Der SLT-Thread II

Auf der SLT HP sind Spendennachweise nur bis Ende 2007 geführt, ist seitdem nichts mehr gespendet worden...?

Das ist mir heute auch aufgefallen! Sollte mal aktualisiert werden... und eine Überarbeitung des Layouts würde auch nicht schaden... wenn ich von so etwas Ahnung hätte, würde ich das sogar selbst übernehmen!

Das mit der HP wurde ja bereits angesprochen.

Aber wie sieht es nun mit der Aktion für Mai und folgende Monate aus ?

Gibts schon einen ungefähren Erfolg der Aktion März/April ?

Will nun nicht drängen oder nerven, nur dran erinnern und fragen... muss mich mal wieder aufs laufende bringen ;)

Da leider noch keine neue Aktion gestartet ist wird die laufende Aktion verlängert, macht ja Sinn.
Wir sind mit der laufenden auf jeden Fall bei über 500 Euro.

Und wie stehts mit dem SLT? - Kommt es langsam in die Gänge?

Sieht nicht so aus......Mone ist auch noch nicht erreichbar, das ist ziemlich blöd. Aber ich gebe ja so schnell nicht auf.
Wir haben bald wieder die Überprüfung vom Finanzamt und ich würde gerne was tun, aber ich habe keine Daten....

Ich habe nämlich noch 38 Euro die irgendwie umgewandelt werden möchten.

Und die Lose kann ich nach Klammgeil-Crash gut gebrauchen.... *hmpf*

Schreib ihr mal ne PN, ich habe gerade im Forum gesehen das sie aktiv war. Von daher sollte dsa klappen.
Alles andere klärt sich hoffentlich bald.

eingeschlafen ist der falsche ausdruck. dann wärs ja noch da.
nee. es is schlicht und ergreifend einfach nur weg. die strukturen sind da, aber keine user mehr. :ugly:

Aber liegt das an klamm generell oder woran? Habe momentan nicht so den Überblick hier, ist auch schon wieder lange her, dass ich mal hier war. Wo sind denn alle? ^^ Hab eben im UT Forum gesehen, da ist ja auch alles tot...