Der SLT-Thread II

@Qualle987 Wünsch dir viel Spaß und einen schnellen Rückzug der Kopfschmerzen. ;)

Daraus wurd leider nichts... ich wurde versetzt. =(

Dafür hab ich später mit irgendnem jungen Mann an so nem Stand geflirtet... :ugly:
Ich geh an dem Stand vorbei, seine und meine Blicke treffen sich, ich geh weiter, dreh mich immer wieder um und er hat mir die ganze Zeit nachgeschaut. :ugly:

Mhm... ist aber gar nicht mein typ gewesen... weiß nicht. ;)

*seufz* Überall Pärchen...

Wenn euch mal langweilig werden sollte, lest euch das hier durch oder schaut euch die Videos an :ugly: :mrgreen:

https://www.destroyedworld.de/summerbreeze/

so krank :biggrin:

Kurze Zusammenfassung:

Besoffener fährt aufm Campinggelände Zelte um, rafft nich was Sache is. Die Leute vertreiben ihn. Kacken und Pinkeln ihm den BMW voll und warten bis der vom ADAC abgeschleppt wird :ugly: :mrgreen:

https://www.rosiak.de/Summer_Breeze_2006/051_sb_2006.jpg
https://www.rosiak.de/Summer_Breeze_2006/052_sb_2006.jpg
https://www.rosiak.de/Summer_Breeze_2006/053_sb_2006.jpg
https://www.rosiak.de/Summer_Breeze_2006/054_sb_2006.jpg
https://www.rosiak.de/Summer_Breeze_2006/055_sb_2006.jpg
https://www.rosiak.de/Summer_Breeze_2006/062_sb_2006.jpg
https://www.rosiak.de/Summer_Breeze_2006/071_sb_2006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bestimmt bin ich hier falsch (bin ja erst 5 Jahre auf Klamm.de unterwegs)
aber:
ich habe mir überlegt mit ein paar Auktionen eure Aktionen zu unterstützen.
Das habe ich im letzten Jahr im Dezember für die Patenkinder schon einmal getan und es kamen gleub ich knapp 22 Mio Lose damals zusammen. Ist zwar ned viel, aber es war ein kleiner Beitrag.

Dann hatte ich es leider eingestellt und wollte wieder wenn ihr diese Aktion macht mit den Patenkindern, etwas helfen. Aber da ich nun (leider viel zu spät) auf eure Aktion mit dem rauhen Haus gestoßen bin, habe ich mir überlegt mehr zu tun und öfters mal versuchen Spenden für euch zusammenzubekommen.

Nicht nur die beiden Kiddies sollen Hilfe bekommen sondern eure anderen tollen Aktionen auch.

Für ideen was ich noch machen könnte, würde ich mich freuen und mal gucken was ich davon umsetzten kann.

Neben den unterstüzungen für eure derzeitigen Aktionen werde ich aber auch schon anfangen für die Klammkiddies zu sammeln, denn ich würde mich freuen wenn eure Hilfe auch im nächsten Jahr wieder gesichert ist. Und das so schnell wie möglich.

Wenn das hier falsch ist, dann verschiebt es an den richtigen Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier ein EX-Raucher ?
Oh ja... mich!

Ich habe mal von heute auf morgen aufgehört, da ich unter starken Migräne-Attacken gelitten habe.
Dann habe ich nach 2 1/2 Jahren wieder angefangen, durch das Anzünden der Zigarette meines Freundes.... :-?

Jahrelang wieder geraucht, am Ende auch so 2 Päckchen am Tag.
Dann hab ich meinen Ex-Mann kennen gelernt, der nicht geraucht hat. Hab dann das ganze Wochenende nicht mehr geraucht, aber wenn ich am Sonntag in meine Wohnung kam, war der erste Griff der zur Zigarette.
Irgendwann hab ich mir gesagt, wenn ich das ganze WE ohne Zigarette auskomme, muss es auch sonst gehen.
Und hab nur noch geschnorrt. Das war schon hart, denn ich hatte auf Arbeit das "Raucherzimmer". Arbeitete alleine und alle kamen zu mir zum Rauchen.
Irgendwann war mir das Schnorren zu peinlich und ich hab aufgehört.
Das ist jetzt schon 12 Jahre her, aber ich habe noch heute manchmal in bestimmten Situationen einen Schmachter. :roll:
Ich würde gerne mal wieder eine Zigarette rauchen, aber ich weiß, dass ich sofort wieder süchtig werden würde.
Ich finde es klasse, wie es mein Mann macht. Der kann Monatelang nicht Rauchen, raucht dann mal auf ner Fete oder so nen Abend lang und dann ist wieder gut.
Ok, im Moment raucht er viel, weil er immens Stress hat, aber auch das kenne ich schon. Das lässt er auch wieder, wenn der Stress nachlässt.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich finde mit dem Rauchen auf zu hören genauso schwierig wie das Abnehmen!
Man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen!
Man kann es sich noch so sehr vornehmen und wünschen, wenn man noch nicht mit Leib und Seele überzeugt ist, geht es nicht!

Ich finde den Vorschlag von Bloodymary gut.
Lebe von einer Stunde zur nächsten. Von einem Tag zum nächsten.

Ich drücke dir auf jeden Fall den Daumen!!! :)

Guten Morgen SLT!

Ich bin schon wieder den 2. Tag nach 2 1/2 Tagen Pause auf arbeit.. und hab schon wieder den Kopf voll -.- .. Kopfschmerzen und Müdigkeit machen sich trotz viel schlaf breit.. achja, bin mal gespannt wie lang ich diesen Zustand durchhalte.. :(

@Gyrosbomber
Du bist hier im SLT genau richtig! :biggrin:
Schön das Du uns tatkräftig unterstützen möchtest.
Ich weiß ja nun das Dir die Patenkinder besonders am Herzen liegen (super)
Wie hast Du damals geschafft soviele Lose zu beschaffen?
Ich weiß garnicht was Du so treibst?

@maiki0815
da kann ich Dir überhaupt keinen Rat geben, ich rauche sehr gern :biggrin: von daher drücke ich Dir fest die Daumen das Du das für Dich schaffen kannst.
Meine beste Freundin hat auch aufgehört, ich will Rücksicht nehmen, aber da steht sie überhaupt nicht rauf udn sitzt mitten drin. Sie ist erst seit 2 Wochen raus, ich hoffe das sie durchhält.
Aus Gag hat sie mich gefragt ob ich Ihr eine Zigarette gebe....ich habe Ihr Dresche angeboten ;)

Moinsen erstmal @ll
<-----muß sich gleich ein bißchen fein machen, denn ich ahbe ein Vorstellungsgespräch, berichte ich wenn ich wieder da bin....hoffentlich komme ich damit schon klar, mein Körper ist willig, mein Geist leider noch nicht so, aber ne Pille will ich auch nicht einwerfen :-?

Bis später also *wink*

Auch wenn es keine Aufmunterung ist: Du bist nicht allein. ;)
Es wär cool, wenn Leute die dir Programmieraufgaben geben, auch Ahnung davon hätten, was für Aufgaben sie dir geben.

...
Chef schrieb:
Jaa,.. genau.. und da machst du dann dort ein Arrayfeld wo der das eingeben kann im Drop-Down Menü. Und das liest du dann aus ner Array Kreuztabelle aus...
ich sag momentan nur noch.. "Genau so mach ich´s..." weil alles andere sinnlos ist.. dann meckert er, das es ihm zu lange dauert ein Partnerschaftstool für´s aktuelle Projekt zu schreiben .. (momentan 180 kb -> 2 Tage) .. meeeine Güte.. -.- Aber doch, es hilft, zu wissen das man nich der einzige is.. :ugly:

Tut mir Leid, dass ich hier so einfach ohne nachzulesen reinplatze, aaaaaber ich kann nciht anders. :biggrin:

Ratet mal, was grade in meinen Posteingang geflattert ist... ?

Nein, das mein ich nicht... auch das nicht.... bingo! Ich hab ne Mail von David bekommen :biggrin: *rumhüpf* Und die war sogar doppelt bis dreimal so lang, wie meine. 8O

(Nein, ich kann mcih auch ab und an kurz fassen :ugly: )

*rumhüpfundtanz* :biggrin:

@Gyrosbomber
Du bist hier im SLT genau richtig! :biggrin:
Schön das Du uns tatkräftig unterstützen möchtest.
Ich weiß ja nun das Dir die Patenkinder besonders am Herzen liegen (super)
Wie hast Du damals geschafft soviele Lose zu beschaffen?
Ich weiß garnicht was Du so treibst?

Ich hatte im letzten Jahr ein paar auktionen gemacht und den Erlös an euch weitergegeben. Auch im diesem Jahr werde ich einige Accounts verkaufen um euch zu unterstützen.
Dazu kam dann noch eine kleine Einlage von mir.

Wie, was ich so treibe?

Moin,
ich hab heute etwas verpennt und meine Nikotinration zuhause vergessen, für die frühstückspause hatte ich aber noch eine... dann war ich im Supermarkt und hab eine Packung tictac gekauft 8) In der Mittagspause werd ich bei meiner Kollegin schnorren... mal schauen ob ich das dann bis feierabend durchhalte :roll:

@Gyrosbomber jetzt wo du es sagst kann ich mich sogar erinnern...eine Aktion für die Patenkinder ist auch wieder geplant (aber das ist noch Geheim :mrgreen: )

moin.. es is montag und ich könnt schon wieder 2 wochen urlaub brauchen...

@lilly
viel glück beim Gespräch

@Rauchen
wie kann man den gern rauchen? Ich kann mir vorstellen dass das Gefühl danach durch das Nikotin was feines is, aber rauchen an sich? Is doch voll eklig wenn man den ganzen Tag den Geschmack von nem alten Teppich im Mund hat, wenn man was essen will das dann erst ma nach Rauchen noch schmeckt?!
Was mich an Rauchen stört is wenn sie grad mit qualmen fertig sind und dann meinen sie müssen dir was erzählen und stehen so dicht vor einem das man denkt man wird gleich aufgefressen, weil ich finds total eklig wenn wer nach rauch riecht... Genauso eklig nen Auto was nach kalten Rauch riecht... bähhhhh

aber rauchen an sich? Is doch voll eklig wenn man den ganzen Tag den Geschmack von nem alten Teppich im Mund hat, wenn man was essen will das dann erst ma nach Rauchen noch schmeckt?!
Was mich an Rauchen stört is wenn sie grad mit qualmen fertig sind und dann meinen sie müssen dir was erzählen und stehen so dicht vor einem das man denkt man wird gleich aufgefressen, weil ich finds total eklig wenn wer nach rauch riecht... Genauso eklig nen Auto was nach kalten Rauch riecht... bähhhhh

geht mir genauso.
und ich krieg schädelweh von 8)

@lilly: *daumendrück* wird schon hinhauen =)

moin an alle übrigen.

gestern abend mit freundin "gezofft", am telefon...den ganzen tag auf den beinen gewesen, beim gemeindefest geholfen und dann total gefreut aufs telefonieren und dann mault die nuss mich an und meckert rum, dass wir uns nur so selten sehen können...tsss...
wenn sie ihre tage hat, is sie echt manchmal unausstehlich... hab mir gedacht ich halt lieber die klappe,sonst wirds nur noch schlimmer...
dann irgendwann nur noch "gute nacht" gesagt und aufgelegt...aba jetz is sie sicher erst recht eingeschnappt :-?

gnaaaaaaaaaa
weiber :ugly:

moin an alle übrigen.

gestern abend mit freundin "gezofft", am telefon...den ganzen tag auf den beinen gewesen, beim gemeindefest geholfen und dann total gefreut aufs telefonieren und dann mault die nuss mich an und meckert rum, dass wir uns nur so selten sehen können...tsss...
wenn sie ihre tage hat, is sie echt manchmal unausstehlich... hab mir gedacht ich halt lieber die klappe,sonst wirds nur noch schlimmer...
dann irgendwann nur noch "gute nacht" gesagt und aufgelegt...aba jetz is sie sicher erst recht eingeschnappt :-?

gnaaaaaaaaaa
weiber :ugly:

Ich glaube Frauen brauchen das, vieleicht um wieder mal zu Diskutieren, aber vieleicht auch um ein Überlegenheitsgefühl zu haben wenn sie den Streit "gewinnen"
Du musst sie dann auch gewinnen lassen, sonst bist du doof und darfst net mehr mitspielen und sie sucht sich wen anders :ugly: :roll:

Nur gut das ich kein Psychologe geworden bin...

was heisst gewinnen lassen...
wenn man sie nur gewinnen lässt, steht man als mimose da und sie suchen sich erst recht nen andern kerl...nen "stärkeren"...
und mein auflegen gestern beweist nich grad stärke... ich hab keinen nerv mich mit ihr anzulegen... ich wüsste auch gar nich warum... ich empfinde da keinerlei wut, hass oder sowas... warum muss ich mich dann streiten...
wenn sie ne andere meinung hat, bitte, aber warum muss man sich deswegen dann streiten? :-?

kapier ich nich...

ich werd jetz erstmal solange warten, bis sie sich meldet...ich werd mich net melden...*einred*
wahrscheinlich macht sies genauso und dann bin ich doch wieder derjenige, der nachgibt :ugly:

edit:
eine frage, wie lang hält sich offener eierlikör? im kühlschrank?
ca vor einer woche angebrochen... aber dann immer im kühlschrank gelagert..wie schnell wird der schlecht??

Zuletzt bearbeitet:
edit:
eine frage, wie lang hält sich offener eierlikör? im kühlschrank?
ca vor einer woche angebrochen... aber dann immer im kühlschrank gelagert..wie schnell wird der schlecht??

Füll ein bißchen Wodka drauf dann hält edr noch ewig.

Gespräch:
Ich bin doch nicht total bescheuert, ich arbeite doch wirklich nicht mehr für 6,15 Euro Brotto 8O
Nö und dann nur totale Hiwijobs wie Fleich verpacken :-?
Sorry das klingt vielleicht hochnäsig, aber irgendwann ist auch Schluß, ich bin wirklich bereit allerhand zu machen, ich geh auch putzen....da steht der Tarif bei momentan 7,87 Euro....aber sowas nicht, das geht nicht.....könnt Ihr das verstehen?
Und der junge Mann tat auch noch so als ob er der Wohltäter schlecht hin wäre *schauder*
Beim AA war ich auch gleich, habe nötige Unterlagen geholt, das word auch noch ein Krampf.
Aber ein paar Arbeitsangebote habe ich mir auch noch ausgedruckt....ich werde nachher mal ein paar Bewerbungen per EMail verschicken....muß nur noch ein Foto einfügen. Ich bin froh das Lotti heute morgen ein einigermaßen ordentliches gemacht hat.....Wie der Zufall so will.
Jonny stand immer neben mir und weil ich nicht grinsen konnte sagte er das ich ein schlanker Wal bin ;) hat geklappt...schön gelacht.
Ich liebe meine Kinder....:D

6,15 is selbst fürn ferienjob noch echt mies :-?

kann man beim eierlikör, statt wodka auch korn nehmen? der schmeckt neutraler...

6.15 was bekommste denn so bei mc doof? denke nicht das dass weniger ist dort.

schlanker wal den muss ich mir merken :mrgreen: