Der SLT-Thread II

Morgen!

Hab noch nichts neues von ihm gehört...dafür haben wir jetzt wieder >500 Mio auf dem EF, soll ich die wieder zu ihm schicken?

Inzwischen hat er 1,5 Mrd. ausgezahlt bekommen.

Es ist ja fast schon gruselig, wie still es hier ist....

Für jedes Teammitglied, das bis Montagabend, 19 Uhr, hier ein Lebenszeichen postet, spende ich 2 Mio Lose!

Nichtmitglieder zählen auch, wenn sie gleichzeitig einen (ernstgemeinten) Aufnahmeantrag stellen!

Mal gucken ob das die ganzen stillen Mitleser zum Leben erweckt :biggrin:

Dann stelle ich doch mal einen Aufnahmeantrag. :D

Bin schon lange stiller Mitleser und Losespender (aktuell: 123.342.616 Lose) und habe auch hin und wieder mal eine Grafik für Euch bzw. das Klammbuchprojekt gebastelt.

Gruß
baffi

So viel Erfolg hätte ich mir ja kaum zu wünschen gewagt :)

@baffi: Ich denke die Voraussetzungen sollten damit erfüllt sein, jetzt muss sich nur noch jemand die Zeit nehmen, im internen Forum eine Abstimmung zu starten, deren Ergebnis wir dann natürlich noch abwarten müssen.

@mighty: In welche Richtung gehts denn? Du hattest (u.a.?) Theologie studiert, oder? Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg dabei! Gibts denn schon aussichtsreiche Stellen?

@moritz: jau, aber nur grundstudium. hab dann umgeschwenkt und soziologie und germanistik auf B.A. beendet.

Such grad was im Online Marketing... Aber ohne Informatik o.ä. isses da irgendwie schwierig die von meinen Fähigkeiten im Online-Bereich zu überzeugen. :-?

Hallo Jungs und Mädels, ich lese immer mit wenn es was neues gibt, das Abbo macht es ja leicht.
@baffi
Abstimmung läuft dann gleich.
Du bist mit unserer Satzung und den Bedingungen einverstanden?

Ich freu mich über jeden der uns unterstützt!!!!

ach übrigens,

Alles Gute Mone :)

happy_birthday_chris.jpg

:mrgreen:

Für jedes Teammitglied, das bis Montagabend, 19 Uhr, hier ein Lebenszeichen postet, spende ich 2 Mio Lose!

So, ich zähle Post von bijoto, mighty666, baffi, MrToiz, DragonLilly:
21.11.2012 07:04:45 10.000.000 MrToiz Spenden4Posts im SinnLosThread

Es darf natürlich auch weiterhin gepostet werden :)

Einen schönen Start in den Tag,
MrToiz

Juten Tach :biggrin:
Ich hoffe ihr alle habt die ersten 2 Adventwochen gut überstanden.

baffi gehört nun ganz offiziell zum SLT :D herzlich willkommen baffi.
Deine Freischlatung für den internen Bereich werde ich organisieren.