Der SLT-Thread II

Luftspiegelung eines Objektes, das tatsächlich existiert, aber ewig weit weg ist ;)

dann passts das ja :p

Zeitlich gesehn dürfte das jetzt knapp 4 Jahre sein... solang hält sich keine Spiegelung... muss also Real sein :ugly:

Korrektur: Hackerchen hat ach geguggt:
2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage, um genau zu sein

Zuletzt bearbeitet:
nenene... Clash ist um längen besser.. ich bin nur ein einfacher Schmierfink der mal ne zeitlang rumgepfuscht hat bei den Toons ^^

Hallo Schnitter, schön dass du mal wieder reinschaust! :kiss:

@mi-mo: Glückwunsch zum Praktikumsplatz!

@Battscho: Ist der Job nicht gut?

Ich habe heute meine Karten für die Buchmesse in Leipzig gekauft, unsere Buchhandlung vor Ort bietet eine Busfahrt an. Da will ich schon seit Jahren hin und immer kam etwas dazwischen. Dies Jahr klappt es nun endlich. Vorher fahre ich noch zum Karneval nach Köln - auch zum ersten Mal. :biggrin::biggrin::biggrin:

Dabei hat mir mein Optiker heute den echten Tiefschlag verpasst. Ich bin ALTERSWEITSICHTIG! :ugly::ugly::ugly:
Mit meinen ganzen Augenproblemen zusammen heißt das für mich jetzt Gleitsichtgläser - also mal eben 1200 Euro für eine Brille. :roll:
Ich glaube ich werde wirklich alt. :biggrin::biggrin::biggrin:

nenene... Clash ist um längen besser.. ich bin nur ein einfacher Schmierfink der mal ne zeitlang rumgepfuscht hat bei den Toons ^^
Dabei hast du bisher den besten Toon gemacht. :biggrin:
Schön dich wieder zu lesen. =)

Dabei hat mir mein Optiker heute den echten Tiefschlag verpasst. Ich bin ALTERSWEITSICHTIG! :ugly::ugly::ugly:
Mit meinen ganzen Augenproblemen zusammen heißt das für mich jetzt Gleitsichtgläser - also mal eben 1200 Euro für eine Brille. :roll:
Ich glaube ich werde wirklich alt. :biggrin::biggrin::biggrin:
1200 Euro?? 8O Krass!
Dann muss ich vor meiner neuen Brille wohl nicht so viel Angst haben, was die Kohle angeht. Da rechne ich mit 300-400 Euro ^^