Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Battscho: Ist der Job nicht gut?
Ich finde das ein wenig zu kurzsichtig betrachtet, weil man sich damit einige Chancen für die Zukunft verbauen kann. Klar ist es nicht schön, alles hinter sich zu lassen, aber das kann auch ne echte Erfahrung fürs Leben sein.nö, aber was wäre sonst ein guter Grund, um Familie, Freunde, vertraute Umgebung hinter einem zu lassen?
Das ist ja leider auch kein so intuitives Programm. Ich hab da mal versucht, einfache Strukturen zu erstellen, aber ich fands sauschwierig und bin dann wieder auf CorelDraw umgestiegen.Für mich gehts jetzt wohl mit einer Fortbildung weiter, weil mir die Programmkenntnisse fehlen in AutoCAD, hab zwar schon häufig damit gearbeitet aber halt noch nie ne Schulung mit gemacht und kann es deswegen halt nicht wirklich, sondern bedien es halt eher so, wie man mir es immer für die eine Arbeit zeigt.
Kommt vermutlich auch immer irgendwie darauf an, wie eng man mit seiner Familie ist.@birnchen: ja das mag sein, aber ich leg meinen Fokus auf mein Leben. Nicht auf meine Arbeit. Ich will mir für diese Gesellschaft nicht den Arsch aufreissen, würde sie für mich ja auch nicht. Herrscht überall nur Egoismus, außer vllt im engsten Familienkreis. Darauf will ich mich verlassen können und darauf lege ich dann meinen Fokus.
Jungs und Mädels. Ich bin ganz a bissl angetrunken und geh jetzt bubu machen!