Der SLT-Thread II

:biggrin: *voll ablacht* voll süß die kleinen.
Ich hoffe Ihr habt auch ein Video oder so gemacht.
Ich habe von Tony noch eins, das sieht es aus als ob er wie eine Elfe über den Fußballplatz schwebt, außerdem hatte er imme Angst vor dem Ball *schüf* das waren noch Zeiten.
Jonny macht ab dem neuen Schuljahr auch wieder mit, wenn er sich besser im Griff hat.

@Micha
jepp wird gemacht

@Mausi
wenn ich es noch schaffe dann schicke ich Dir noch eine PN, ist eine mir wichtige Herzensangelegenheit :-?

Wie Bärchen schrieb, ist uns die Videokamera genau heute morgen verreckt. :(
Wir hoffen, dass andere Eltern uns ihre Aufnahmen kopieren.

Ja, mach das mit der pn... hört sich ja nicht so gut an....?! :roll:

fotos von jungen kids und die frauen vom slt sind alle da am schreiben ;)

ich glaub ich stell mal ein baby bild von mir rein

hat jemad nen heißen tipp für nen neuen camcorder???
sollte digital sein, aber ich noch so gar nicht weiß, ob nun DV oder DVD technik? was meint ihr? hat da wer erfahrungen???
...äähhh.... ach so, sollte auch den preislichen rahmen nicht sprengen. habe mich leider noch so gar nicht orientieren können :-?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemad nen heißen tipp für nen neuen camcorder???
sollte digital sein, aber ich noch so gar nicht weiß, ob nun DV oder DVD technik? was meint ihr? hat da wer erfahrungen???
...äähhh.... ach so, sollte auch den preislichen rahmen nicht sprengen. habe mich leider noch so gar nicht orientieren können :-?
[hörensagen]
die aus der werbung von sony glaube ich die direckt dvd brennen und man ansehen kann ist leider nicht so, die teile lassen sich nicht überal abspielen.[hörensagen]

mein ratschlag ist dich bischen umschauen was dir gefällt und dann mal das internet/newsgroups durchforsten nach den modellen. auslaufmodelle bekommt man meistens günstig und die reichen im normalfall auch, den meisten schnick schnack den die heutigen teile können braucht man eh nie.

Guten Morgen, hat jemand von euch Tips wie man das Rauchen nicht wieder anfängt ?

Bin jetzt fast eine Stunde Nichtraucher, diesmal will ich 4ever aufhören. Hab mir vorgenommen "ohne" Ersatz aufzuhören, denn das Nichtrauchen ist ja schon ein Zugewinn. In 4 Stunden dreh ich bestimmt am Rad, werfe alles übern Haufen und denke an Zigarette...

Gibt es hier ein EX-Raucher ?

P.S.: Werde gleich erstmal ein paar Runden schwimmen gehen. Restnikotin auskeuchen, lach.

Ex-Raucher bin ich zwar nicht, aber ich denke, es hilft am besten, wenn du dich ablenkst und vor allem dir bewusst machst, dass du die Zigaretten nicht brauchst.
Wenn du jetzt schon schreibst, dass du in 4h bestimmt an Rad drehst, wird das am Ende ncoh ne selbsterfüllende Prophezeiung. :-?

Du brauchst die Glimmstängel nicht, das musst du dir irgendwie bewusst machen... am besten erstmal versuchen, dir das einzureden, irgendwann glaubst du das dann nämlich wirklich. =)

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg, ich glaube an dich. :)

Ich hab da mal nen Spruch aufgeschnappt:

Es gibt nur einen Weg zur Lunge und der muss geteert werden, damit der Lungenkrebs auch gut durchkommen kann... :think:

Guten Morgen, hat jemand von euch Tips wie man das Rauchen nicht wieder anfängt ?

Bin jetzt fast eine Stunde Nichtraucher, diesmal will ich 4ever aufhören. Hab mir vorgenommen "ohne" Ersatz aufzuhören, denn das Nichtrauchen ist ja schon ein Zugewinn. In 4 Stunden dreh ich bestimmt am Rad, werfe alles übern Haufen und denke an Zigarette...

P.S.: Werde gleich erstmal ein paar Runden schwimmen gehen. Restnikotin auskeuchen, lach.

also ich habe von einem tag auf den anderen aufgehört nach 10 jahren kettenrauchen. warem am schluss 2 päckchen am tag die ich geraucht hatte.

bei mir war es relative einfach, habe aufgehört zu rauchen und zu arbeiten bin ins flugzeug gestiegen und 2 jahre in die usa geflogen, sprachaufentahlt und urlaub gemacht.

Bei mir war es auch einfach, mit dem Rauchen aufzuhören, ich bin schwanger geworden. :mrgreen:

Und ansonsten kann ich dir nur raten, nicht der Versuchung nachzugeben und dich stattdessen abzulenken. Statt Zigarette lieber ein Kaugummi kauen oder ein Bonbon lutschen. Situationen meiden, in denen du sonst geraucht hast. Kurze Ziele setzen: Diese Stunde rauch ich nicht, heute rauche ich nicht - und auf einmal ist es eine Woche, dann ein Monat - und dann hast du es geschafft.

Vor allem immer dran denken: Rauchen ist wie schwanger sein - ein bißchen geht nicht. ;)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und Erfolg!

Ich trink auch schon seit fast einer Woche kein Bier mehr...
Ich glaub das is allerdings n Stück einfacher *g*
Viel Erfolg =)

Ich hab den Absprung noch nicht ganz geschafft aber meine Tabakvorräte neigen sich dem Ende zu, schätze das reicht noch für 14-16 Tage. Letzte Woche war ich im Luxemburg tanken und hab zum 1. mal seit 20 Jahren keine Zigaretten dort gekauft. Den Konsum hab ich von durchschnittlich 17 auf 14 Stück am Tag gesenkt und ab Morgen reduziere ich auf 8-10 Stück, mal sehen wie das klappt... es ist mein 1. versuch und es soll auch der einzige bleiben.

Hach, die Fotos sind zu süß. :biggrin:

Ich ruf ne freundin an und geh heut Abend vllt. mit ihr tanzen. :ugly: Das wird was, ich und Männerschritte... :LOL: Dabei sind die total leicht zu lernen, hab ich ja schonmal gemacht. Bei fast jeder komplizierten Figur, wo die Frau was kompliziertes hat, macht der Mann Grundschritt weiter. :ugly: (Also zumindest bei den Figuren, die ich bis jetzt habe;) )

Aber wahrscheinlich gehts erst aufs Herbstfest, also so ne Art Oktoberfest in klein, dann anschließend erst tanzen. ;) Trotz Kopfschmerzen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend=)

Ich bin nun etwas über 6 Stunden auf Entzug. Hibbelig bin ich schon, hab gerade meinen Nachmittagskaffee getrunken, OHNE Kippe. Nach dem Schwimmen hatte ich auch das Verlangen nach diesen qualmenden Dingern.

@GeGo Werf mir bitte eine Kippe rüber ! Nein, ... :shifty: Finde deine Taktik auch gut. Die Dosis nach und nach senken, wobei ich das nicht hinbekommen könnte.

@Qualle987 Wünsch dir viel Spaß und einen schnellen Rückzug der Kopfschmerzen. ;)

Ich bin nun etwas über 6 Stunden auf Entzug.

Na, das ist doch schonmal ein guter Anfang. ;)

Mein Cousin war heute da und wollte unseren Herd anschließen. Dabei hat er festgestellt, daß die Idioten beim Abbau der Küche den Steckstein (also das Teil hinten IM Herd, an dem die Kabel angeklemmt werden) ausgebaut haben - die Kabel hängen lose rum, das Teil ist nicht dabei. :ugly:

NIE wieder ein Ausstellungsstück - jedenfalls nicht in dem Laden. :evil:

Unsere Platte, die wir als Rückwand extra bestellt haben, ist auch noch nicht da, ebenso der fehlende Hängeschrank - dabei haben wir die Küche vor vier Wochen gekauft. So lange kann das doch nicht dauern. :roll:

Also werden wir morgen erstmal Streß machen in dem Laden. Ich will zumindest meine Bedienungsanleitungen haben und die Teile, die ich brauche, um die Küche wenigstens in Betrieb nehmen zu können. Echt, da scheinen ein paar Leute zu arbeiten die echt null Ahnung haben. :evil:

So, genug aufgeregt, ich werde jetzt einen schönen Kaffee trinken und dann mal planen, welche Teile ich zu meinem Küchenregal noch dazukaufen möchte. Und ich freue mich immer noch über meine roten Schränke - sieht doch besser aus als ich gedacht habe - in der eigenen Wohnung wirkt das ja immer anders als im Laden. :mrgreen:

huhu @ all

bin wieder da...
Kann Erfolge Berichten..
wir waren der größte Club
3. Platz Klasse Golf4+5
jüngstes Fahrzeug aufn Platz
Nur knapp an nem Pokal für den SoundOff wettbewerb vorbei

@rauchen
hab nie geraucht, dad hatte geraucht der hat es sich schlagartig abgewöhnt, hat dann immer TicTac´s gegessen.

So erst mal wieder alles auspacken...

Zuletzt bearbeitet: