Der SLT-Thread II

Si ewaren 2 Wochen im Zeltlager, aber der Geruch beruht hauptsächlich auf die anhaltende Feuchtigkeit denke ich mal.....

hihi kenn ich. so riechts in meinem auto immer nach nem festival.
schon witzig, wenns zuerst regnet wie sau, man dann alle nassen klamotten ins auto legt, damit sie da halbwegs trocknen und dann die sonne draufknallt wie blöde.
den mief hat man monate drin :ugly: :mrgreen:

und jap. auferstanden aus ruinen. mir gehts eigtl. wie nach nem biersuff... leichte desorientierung...aber nichtsdestotrotz bin ich schon seit 3 stunden wach. hab das auto aus der stadt geholt und war schon mit mutti einkaufen..

volltanken hats mal wieder nich gereicht. 50,02€ und der tank is gradmal 3/4 voll...schrecklich :-?

So jetzt bin ich da - und wo soll ich hin :roll:

Alles lesen und bitte kommentieren, Satzung, Vorstand etc....Du bist Cheffe!
Ein bißchen absegnen wäre nicht schlecht!
mimo das gilt für Dich auch...hopp hopp.
Wir wollen doch alles in Papier und Tüten haben wenn es los geht, bis dahin ist noch ne Menge zu machen.

Ich wasch derweil noch ein bißchen :-?

Man ich bin heute morgen mit einem Brummschädel aufgewacht... schrecklich muss mir unbedingt ein Nackenstüzkissen oder so anschaffen. War bis vor einer Stunde nicht in der Lage den Compi anzuschalten.
So hab mich mal durchs interne gelesen, jetzt nehm ich mir mal den UT Thread zu gemüte.

Irgendwie bin ich grade mächtig kreativ... :think:

2 Gedichte geschrieben, gestern entstand auch eins... =)

Wenn ihr Neugierig seid, ich poste hier einfach mal von jedem Gedicht die erste Strophe. =)

Ein Engel, so zart
Wie nichts je erblicktes,
Die liebliche Art
Verzaubert alles...

Versiegelte Lippen,
Ein Stummes Lächeln,
Kann sie vermissen,
Ohne zu zerbrechen?

Liebe und Hass,
So nah beisammen,
Du fällst so tief,
Ins kalte Nass...

Nur habe ich bei allen dreien noch keinen Titel. :ugly:

Die 3 fangen doch alle gut an ;)
Wenn du nen Titel hast zeig mal die fertigen Werke her! Bei mir endet Gedichte schreiben immer in misanthropen oder extrem traurigen Worten die ich hinterher selbst nicht mehr sehen kann :-?

@Qualle...coole Sache... fällt dir sowas öfter mal einfach so ein

@all...meld mich auch mal wieder...Sockenaktion is abgelaufen und ich hab die Socken zu Haus liegen lassen..... *gg* und den Link könnt ich auch mal aus meiner Signatur nehmen.

Irgendwas besonderes passiert die Tage? War bei meiner Cousine in München...

So, bin ausm Urlaub zurück und habe erstmal 2 Wochen nachgelesen, argl, das war eine ganze menge.
Schön daß die aktuelle Aktion Hamburg Leuchtfeuer ist.
@Lilly: Meld Dich mal, damit wir uns mal wieder sehen können. :) Nur morgen paßt ned.

Die 3 Fangen doch alle gut an ;)
Wenn du nen Titel hast zeig mal die fertigen Werke her! Bei mir endet Gedichte schreiben immer in misanthropen oder extrem traurigen Worten die ich hinterher selbst nicht mehr sehen kann :-?

Willkommen im Club. ;) Ich schreibe Grundsätzlich fast immer nur traurig... Das eine ist ein Liebesgedicht, das man als traurig oder fröhlich deuten könnte, aber nein, fragt gar nicht erst, es bezieht sich NICHT auf Simon. =)

Schwarz-Weiß

Liebe und Hass
So nah beisammen,
Du fällst so tief
Ins kalte Nass.

Schmerz und Freud
Unzertrennbar
Versuch es nicht,
Du wirst nur scheitern...

Gut und Böse
Verwischte Grenzen,
Der Stacheldraht
Wird nichts ausgrenzen.

Einsam und frei sein,
Extreme verwachsen,
Ihr warmes Lächeln
Wird deine Pein...

----

Blasses Leben

Ihre Augen schweigen,
Doch ihr Herz schreit,
Die Wunden bleiben,
Bis sie nicht mehr weint.

Versiegelte Lippen,
Ein Stummes Lächeln,
Kann sie vermissen,
Und doch nicht zerbrechen?

Der Abgrund ist nah,
Doch sie kann nicht zurück,
Das Ende der Qual
Nähert sich kein Stück.

Siehst du die Kleine,
Den Kummer, ihren Schmerz?
Ich, ja ich weine,
Denn es ist mein gebrochenes Herz...

-----

Und hier mein persönliches Lieblingsgedicht der drei:

Hauch des Himmels

Ein Engel, so zart
Wie nichts je erblicktes,
Die liebliche Art
Verzaubert alles...

Sein Stimme betört,
Die Worte fesseln,
Wer ihm zuhört,
Ist längst gefangen...

Bezaubernde Augen,
So warm und so rein,
Nur du kannst es rauben,
Mein Herz, es ist dein...

Ganz zufrieden bin ich aber mit keinem... mit jedem Vers werde ich schlechter, habe ich den Eindruck. :(

Das erste liest sich irgendwie nicht flüssig.
Aber die anderen 2 gefallen mir.

Alle paar Jahre komm ich auch mal auf die Idee, mir sowas einfallen zu lassen. Aber ihr wisst ja wie verdreht ich schon so schreibe ... da sind Gedichte nicht mehr lesbar, für Menschen die die Rechtschreibung können *g*

Die Themen sind bei mir aber auch immer die selben .. S*x, Tot, Selbstmord und Hass. Muss mal schauen, ob ich das letzte nochmal wieder finde ...

Die Themen sind bei mir aber auch immer die selben .. S*x, Tot, Selbstmord und Hass. Muss mal schauen, ob ich das letzte nochmal wieder finde ...

Mach mal, das interessiert mich auch!

@Caro: Willkommen im Team! :kiss:
Das letzte Gedicht gefällt mir echt am besten - sie sind aber alle schön!

Meine Tabletten machen echt müde, ich verschwinde jetzt im Bett glaube ich. :yawn: :yawn: :yawn:
Der Tag heute war sowieso frustrierend genug - meine Küche steht immer noch nicht, weil das mit dem Wasseranschluß so nicht klappt. :roll:

Mein Großer hatte heute sein erstes Punktspiel im Fussball... er ist ja jetzt in der 2. G-Jugend.
Sie haben die Gegner mit 8:2 weggeputzt.

Das erste Mal ein Vereinstrikot an, der hatte eine stolz geschwellte Brust, das glaubt ihr gar nicht... kann euch ein Foto hochladen - zum schießen!!! *g*

ja, war total schön, der ganzen rasselbande rasselbande zuzuschauen. leider hat unser camcorder die hufe gerissen. taucht immer wieder ne fehlermeldung auf, die dann nicht verschwindet und somit das aufnehmen verhindert :evil: so blieb nur die digi übrig, aber dafür sind es wenigstens tolle bilder geworden - schaut mal hier...:biggrin: ...

sehen die nicht cool aus, die jungs aus der "pampers"-liga??? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch göttlich! ;) Stell mir grad vor, wie sie "Fußball" spielen und das wohl aussieht bei der noch etwas unbeholfenen Motorik. ;)

Find ich auch göttlich! ;) Stell mir grad vor, wie sie "Fußball" spielen und das wohl aussieht bei der noch etwas unbeholfenen Motorik. ;)

Ja, es war wirklich witzig anzusehen.
Aber immerhin haben sie zum ersten Mal begriffen, dass man dem "Fussballkumpel" aus der eigenen Mannschaft den Ball nicht abnehmen muss :biggrin: