Der SLT-Thread II

Sehr traurig was aus dem slt geworden ist...

Lilly, find es schön das du dich ohne ende kümmerst...aber manchmal ist es besser dinge sein zu lassen...

Den rest behalte ich mal lieber für mich....:-?

Ja da hast du wohl Recht, aber im Moment halte ich leider den Kopf hin.....und dann einfach alles abzusäbeln ist dann nicht so einfach und nicht zulässig.

Mhh.... Ich glaub das liegt irgendwie daran, dass die SLT Mitglieder nicht mehr bei klamm/im Forum aktiv sind. So gehts mir zumindest. Kann dem Ganzen nurnoch wenig abgewinnen und bin deshalb wenig im Forum unterwegs. Is sehr merkwürdig, dass sich das so häuft und scheinbar bei fast allen der fall ist?!

Ich lese hier gerade zum ersten Mal seit Jahren wieder nach. Hier ist auch alles tot. Ist also 'ne allgemeine Seuche...

Ja genau, es ist tatsächlich allgemein so, aber so ist das Leben.....trotzdem bleibe ich dran ;)

Für die neue Aktion habe ich aus einer bereits gemachten Umfrage den 2 Platzierten genommen. So kommt hier alles mal wieder in Schwung *hoff*

Es ist nicht wichtig hier zu schreiben, es ist wichtig zu der Sache zu stehen und dafür etwas spürbar zu tun.

Na, wer verstehts? ;-)

lama.jpg

da rette ich dich doch gerne vor ;)

und alles klar bei dir? Ich sitz gerade auf der Arbeit, gibt heut nicht so viel zu tun, schön entspannt :)

Ich hab Rückenpiene wie sau. Weiß nicht woher das kommt. Bin heute Nacht sogar davon aufgewacht. :roll:
Das war ne absolute scheiß Nacht, noch dazu kam der ganze Alkohol von der Hochzeit Samstag mit raus und es war so warm. Naja. Heut Abend gehts früh ins Bett, dann ist das morgen wieder alles vergessen. :)

jo ich konnte gestern auch schlecht einpennen, war viel zu schwül, aber das Gewitter heute nacht war super :) hat einmal alles schön durch gespült *G*

Mein Vater hat heute Geburtstag, also nachher mal zum Kuchen mampfen hin. Heute abend hol ich dann noch meine Freundin vom Flughafen in Hannover ab, sie war jetzt 5 Wochen in Madrid als Au Pair ^^

Ich wünsch dir noch mal gute Besserung für deine Rückenschmerzen

und morgen hab ich frei :) :)

Du hast Rücken?

Ich langweil mich hier zu tode... Tausende PC-Spiele gezockt, aber nach 20min kein Bock mehr darauf.
Filme und Serien auch schon zur Masse geschaut - auch kein Bock mehr

Wenns net so warm wäre, würd ich ja laufen gehen, aber bei 28° und Sonne hab ich kein Bock, also heute abend erst.

Ich glaub ich leg mich ins Bett und les n Buch oder so =/