Der SLT-Thread II

So, Silvesterparty ist vorbereitet, kann heute abend starten. :biggrin:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011.

bestellung.php
00003396.gif

00008828.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dem schließ ich mich mal an :)

Bin heute zum ersten mal net feiern sondern arbeiten (von 18-3). mal schauen wer um 3 von meinen Freunden noch nüchtern und ansprechbar ist, dass ich dann wenigstens auch noch zu dem ein oder anderen alkoholhaltigem Getränk komme ;)

Besser als bis halb 2 Feiern und nach 3h Schlaf an die Arbeit zu müssen. :yawn:

Viel Erfolg und Glück euch allen in 2011 und viel Erfolg mit dem SLT.

Freust du dich schon auf den aktuellen Freitags-Thread? 8O
Warum, hast du einen vorbereitet? Supi :mrgreen:

@Maastaaa: so als normales Arbeitstier muss ich von Mo-Fr auf Arbeit, und am WE habe ich frei, ganz klassisch. Das wollte ich damit ausdrücken :biggrin:

Was passiert denn am Sonntag, worauf du dich freust?

Also ich hab erst heute abend gegen 23 Uhr frei denk ich, morgen sammeln wir die Tannenbäume ein das heißt der Tag ist "im Eimer" was Freizeit angeht. Aber ich mach es ja gerne. :yes:
Also kann ich dann Sonntag schööööööön meinen neuen Fernseher genießen. 8)

Aus ehrlichem Interesse:

Was ist denn die aktuellste Aktion?

Wenn ich heute spende an welchen Verein gehen morgen meine Spenden?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? :kiss:

Hier schien heute die Sonne aus allen Knopflöchern, das war richtig herrlich - von mir aus könnte der Frühling jetzt anfangen. Obwohl es im Schatten schon noch ziemlich kalt war. 8)

Hier ist Schulhalbjahrsendstress (was ein Wort :biggrin: ) bei meinen Kids angesagt, eine Arbeit nach der anderen. :roll:
Am Freitag ist Zeugniskonferenz bei meinem Kleinen, da geht es dann um die Empfehlungen für die weiterführende Schule - mal sehen wie lange wir tagen werden. :ugly:

Wie sieht es bei euch aus? Auch Stress? Oder schon Frühlingsgefühle angesagt?

viel Stress... seit 3 Monaten schon... hab noch kein Praktikum, hab keine Ahnung, was in nem Jahr nach meinem Abschluss is... weiss auch gar net, in welche Richtung ich gehen soll und diese Warterei geht mir ganz schön auf den Sack.
Zusätzlich in 2 Wochen auch Klausuren, danach wahrscheinlich kaum Zeit für meine 2 Hausarbeiten (wenns denn endlich klappen sollte mit nem Praktikum irgendwo)...

Wär froh, wenns schon Oktober wär. Dann wüsste ich was Sache ist... Diese Unklarheit macht mich so mega kirre, dass ich kaum richtig schlafen kann. :-?

mein Jahr steuert jetzt schon in Richtung Katastrophe -,- Bin zwar grad in einem Praktikum, mit theoretischer Chance auf Anstellung, aber das wird wohl aus mehreren Gründen nicht klappen.

nützt dir eins im Baubereich was? ich glaub ja kaum ;) und ob du in Rethem ein Praktikum machen möchtest, wage ich sehr zu bezweifeln :D

ich genehmige mir nen Doppelpost.
Hab jetzt doch n Praktikum.

Gestern angerufen und gefragt worden, ob ich heute Zeit hätte. War dann dort und gleich Zusage ;)

Somit habe ich meine Seele an einen Fahrzeughersteller im Premiumsegment verkauft... :ugly: