne mal einen Antrag stellen, Mitglied bei euch zu werden.

.......................

Also, falls ihr mich als Mitglied haben möchtet, würde ich mich geehrt fühlen...;)

LG hoffi

Ich freue mich über jeden Antrag :D....ich werde deinen im internen zur Abstimmung reinstellen, ich bitte dich von daher um ein bisschen Geduld!!!

Antrag von hoffi
Bitte ihr lieben...abstimmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über jeden Antrag :D....ich werde deinen im internen zur Abstimmung reinstellen, ich bitte dich von daher um ein bisschen Geduld!!!

Antrag von hoffi
Bitte ihr lieben...abstimmen
Vielen Dank DragonLilly...kein Problem, hat ja Zeit, läuft ja nicht weg. Okay, ich bin manchmal etwas ungeduldig, aber nun denn...;)

Ach so...und damit ihr auch wirklich ganz neutral und frei abstimmt (Ehrlichkeit ist mir nämlich extrem wichtig), verspreche ich euch hier schon mal, dass ich eure Spendenlose auch in Zukunft weiter kaufen werde, egal, wie Ihr euch entscheidet. Ich denke, eure Projekte sind es wert. :yes:
Mit einer ehrlichen Ablehnung kann ich übrigens besser leben, als mit einer halbherzigen Aufnahme. Also...in diesem Sinne...ab zur Urne und dann schau'n wir mal...

Und ja..okay, ich bin öfter mal ungeduldig :wall: aber es gibt schlimmeres.

So oder so, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit...8)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neues von der Lose-Front: :)

hoffi, deine gekauften Lose wurden dir soeben überwiesen. Noch einmal vielen Dank dafür!
engelchen0812, dir konnte ich auch schon wieder 1 Mrd. zurückzahlen. Es sind damit noch 1,5 Mrd. offen.

@hoffi: Ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es derzeit ganz gut für dich aussieht. Die Abstimmung läuft aber noch bis zum 23.1., so lange musst du dich leider noch gedulden.

Wer von euch wohnt eigentlich außer mir noch in Niedersachsen? Ich wohn ja "erst" 3,5 Jahre hier, gibts da vielleicht noch was, was ich für die Wahl in einer Woche wissen sollte? Irgendwelche Leichen, die bei den Parteien im Keller schlummern?

hey zusammen,

Frohes Neues erstmal allen und Willkommen hoffi =)

bei mir hat sich jetzt privat einiges verändert, daher bin ich grad auf k.de gar nicht aktiv.

Hab n Praktikum in Karlsruhe bei billiger.de (ab jetzt bitte nur noch dort vergleichen und nicht bei den Betrügern von idealo.. :D ) und musste dafür umziehen.
Leider gibts hier noch kein Internet (danke o2 - ich muss mitm Surfstick ins Inet und zahl mich dumm und dusslig -.-) und so richtig eingelebt hab ich mich auch noch nicht, so dass ich grad keine Zeit und eigtl auch kein Geld für Internetkrams hab. Während der Arbeit ists auch nicht ständig möglich zu surfen. Großraumbüro :-?
Aber bisher ists ok, ich glaub das wird ganz gut die nächsten Wochen und Monate. Und wenn dann mein Frauchen in 3 Monaten mitm Bachelor fertig ist (nein, nicht der ausm TV) und ihren Master vllt in Karlsruhe machen kann, wirds sicher noch einfacher ;)
Aussicht aufn Festvertrag hab ich nach dem Praktikum auch, mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich bin recht hoffnungsvoll.
Vllt kann ich dann auch wieder etwas mehr Zeit hier investieren =)

Da ich in letzter Zeit irgendwie ziemlich viele unvorhergesehene Lose-Ausgaben hatte, mache ich hier mal ein Sonderangebot:
1 Mrd. Lose per Überweisung bis 25.01.13 für 35 Euro. Könnt ihr mir da was anbieten? :mrgreen:

Hi mighty, welcome back! :)

@hoffi: Aktuell müssen wir noch 1,5 Mrd. an engelchen0812 zurückzahlen, haben also keine flüssigen Lose. Und ich weiß auch nicht, ob wir uns einen großen Gefallen tun, unsere Lose so weit im Voraus zu verkaufen.
Was meint der Rest vom Team?

Passt schon, ich leg's aus ;). MrToiz, wenn du dich weiterhin um die Auszahlung kümmert, wäre das toll :) Hoffi überweist also das Geld und du schickst Lose an sie, sobald welche vorhanden sind.

Sind alle einverstanden damit?

Passt schon, ich leg's aus ;). MrToiz, wenn du dich weiterhin um die Auszahlung kümmert, wäre das toll :) Hoffi überweist also das Geld und du schickst Lose an sie, sobald welche vorhanden sind.

Sind alle einverstanden damit?
Klingt gut, danke für die Unterstützung, Mone 8)

Da mein Mann gestern beim Wasserwechsel an einem seiner Aquarien die Fritzbox geflutet hat und diese nun hinüber ist, bin ich leider jetzt erst wieder dank neuem Modem online. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne Mones Angebot annehmen...wie denkt ihr darüber? Wäre das okay?