Der SLT-Thread II

kann man beim eierlikör, statt wodka auch korn nehmen? der schmeckt neutraler...

Hauptsache Alk ;) wie lange möchtest Du ihn den haltbar machen?

@swiis
bei MC liegen die zwischen 7 und 8 Euro.

Tz und schlanker Wal darf er ruhig sagen.....hat er sogar gezeichnet...."aber wenn ich wirlich mal so aussehe werde ich bestimmts sterben *puh* das war der total fette Wal"

also bei uns im mc auch ca 6,50 :-?

wielange haltbar...hm? keine ahnung. er is jetz ne woche alt... und haltbar sollt er sein, bis ich ihn trink *g* vllt. nehm ich den auch heut abend schon zu nem kumpel mit... hoff, dass der dann wegkommt :ugly: :biggrin:

wielange haltbar...hm? keine ahnung. er is jetz ne woche alt... und haltbar sollt er sein, bis ich ihn trink *g* vllt. nehm ich den auch heut abend schon zu nem kumpel mit... hoff, dass der dann wegkommt :ugly: :biggrin:

Ich versteh garnicht wie man so ein Zeug trinken kann *schüttel*
Davon kackt man doch Gummibärchen :mrgreen:
Bähhh nimm das Zeig bloß mit und dreh wem das an. ;)

das hab ich eigtl. für meine freundin gekauft...letzten montag..sie hat auch was getrunken..aber die pulle is immer noch zu 3/4 voll
und ich mag das zeug auch nich unbedingt :ugly:

Uff, Raucher stinken ja. 8O

Jetzt dauert mein kalter Entzug schon 30 Stunden. Mein Näschen fängt wieder an zu funktionieren. Poah, stinken Raucher, poah, unglaublich.

P.S.: Hab noch nie 30 Stunden am Stück durchgehalten. Wenn ich 48 Stunden schaffe, dann hab ich die kritische Phase durch, oder ? :shifty: Mir geht es zumindest gut dabei, mein Magen ist überreizt, aber sonst alles in Butter. Ich esse sehr viel. :-?

Ich habe ein tolles Rezept für Eierlikörkuchen, ganz einfach und schnell gemacht und superlecker - willst du das haben? :mrgreen:

@mighty : Ich denk wenn du mal ein Bier trinkst wär das nicht mal so schlimm.... ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass 2-3 bier auf 5 Tage ok sind.... wenn du da locker drunter bleibst schadets der Diät bestimmt nicht extrem...

@rauchen: gabs da nich ma so ne Site auf der man berechnen lassen konnte wieviel geld man gespart hat etc.?

@Geld: Also ne Freundin von mir hat letzt 11 h gearbeitet (Ferienjobmäßig) und 60 € bekommen. Mhh... macht 5,45 € pro Stunde. Das ist bei uns schon ziemlich viel für nen Schüler/Ferienjob...

von uns aus kann man bequem zum daimler...wenn du da nachtschicht machst kommst locker in 6 wochen auf 5-8000€
stundenlohn bei 40stundenwoche könnt ihr euch selber ausrechnen...

*g*

und diät mach ich ja net wirklich...ich reduzier nur bier...sich einschränken zu müssen is für mich schon diät *g*

(und unter der woche hab ich eh nie mehr als 1 pro tag getrunken..WENN überhaupt...eher weniger)

racuhen / geld
schmeiss doch einfach das geld das du im tag so veraucht hast in ein glass und gönnst dir dafür einmal im jahr nen schönen urlaub

diet / futtern / saufen
ab und zu alk ist gesund solange man es nicht übertreibt
auch sollte man sich ab und zu was gutes gönnen und nicht nur auf die pfunde schauen. schlieslich kommt der winter und da muss man sich winterspeck zulegen für die kalten tage

von uns aus kann man bequem zum daimler...wenn du da nachtschicht machst kommst locker in 6 wochen auf 5-8000€
stundenlohn bei 40stundenwoche könnt ihr euch selber ausrechnen...

wie bitte??? Dann zeig mir mal wo es das beim Daimler gibt.. wenn überhaupt dann noch Brutto und mach mal 6 Wochen nachtschicht...
Ich hoffe net das es jetzt heisen soll das alle in der Industrie nen Arsch voll Geld für ne lockere Arbeit bekommen.
Kannst mir glauben ich mache die Arbeitsplätze, in der Fabrik Arbeiten is kein spass.

@lilly
haste ihn gefragt ob er dich verarschen will? und wegen Hiwijobs mein Gott als erfahrene Kraft oder entsprechend ausgebildete Person darf man auch was erwarten.

@maiki
schön das mal ein Raucher sieht wie eklig das für nichtraucher ist...

Caro_van_Kuchen;536871@Geld: Also ne Freundin von mir hat letzt 11 h gearbeitet (Ferienjobmäßig) und 60 € bekommen. Mhh... macht 5 schrieb:
Naja viel ist es nicht :hö:
Ferienjobs sind in der regel mit 7-10 Euro eigentlich verhältnissmäßig gut bezahlt für Schüler da ist 5,45€ eigentlich Ausbeutung.
Da arbeite ich lieber weiter 2x die Woche in meinem Edekagetränkemarkt und bekomm 6€ die Stunde bzw seit dieser Woche 7€ weil meine Bitte nach ner Lohnerhöhung Gehör gefunden hat :p

Gibt für mich nur einen Grund aufzuhören, des ist meine Gesundheit. ;)

Eh, du ! Bin ein Nichtraucher, tztz. Also wirklich, bin mal gespannt was für Nichtraucherabenteuer mich Morgen erwarten. :biggrin:

Dann kannste irgendwann ein Buch schreiben
Maiki´s Abenteuer in der Nichtraucher Welt *g*

halte durch.. wenns zu sehr schmachtet hol dir TicTacs oder Pfefferminz so hats mein Dad gemacht und mein Onkel auch, vieleicht hilfts...

Naja viel ist es nicht :hö:
Ferienjobs sind in der regel mit 7-10 Euro eigentlich verhältnissmäßig gut bezahlt für Schüler da ist 5,45€ eigentlich Ausbeutung.
Da arbeite ich lieber weiter 2x die Woche in meinem Edekagetränkemarkt und bekomm 6€ die Stunde bzw seit dieser Woche 7€ weil meine Bitte nach ner Lohnerhöhung Gehör gefunden hat :p

Öhm... ich hab bei meinem Ferienjob 3,5€ Stundenlohn gehabt. :hö:

Aber gut, da habe ich Frühstück udn Mittagessen bekommen, zudem durfte ich mich am Eis und Kuchen bedienen, wenn ich wollte... ;) Hab ich aber nie gemacht.^^