Der SLT-Thread II

auf die Schnelle grad leider nicht. Sitz nur am PC meiner Freundin und hab meine Logindaten für Server und die Homepage nur auf meinem :(
komm erst am Montag wieder heim. Machs dann aber, sofern das nicht jemand anders schneller erledigen kann

Ich bin dafür das wir ein kleineres Bild nehmen und den Nachweis verlinken.
Und ich hätte da noch einiges zum einfügen.
Kann ich dir das per EMail schicken?
Und die Mitglieder müssen auch noch eingefügt werden.
Kannst du das machen?

können ja, allerdings hab ich grad schon noch einiges um die Ohren. Das heisst es passiert nicht sofort.

Bin grad an Bewerbungen für Praktikum, noch n Referat vor mir usw.
Allerdings bemüh ich mich das schnellstmöglich rauszuhauen.

Am besten wärs, du schickst mir das per ICQ, wär das ok? eMail-Postfächer sind so schnell voll :LOL:

Nee das wäre eine Mailweiterleitung. Ich hatte das schon mal an Volker geschickt, aber der ist nicht erreichbar.
Es muß ja nicht heute sein....;)

Hallo liebes SLT!

Ich wünsche euch allen einen friedlichen und fröhlichen ersten Advent! :kiss:

Na, habt ihr schon den ersten Glühwein probiert? Wir hatten gestern Weihnachtsmarkt im Dörfchen, das war sehr nett. 8)

Hier in Wien haben die Weihnachtsmärkte am 11.11. aufgemacht. An dem WE war es noch so warm, da hab ich bei 18° Glühwein getrunken. Sehr bizarr ;)
Inzwischen ist hier aber alles weiß und n Glühwein würd ganz gut tun

hey Leute, wir ham Dezember. Die Aktion vom LaLeLu is rum, was machen wir?

Brauchen eine neues Projekt, oder sammeln wir wieder für die Patenkinder?

Hab grad die Homepage mit Lillys Inhalten gefüllt.. Bitte mal drüberschauen. hab grad nich viel Zeit, falls noch was ist, bitte Bescheid sagen. Ich mach das dann halt immer stückchenweise. Besser als gar nicht ;)

Die Aktion bis Endes des Jahres lassen, und bis dahin ein neues Objekt klar machen. ;)
Danke für deine Mühe...HP sehe ich mir heute Nachmittag an.

Hm, heute musst ich bei einer ganz normalen, "alltäglichen" Situation lachen... Ich glaub das Fernsehn hat mich schon ruiniert.

Was ist passiert? Eigentlich nichts witziges. Ich hab nur 2 Typen gesehen, die eine große, längliche Glasscheibe üeber die Straße getragen haben ^^
Ich hab irgendwie drauf gewartet dass da wer reinfährt, gegeläuft oder sowas...

Sowas hab ich noch nie gesehen... aber wir haben mal so getan, als würden wir das machen. Das war witzig. :biggrin:

Ansonsten hab ich gestern Klausur geschrieben und bin nun für dieses Jahr erstmal durch. Puuuuuuuh!

Frohe Weihnachten allen zusammen ;)

in Anbetracht der ewigen Diskussion im Spendenmarathon-Thread:
Was spricht dagegen diese Aktion als SLT-Aktion für den Dezember laufen zu lassen?