Der SLT-Thread II

Was denn hier los.. keiner schreibt was...

War grade seit 3 Wochen wieder ma beim Spinning (extrem Indoor Rad fahren).. absolut geil... Voll fertig aber hat echt spass gemacht...

Da fällt mir auf, habe unseren guten Piet schon einige Posts nicht mehr gelesen?!

Hallo...

ich glaub, ich meld mich hier kurz für nen Tag ab... Ich bleib zwar nochn paar Stunden online, aber irgendwie... mhm.. ich bin heut nicht so gesprächig :(

Morgen gehts nach Dachau... *seufz*

Nachdem ich heute nacht nen grausamen Alptraum vom KZ hatte... :-? Nach drei wochen... drei verflixte wochen, ich dachte, das thema hatte sich... denkste... :(

*seufz*

Schlaft alle gut, bis morgen Abend...

*wink*

Sweet_Pepper schrieb:
und sonst so ungern man diese erkenntnis wahrnimmt, hab ich niemanden den ich fragen könnte.

naja was solls trübsal blasen is nich gell... wird schon irgendwie gehen und wenn nciht dann eben nicht..
Hab ich dir nicht schon mal angeboten, dir zu helfen?
(so wie du mir damals, als der Erzeuger so ausgeflippt ist... tag und nacht hatten wir gesagt!)
Wohn' ich nicht zufällig gar nicht so weit weg von dir?
Hast du nicht tatsächlich alle Telefonnummern, die unser Haushalt hergibt?
Bin ich nicht selbst so'ne "Behördentusse" und könnte dir evtl. helfen?
8O

Bitte, hab keine Bedenken! Auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen, wir kennen uns persönlich und wenn ich dir sympatisch war und dir helfen kann dann tu ich das gerne!!!
(Müssen halt nur den Mini mitnehmen, aber der kriegt ja noch nix mit *g* )

Hey Pepperchen, ich glaub ich les nicht richtig ;o)

Also zur not sagste mir bescheid, dann komm ich auch mit *g* obwohl die Behördentussi ;o)) das wohl besser kann..

Aber wenn ich denn ma wieder richtig reden kann (scheiß zahnarzt) dann kann ich auch ganz gut aufn Putz hauen ;o)

p025.gif
och mönsch :-? aber wisst ihr wieviel überwindung mich sowas kostet zu sagen "hey mausi kannste mal" oder "United sieh zu das du den mund wieder uff kriegst" :(

@mausi ich denk z.b. bei dir erstmal daran wie eingespannt du sein mußt mit eurem mini und das du für sowas net den kopp hast

@United naja ich sag bei dir mal nur zahnarzt ne :-?

achso übrigens der termin heut war... puuuuhhhh gute 40min oder 45 keine ahnung hab nich auf die ihr wirklich geschaut aber hey ich bin mit der erkenntnis raus ich glaub ich hab nen paar probleme

naja erstmal stehen mir 5 termine zu sofern die chemie stimmt und die therapeutin auch meint das das passt schreibt sie nen gutachten schickts an die krankenkasse und... na was glaubt ihr?

richtig... die entscheiden ob ich überhaupt ne therapie bezahlt bekomme... ach is das net schön?

wie dem auch sei hab gemerkt das es auf eine art wahnsinnig anstrengend war aber auch das es gut getan hat... mit einer total neutralen person bisserl anzufangen zu reden....

nächste woche mittwoch is der nächste termin...

ich krabbel jetzt ins bettchen bin total erschossen :-?

wünsch euch nen guts nächtle :kiss:

Sweet_Pepper schrieb:
p025.gif
och mönsch :-? aber wisst ihr wieviel überwindung mich sowas kostet zu sagen "hey mausi kannste mal" oder "United sieh zu das du den mund wieder uff kriegst" :(

@mausi ich denk z.b. bei dir erstmal daran wie eingespannt du sein mußt mit eurem mini und das du für sowas net den kopp hast
Ja, ich weiß, wieviel Überwindung dich das kosten würde. Und ich kann auch verstehen, dass du das bisher (trotz mehrmaliger Aufforderung zum Kaffee trinken) nicht gemacht hast.
Ich erkläre dir dann Freitag mal warum. ;)

Schlaf schön!

Ziska-maus schrieb:
Bin ich nicht selbst so'ne "Behördentusse" und könnte dir evtl. helfen?
...

jaja... da bin ich wieder ins Fettnäppchen gedappt mit dem gelästere über Behören...

@pepper
bleib dran, die wollen nur das Du aufgibst weil Du denkst hat eh keinen Zweck, halt dagegen!

@united
schön stillhalten, net aufregen, fein Kühlen dann hastes bis zum WE überstanden... Wenn du Hunger hast kann ich nur feine Süppchen empfehlen und Weisbrot zum reintunken... das hab ich 3 Tage nur gegessen als die Weisheitszähne rauskamen. Aber is besser als Kohldampf zu schieben...

Ziska-maus schrieb:
(Müssen halt nur den Mini mitnehmen, aber der kriegt ja noch nix mit *g* )

"sie unterzeichnen jetzt das papier und zahlen oder ich wechsle die windeln des kleinen bei ihnen"

@pepper
hab keine angst um hilfe zu fragen, auch wenn es schwer fällt

@all
wünsche euch einen schönen donnerstag

ps: hatte gestern ne richtig nette behörtentussi getroffen, leider bingt das flirten nichts sie ist nicht für die steuern zuständig :( aber am 16 treffe ich sie wieder und bekomme mein neuen pass *juheee brasilien ich komme*

Guten Morgen...

in 15 Minuten muss ich losgehen... Zum Bahnhof.
Noch verdräng ichs irgendwie... Aber wenn ich mir das bildlich vorstelle, ists wie ein Schlag in meine Magengrube. Ob das wirklich so ne gute Idee war? *seufz*

Aber ich kauf nochn Geschenk für meine kleine Schwester... morgen wird sie 12. Ich dachte da an ein typisches "teenie-buch", n paar schöne Ohrringe (sie hat sich erst vor nem halben Jahr löcher stechen lassen -> sie hat nur medizinische, die schon ihre steine verloren haben=( ) und n kleines knuffliges Kuscheltier, die liebt sie...

Also bis heute Abend... *wink*

Update der Teampage!

:arrow: Klick4Help upgedatet (Klicken nicht vergessen und wenn wer noch mehr solcher Seiten kennt bitte melden)
:arrow: Flohmarkt wegen nicht Nutzung entfernt
:arrow: S.E.T.I. - Page überarbeitet.
:arrow: Moin moin

Moin ihr lieben... bin gleich wieder weg LAN zocken..

@dulcamara
sehr fein gemacht.. sag mal, täusche ich mich oder sind die Rahmen von der Navi Leiste und des Content bereich geändert worden?! Sieht irgendwie gut aus.

climax3000 schrieb:
Moin ihr lieben... bin gleich wieder weg LAN zocken..

@dulcamara
sehr fein gemacht.. sag mal, täusche ich mich oder sind die Rahmen von der Navi Leiste und des Content bereich geändert worden?! Sieht irgendwie gut aus.
naja die optik habe ich nicht weiter erwähnt ;)

Huhu...

ich lebe noch... habe keine Träne im KZ vergossen... aber verdrängt. :-?

Angefangen hats damit, dass der Zug um 11 Uhr nicht gefahren ist, erst hieß es 20-30min verspätung, am ende kam er gar nicht. Also eine Stunde zu spät, alle Züge verpasst und die Führung somit auch. :-?
Es gibt nur eine Führung pro tag... Achso, es hat permanent geregnet...

Dort angekommen bin ich erstmal in die falsche Richtung gelatscht... das wirkte alles eher wie ein normaler Stadtpark...
Irgendwann war dann das berühmte "Arbeit macht frei" tor vor meinen augen... das wurde hinter jedem geschlossen... was es meiner Meinung nach noch bedrohlicher erschienen ließ.

Im Kz war ne truppe mit bundeswehrsoldaten und später ncoh ne truppe mit mind. 50 leuten in uniform, die alle im gleichschritt gingen... grauenvoll...

Die Baracken habe ich mir von innen gar nicht angesehen... weder den waschraum, noch die Brennöfen (da gabs doch welche, oder?) oder die Schießstelle habe ich gesehen...

Friedhof auch keinen...

Ich war am Apellplatz und dann war da eine kleine Ausstellung... mit jedem Schritt wurde meine Kehle enger zugeschnürt, ich bekam von schritt zu schritt weniger Luft, mein linkes Schnie schmerzte bei jedem Schritt, mein Magen grub sich zusammen. :-?
Mein Körper wollte da nicht hin...
Am schlimmsten war meine Kehle... ich hatte wirklich den eindruck, die wurde zugeschnürt, bekam fast keine Luft mehr...
Mein Puls hat auch permanent gerast, ich würde mal sagen, mit mind. 120, pro sekunde gingen zwei schläge rein. :-?

Nach nem drittel der Ausstellung wars zu viel... genug... ich war innerhalb von 3 sekunden aus dem museumsding raus, so schnell bin ich raus gegangen... Die Bilder waren zuviel... die Texte... Überschriften... ging nicht weiter...

Draußen angekommen dann tausende touristen mit videokamera, die das alles aufgenommen haben... lustig gefilmt haben... ein engländer hat mich drum gebeten, ein foto von ihm mitten auf dem apellplatz zu machen... dann hab ich mir den stacheldraht angesehen... bin da lang gegangen...

Und wollte nur noch laufen... weit weg... hauptsache raus... weg... laufen... habe mich aber zurückgehalten und bin eilig rausgegangen...
Sodass das ganze nach 1,5h ein Ende hatte... dann das ganze wieder zurück... hin 2,5h... zurück 2,5h... nach dem rückweg musste ich noch ein geschenk für meine kleine schwester besorgen, sie wird morgen 12.

In München HBF habe ich nach knapp 28h das erste mal wieder was gegessen... ne trockene semmel... dann fuhr ich nach rosenheim... und mir gings ab da mit jedem schritt besser... ich habe mich nach herbst, ja schon fast weihnachten gefühlt...

und kam mit nem lächeln heim...

Vom dem jetzt nix mehr übrig ist... :( Was jetzt noch bleibt ist Einsamkeit, Kälte und Sehnsucht nach Wärme... übliche halt...

Aber morgen gehts wieder zur Konditorei, um 7 Uhr soll ich da sein.
Aber die Fahrt heute tat mir gut... war richtig so...

weil ich das abschließen konnte... ich konnte zu hause wieder essen... und die bauchschmerzen waren irgendwann weg...

Aber meine Mutter ruft grade... ich soll ins Bett... ob ich noch ganz gescheid bin... morgen würde ein anstrengender Tag werden...

In der Praktikumswoche war ich immer zwischen 1 und 2 uhr im bett, mal am rande.^^

aber machts gut, schlaft alle gut...

*winke*

Siehste qualle.. hab doch gesagt das wird schon...

uiuiui... is schlimm wenn mal als genötigt wird soviel zu trinken.. Aso.. prost euch allen ma... 8) Besonders prost an unsere alten Bierhobbit ;-) ... ich reich da ma grad eins rüber...

Aso...qualle. öh joa.. Freut mich das des gut überstanen hast.
Zum Thema Schlaf hatten wirs ja auch... nen Gesunder schlaf is erst ab 8h aufwärts gegeben.. von daher wenn Du die Zeit hast, nutze es... Auch wenn Du Alpträume hast, das wenige schlafen macht es net besser...

oh man.. ich sehs kommen.. morgen früh is mir wieder spei übel.. *prost*
Aber was will man machen... man tut ja was man kann damit nix schlecht wird....
Versuchen grad auf der LAN mal alle Rechner auf nen einheitlichen Stand zu bringen... scheint grad ne lebensaufgabe zu werden...

so hoffe es geht allen gut, mal ne frage in die runde werf

wer hat mal wieder was von klangstern gehört, die habe ich auch seit ewikeiten nicht mehr gelesen

swissphoenix schrieb:
wer hat mal wieder was von klangstern gehört, die habe ich auch seit ewikeiten nicht mehr gelesen
hier kannst Du lesen wie es Ihr geht, das ist Ihr Tagebuch.
Vielleicht beantwortet das Deine Frage ;)

8O Boah ich wollte längst im Bett sein...jetzt aber *winke*

DragonLilly schrieb:
8O Boah ich wollte längst im Bett sein...jetzt aber *winke*

Gud nacht und schlaf gut...

Moanpf... das drecks windows blockiert durch seine seltendusselige Firewall alle möglichen Games so das es Lan zocken garnet gehen kann.. Und nur gut das M$ seine eigenen Spiele als potentiellen Gefahrenträger einstuft...
Auf den nerv muss ich erst mal nen Schlückchen Gerstenmedizin nehmen...

@swissphoenix
es sind einige Leute von denen man in letzter Zeit leider wenig hört :( lebt denn der Piet noch? hab den auch schon lange net mehr hier gsehn..

swissphoenix schrieb:
huch dachte sie ist schon wieder zurück
Ist sie doch auch... wenn ich das richtig lese...

So, hab nur mal reingeschielt, muss jetzt dringend ins Bett.

Piet vermisse ich übrigens auch!!! :(

@cheffe: Gut gemacht, ich wollte dich schon wegen dem Flohmarkt nochmal anhauen.. aber das brauch ich ja nun nicht mehr. ;)