Der SLT-Thread II

Ziska-maus schrieb:
...
Piet vermisse ich übrigens auch!!! :(
...
net nur du...

mir is grade voll duselich... eben ma weg vom rechner, jetzt wieder am Laptop.. ah.. Augen... Totale reizüberflutung...

Schlafen müsste ich ja auch ma.. morgen müssen ja irgendwie die Solardinger aufs Dach...

Bier is au noch alle.. jetz müsste ich auch noch Tee trinken.. Oh man, was nen umstieg...

Naja sonst wünsche ich allen schon mal ne gute Nacht...

Moin.

Mein Rücken bringt mich ma wieder um :(
Kann kaum aufn Bürostuhl sitzen. Gleich morgen mal wieder zum Arzt gehen. Da gibbet dann wieder 11 Spritzen :-?

Man nervt mich das wieder.

Ziska-maus schrieb:

Er ist doch jetzt Mod .. dann wandern sie immer mehr woanders im Forum rum 8O :mrgreen:

TheKing schrieb:
Er ist doch jetzt Mod .. dann wandern sie immer mehr woanders im Forum rum 8O :mrgreen:
Da hast du leider Recht. :(

Immer, wenn sie grün werden, gehen sie weg... und kommen höchstens mal sporadisch wieder... ist das Mod-Forum wirklich so viel spannender?

"Gleich und gleich gesellt sich gern" oder wie?

Na ja... ich hoffe, der Piet lässt sich bald hier wieder blicken, sonst klick ich keine Banner mehr! ;) Und das wäre ein wahrer Verlust für ihn - glaubt mir! *g*

Mensch Mausi, du hier? Um diese Zeit? Hast du kinderfrei? :biggrin:

Wir wollten eigentlich um drei auf den Waldspielplatz, und natürlich hat es vor fünf Minuten angefangen zu gewittern. :roll:

Mal sehen, vielleicht machen wir dann noch was anderes Schönes. :mrgreen:

Ziska-maus schrieb:

Bin doch da :biggrin: Nur die Ruhe

TheKing schrieb:

Frag mal deinen Bruder.. der hält mich gut am rotieren :biggrin:
Aber ist schon wahr, bin jetzt sehr viel in den LoseForen unterwegs und komm dem getipper in den NonLose-Foren kaum noch nach *seufz*
Dutzende Menschen wünschen plötzlich jeden Tag Kontakt zu mir ein und paar helfende/klärende Worte ;)

Ziska-maus schrieb:
Immer, wenn sie grün werden, gehen sie weg... und kommen höchstens mal sporadisch wieder... ist das Mod-Forum wirklich so viel spannender?

Na ja... ich hoffe, der Piet lässt sich bald hier wieder blicken, sonst klick ich keine Banner mehr! ;) Und das wäre ein wahrer Verlust für ihn - glaubt mir! *g*

Also wirklich spannend ist es nicht, aber schon recht informativ und immer wieder für einen kleinen "lacher" gut :biggrin:
Wenn du nicht mehr klickst muss meine kleine Loseseite insolvenz anmelden, dessen bist du dir doch im klaren oder :mrgreen:

Naja ich geh mal wieder der Pflicht nach, sehe schon wieder 3 ICQ Nachrichten blinken und mindestens eine neue PN 8)

Schön wieder mal was von dir zu lesen Piet :)

unter euch is nich zufällig jemand der hauptberuflich lackierer is? Bin grad dabei Teile meiner Mittelkonsole fürs Autoradio zu lackieren und könnte noch mal nen paar Tipps für Plastik lackierung gebrauchen...

Nightwalker schrieb:
Frag mal deinen Bruder.. der hält mich gut am rotieren :biggrin:
Aber ist schon wahr, bin jetzt sehr viel in den LoseForen unterwegs und komm dem getipper in den NonLose-Foren kaum noch nach *seufz*
Dutzende Menschen wünschen plötzlich jeden Tag Kontakt zu mir ein und paar helfende/klärende Worte ;)
Wegen son Kleinkram ?? Das machste doch nebenbei *g*

Und wenn soviele was von dir wollen, schieb Arbeit auf die anderen. Gibt 100 Lose-Mods. Die können auch was tun 8)

Jetzt kommt bestimmt bald, dass du keine Zeit mehr hast, weil du ja Loseseitenbeitzer bist ... wie bei Andreas, der alte Drückeberger :evil:

Ich werd jetzt mal zur Arbeit gehen.
Hab heute beim Arzt wieder nette Schmerzbetäubende Spritzen gekriegt. Hach ... I believe I can Fly :mrgreen:

@Lilly
Mach doch mal den neueren Mix in deine Sig ;)

@King hauptsache die Schmerzen haben nachgelassen.

Hättest auch zum lackieren zu mir kommen können... Von dem ganzen Lacknebel wirste auch total zu... Das hätte vieleicht auch geholfen...

So will mal den lackierten kram wieder einbauen...

climax3000 schrieb:
Hättest auch zum lackieren zu mir kommen können... Von dem ganzen Lacknebel wirste auch total zu... Das hätte vieleicht auch geholfen...

Wir nennen sowas Klebstoffschnüffeln für Erwachsene :mrgreen:
Und trotzdem wundern sich einige Frauen immernoch, warum wir 10 Schichten Farbe aufn Auto haben müssen :ugly:

TheKing schrieb:
Wir nennen sowas Klebstoffschnüffeln für Erwachsene :mrgreen:
Und trotzdem wundern sich einige Frauen immernoch, warum wir 10 Schichten Farbe aufn Auto haben müssen :ugly:
Hör nur uff, die Blende hat jetzt 8 Schichten farbe.. erst ne macke, dann ne fliege, dann seh ich das so ecken trotz einbau zu sehen sind und noch ne schicht brauchen.... ich glaub auf dem Ding is jetzt mehr Farbe als Plastik..

EDIT:
ich hatte recht.. mehr Farbe als plastik.. paar macken... noch ne macke.. Kabel hat sich eingedrückt.. schei... das teil kann ich vergessen.. jetz muss ich mir morgen nen neues Holen damits auto net aussieht ne ne Baustelle.. bin grad nen bisschen angefressen...

Zuletzt bearbeitet:
BloodyMary schrieb:
Mensch Mausi, du hier? Um diese Zeit? Hast du kinderfrei? :biggrin:
Nee, nur vom Großen.
Aber ich musste noch ne pn abfragen, damit ich heute nachmittag den richtigen Weg finde.
Hat dann auch geklappt. :)

@climax: Mit deinem Auto biste aber auch perfektionistisch, oder? 8O

@Andyschatz: Ich hab heute nur Gutes von dir gehört ;)

@piet: Siehste, dann pass auf, dass ich nicht an deinem Untergang Schuld bin - Frauen vernachlässigt man nicht :mrgreen:

DragonLilly schrieb:
Zu Befehl *strammsteht*
Habe ich somit erledigt :biggrin:
Schön :kiss:
Die Werbung in deiner Sig, scheint was zu bringen. Der letzte wurde glaub .. lass mich nicht lügen ... *hust* 60 .. oder 70 mal Runtergeladen glaubbich *g*

Und ich hab den DL-Link nur hier auf Klamm, also alles Klammer gewesen :)
Für Hardcore schon extrem find ich.

Dafür ist der aktuelle ein bisschen unter gegangen. Obwohl Andreas auch deswegen heult, weil er ja auf seinem Server liegt :LOL:
Muss ma nachrechnen, wie oft der schon runter geladen wurde 8)

HöHö .. solangsam passt auch meine Online Grafik *g*

klamm522.jpg

Am WE bin ich zwischendurch mal länger Wach .. sieht man bei 7-9 Uhr
Dann Penn ich ...
Um 16 Uhr bin ich dann das erste mal nachm aufstehen richtig ON
Dann erledige ich alles, was es zu erledigen gibt .. also geht die Grafik ein bisschen zurück ..

Und dann kommt meine Nacht

Passt schon ganz gut 8)

Nur die Zuckungen um 12 & 13Uhr sind komisch .. vielleicht ein anzeichen von Schlafwandeln ?? 8O :LOL:

P.S. Was kostet mich dier Post jetzt ?? :p

Ziska-maus schrieb:
....
@climax: Mit deinem Auto biste aber auch perfektionistisch, oder? 8O
...
*verlegen guck*

öh... ja...
Ich bin in fast allen Sachen furchtbar perfektionistisch und plane auch schon mal nen paar Stunden voher...

Beim Heckausbau hab ich nen Kumpel fast irre gemacht.. nen Zentimeter Spaltmaß war nicht akezptabel.. aber dafür sitzt es jetz alles wie eingegossen :)
Der lackierer weis auch das ich da furchtbar pingelich bin und macht deshalb auch schon immer alles mit ner extra Schicht klarlack das es ne schöne tiefenwirkung hat und das ich nix auszusetzen hab ;-)

@king
klar bringt das was.. so wurde ich auch mal wieder aufmerksam auf deine neue Musikalischen ausbrüche.
Wenn ich deine zustimmung bekomme werd ich deinen feinen Mix mal brennen und werd ihn morgen beim Show&Shine mal laufen lassen, da kommen die woofer mal richtig in Bewegung :_)

ich meld mich schon ma ab, morgen gehts auf ein 24h Tuning event... da muss morgen noch der Radioschacht heile gemacht werden...

Zuletzt bearbeitet:
moin moin...

bin n bissl angetrunken, aber tipps geben kann ich noch *g*

@climax: ganz feines schleifpapier mit mind. 400er körnung dürfte gut gehen. dann am besten inner garage oder nem raum lackieren, wo keine luftverwirbelungen dich überraschen können. ich hab meinen heckspoiler dummerweise aufm balkon lackiert...eigtl nich schlimm, aber war ne bullenhitze, so dass sich kleine blasen gebildet haben... die musst ich dann auch erst wieder wegschleifen und mit grundierung besprühen..
dann mehrere schichten lack und trocknen lassen..mind. halbe-eine ganze stunde. dann mitm klarlack nochmal drüber... und hoffen, dass keine fliegen oder sonstigen staubpartikel sich draufsetzen...

(hab doch malerzivi gemacht und da hab ich auch mehrmals heizkörper lackiert, allerdings nie mit normalen sprühdosen, sondern immer mit extra angemischten lacken und ner gescheiten druckluftpistole....

climax3000 schrieb:
@king
klar bringt das was.. so wurde ich auch mal wieder aufmerksam auf deine neue Musikalischen ausbrüche.
Wenn ich deine zustimmung bekomme werd ich deinen feinen Mix mal brennen und werd ihn morgen beim Show&Shine mal laufen lassen, da kommen die woofer mal richtig in Bewegung :_)

Kloar :D