Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf die Schnelle grad leider nicht. Sitz nur am PC meiner Freundin und hab meine Logindaten für Server und die Homepage nur auf meinem
komm erst am Montag wieder heim. Machs dann aber, sofern das nicht jemand anders schneller erledigen kann
Ich bin dafür das wir ein kleineres Bild nehmen und den Nachweis verlinken.
Und ich hätte da noch einiges zum einfügen.
Kann ich dir das per EMail schicken?
Und die Mitglieder müssen auch noch eingefügt werden.
Kannst du das machen?
Hier in Wien haben die Weihnachtsmärkte am 11.11. aufgemacht. An dem WE war es noch so warm, da hab ich bei 18° Glühwein getrunken. Sehr bizarr
Inzwischen ist hier aber alles weiß und n Glühwein würd ganz gut tun
hey Leute, wir ham Dezember. Die Aktion vom LaLeLu is rum, was machen wir?
Brauchen eine neues Projekt, oder sammeln wir wieder für die Patenkinder?
Hab grad die Homepage mit Lillys Inhalten gefüllt.. Bitte mal drüberschauen. hab grad nich viel Zeit, falls noch was ist, bitte Bescheid sagen. Ich mach das dann halt immer stückchenweise. Besser als gar nicht
Hm, heute musst ich bei einer ganz normalen, "alltäglichen" Situation lachen... Ich glaub das Fernsehn hat mich schon ruiniert.
Was ist passiert? Eigentlich nichts witziges. Ich hab nur 2 Typen gesehen, die eine große, längliche Glasscheibe üeber die Straße getragen haben ^^
Ich hab irgendwie drauf gewartet dass da wer reinfährt, gegeläuft oder sowas...