Der SLT-Thread II

ich bräucht nen westernhut. kennt sich da jemand mit aus?

will nich mehr als 15€ bezahlen...und das ding muss in spätestens 10 tagen bei mir sein *g*

farbe schwarz, größe 58

morgen.. ich war eben, schon beim VW Händler und hab drauf gedrängt das der endlich auf macht, dann sach ich dem was ich so brauche, guckt er mich an, hab ich net, aber kann ich bestellen...
ahhh ich brauch nen Adapter den man derzeit für jedes gängige VW Modell brauch und der Meister der Bestellzettel hat sowas net da... ich werd blöd.. jetz kann ich noch gleich 30km weiter zu meinem Car-Hifi Laden eiern um so nen Dingen zu holen... ich krich noch de Krise...

@mighty
das mit dem lacken klappt eigentlich .. nur dan haste dreck, dann laufen fliegen drüber... grrr

achso...
@J-50
alles gute zum Geburtstag, jetzt darfste endlich Autofahren, gewisse Nacht etablissement aufsuchen, richtigen Schnapps kaufen und und und... Wow... nochma herzlichen Glückwunsch!

@Mary hast du mich überlesen:-?
@All - bräuchte mal einen Programmierer der mir ein Menü bastelt eins mit untermenüpunkten, so etwa 10 Hauptmenüpunkte mit untermenuepunkten;)

Dulcamara schrieb:
@All - bräuchte mal einen Programmierer der mir ein Menü bastelt eins mit untermenüpunkten, so etwa 10 Hauptmenüpunkte mit untermenuepunkten;)

Meld dich mal bei theHacker.
Hab ihn mal gefragt, ob er lust hat. Hat zwar viel zu tun immoment, aber wenn es keine riesen Aufgabe ist, kann ers wohl mal machen, wenn er wieder ein bisschen Zeit hat.

Nanu, ist bei euch allen schönes Wetter und keiner ist am PC? 8O

Hier hat es wieder das übliche Nachmittagsgewitter gegeben, grad als ich mit meinen Kids per Fahrrad bei Oma war. Naja, hatten wir einen Grund, noch zum Kaffee zu bleiben. 8)

Ich trinke jetzt noch eine Flasche Becks Chilled Orange - superlecker übrigens - und werde dann ins Bett fallen. Schlaft alle gut!

@Rüdiger: Du hast PN, irgendwie hatte ich dich echt überlesen, sorry. ;) :kiss:

Edit: Irgendwie ist noch nicht an Schlaf zu denken, ich kriege hier direkte Festivalbeschallung vom UJZ. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Ihr Lieben,
nun der gestrige Arbeitstag war wieder lang, und in ein paar Minuten muß ich auch schon wieder los. Na die nacht ist auch wieder nicht erwähne´nswert.
Und hinzu kommt das ich im Moment recht grummelig bin wenn ich zur Arbeit komme.
Naja ich habe 2 Kollegenschweine die mir ein bißchen das Leben schwer machen...hätte ich nicht gedacht, bin ganz schön enttäuscht.
Aber noch sitze ich am längeren Hebel......außerdem sollte ich nicht immer so gutmütig sein :-?
Ach egal, ich kann wenigstens in den Spiegel sehen ;)

Das renovieren muß jetzt erstmal bis Mittwoch warten, bis dahin habe ich überhaupt keine Zeit, aber Tony und Alex haben bis jetzt schön geholfen, das finde ich richtig Klasse. Da muß ich mir echt noch was einfacllen lassen.

Sonst ist es hier schön und alles andere im grünen Bereich :biggrin:
Liebe Grüße

Hi, melde mich zurück...
War wieder aufn VW Treffen und hab den 1. Platz fürn Golf 5 geholt 8)

War auch so ein schönes Feier Wochenende...

@bloodymary
nur gut dass, das Festival nur ein WE ist ;-)

Ich bin aus Wacken zurück, und inzwischen sogar wieder sauber 8)
Hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass das wieder in ein Schlammbad wie letztes Jahr ausartet, aber abgesehen vom Begrüßungsregen bei meiner Ankunft war praktisch die ganze Zeit nur Sonne - und viele geniale Bands. :D

Dafür muss ich mich jetzt (ab morgen) wohl endlich mal ernsthaft an den Unikram dransetzen. Bisher bin ich da noch nicht wirklich weit, und langsam wird es Zeit...

Was kann man eigentlich für einen Menschen tun, der einen anderen viel zu sehr vermisst? Vermutlich eher wenig... :(
Eine Freundin von mir war in Wacken dabei, und ist jetzt direkt im Anschluss für zwei Wochen in Berlin an der Sommeruni, und schon in den paar Tagen hat sie ihren Freund wahnsinnig vermisst. Dabei will sie anfang nächsten Jahres für ein halbes Jahr nach Indien, und wird danach eventuell 250km weg von hier studieren... Tat mir richtig leid, nur muss sie wohl trotzdem irgendwie selbst damit klarkommen.

Ansonsten gehts mir gerade eigentlich ziemlich gut (Nachwirkungen vom Festival wohl). Passiert nicht häufig, dass ich das von mir sage, daher wollte ich die Gelegenheit mal nutzen ;)

Liebe Grüße an alle, die sich angesprochen fühlen wollen! :)

Talion schrieb:
Ich bin aus Wacken zurück, und inzwischen sogar wieder sauber 8)
Hi bin auch vor ein paar minuten zuhause angekommen nach 753km und 7:41h Fahrzeit... nachlesen tu ich später, in meinem Briefkasten war ein Dankesschreiben von Target mit Original Unterschrift von Rüdiger Nehberg, das Scan ich Morgen mal und schicke es an Dulcamara.

... ich stinke noch und hab einen 5-Tagebart :ugly: deshalb verschwind ich jetzt mal für ne stunde oder so im Bad 8)

Hehe, viel Spaß beim säubern :biggrin:

Ich will grad für meine Homepage ne ausführliche Nickpage basteln. Hat jemand ne Idee was da alles drauf sollte (außer den Standardsachen halt) ?

climax3000 schrieb:
@bloodymary
nur gut dass, das Festival nur ein WE ist ;-)
Das stimmt, dafür ist es regelmäßig. :mrgreen:

Dann weiß ich immer schon Freitagmittag, daß es am Wochenende laut wird - wenn die Stadt nämlich von Polizei wimmelt. Das ist ja ein Freizeitzentrum, das Punks in Eigenregie führen und dementsprechend reist hier das Publikum an. Da kann man herrlich komische Typen sehen. :biggrin:
Die meisten sind aber echt harmlos und total nett - und freuen sich jedesmal einen Ast, wenn man sie aus der oder in die Stadt mitnimmt, sind nämlich vom Bahnhof bis zum UJZ gut vier Kilometer Fußweg. :LOL: