Der SLT-Thread II

Jo, seit dem 25.06. bis zum 05.10. Semesterferien. Und zwar richtig Ferien und net "Vorlesungsfreie Zeit", weil ich keine einzige Prüfung etc hab.
28.06.-19.07. war ich Urlaub, das war relax. Den ganzen Sept arbeit ich in Lux.
Also muss ich jetzt nur noch den August rumbekommen. Aber das ist noch eine laaaange Zeit...

und anderen Nebenjob oder so haste nicht gefunden? Bisschen Geld zusätzlich ist doch immer geil *g*

Wo warste denn im Urlaub? USA?

Ich hab nen Nebenjob. Aber das ist son 400€-Job, also kann ich da auch net ewig arbeiten. Mal abgesehen davon, dass ich da keine regelmäßige Zeiten hab, sondern halt Anfragen zu bestimmten Sachen und dann ja oder nein sagen kann.
Mittwoch fahr ich zb nach Klagenfurt (3h Autofahrt von Wien) zum Länderspiel der Ösifußballmannschaft. Dann steh ich da wichtigaussehend rum für 8h und fahr wieder zurück (Fahrt bekomm ich auch bezahlt)...

Jo, war mal wieder in USA. Aber diesmal in Städten, in denen ich noch nie war. Also viel Sightseeing (hab 700 Bilder geschossen ^^), viel Party, viel Spaß, viel Shopping (hatte zum ersten mal eine 2-seitige KK-Abrechnung) :)

Aus Langeweile hör ich seit vorgestern sogar schon Countrymusik. Dabei bin ich eher ein Rock-Typ (wenn mich wer fragt was für Musik ich höre sag ich meist "Die Art, die in Filmen wie American Pie läuft")...

Countrymusik??? dir muss echt langweilig sein :D

aber Fußballspiel angucken ist doch klasse, und dafür noch Geld, wunderbar *g*

brauchst noch mehr hobbys :p

Hab 3x die Woche Training, Donnerstag abends Bierchen mit Freunden, Samstag ne Hochzeit.
Iss ja net so dass ich nix zu tun hab, aber an den Tagen (wie heute) wo nix geplant ist, oder an den anderen bis zum Training oder so iss halt langweilig.

Meine Wohnung ist ordentlich, ich koche mir "komplizierte" Sachen, so dass ich da was zu tun hab, schlafe lang. Aber hab immernoch langeweile ^^

Vllt sollt ich meine E-Gitarre mal wieder auspacken

Keine Ahnung ob ich im Sept auf Arbeit Internet hab. Mach diesen Sommer mal was anderes. Genuch Bank (habs die letzten 8 Sommer gemacht), diesmal Accounting und Consultingfirma ;)

ich nicht, war dieses jahr 2 monate arbeitslos, hat mir gereicht.

bei voller bezahlung würde das anders aussehen. *g*

Meinst im McDrive zahlen die so viel? :mrgreen:

Bei mir ist es auch momentan eher so, dass ich ne Runde gammeln will, weil mein Urlaub diesmal nichts mit Erholung zu tun gehabt hat. Klar, war ich selbst dabei. Trotzdem doof. Und wenn man dann im Büro hockt und einem sowieso alles aufn Geist geht, dann wächst der Wunsch halt noch mehr.

Aber länger als 4 Wochen würdi ch nicht aushalten. Das ist der Grund, wieso ich früher in den Schulferien immer schon arbeiten gegangen bin. 6 Wochen nichts tun kann doch keiner am Kopp haben.

Ich hab, wie gesagt, meien letzten 8 Sommer gearbeitet. Somit angefangen als es legal wurde, im Sommer als ich 16 wurd... Seitdem immer mindestens 1 Monat in den Ferien gearbeitet (hatte in der Schulzeit 11 Wochen Sommerferien :)), meistens 6-8 Wochen