Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, mein Lieber!!!!J-50 schrieb:gerad vor 2h 18 geworden, das war schön und heute abend wird weitergefeiert![]()
Aber bei dir soooooooooooo lange her ...Ziska-maus schrieb:(Man, man... waren das noch Zeiten.... )
Herzlichen Glückwunsch! Feier schön und genieß den Tag!J-50 schrieb:gerad vor 2h 18 geworden, das war schön und heute abend wird weitergefeiert![]()
Dulcamara schrieb:@All - bräuchte mal einen Programmierer der mir ein Menü bastelt eins mit untermenüpunkten, so etwa 10 Hauptmenüpunkte mit untermenuepunkten![]()
Hi bin auch vor ein paar minuten zuhause angekommen nach 753km und 7:41h Fahrzeit... nachlesen tu ich später, in meinem Briefkasten war ein Dankesschreiben von Target mit Original Unterschrift von Rüdiger Nehberg, das Scan ich Morgen mal und schicke es an Dulcamara.Talion schrieb:Ich bin aus Wacken zurück, und inzwischen sogar wieder sauber![]()
deshalb verschwind ich jetzt mal für ne stunde oder so im Bad Das stimmt, dafür ist es regelmäßig.climax3000 schrieb:@bloodymary
nur gut dass, das Festival nur ein WE ist ;-)