Der SLT-Thread II

Ziska-maus schrieb:
Wir hatten uns folgendes überlegt:
Da bijoto zur Zeit nicht zu uns ins SLT kommen kann, kommt das SLT eben zu ihr! *gg*

Wir haben uns das so vorgestellt:
Alle, die bijoto etwas sagen möchten, tun das bitte hier.
Wir werden dann die Seiten ausdrucken und ihr schicken. :)
So hat sie von uns allen mal wieder was gehört und so wie ich sie einschätze, würde sie sich riesig freuen!!!
Also, was meint ihr?
Möchte jemand etwas schreiben?

hey wollte ihr eh ein brief schreiben, freut mich zu hören das es ihr besser geht. an den rest wünsche ich einen guten wochenstart.

@pepper
hoffe das es bei dir auch jeden tag ein kleines bischen aufwärtz geht und du dich von rückschlägen nicht entmutigen läst, bei meinem nächsten HH tripp werde ich sicher bei dir vor der türe stehen und klingeln

@insider
hab bemerkt das ich kein einziges foto vom grillen gemacht habe also liegt alles an dir BloodyMary

zu dem gotic, denke ist für einfach das einfachste im momment die schuld der gotic scene zuzuschreiben so muss man sich keine grossen gedanken machen was wirklich der auslöser war.

techno = drogen
rock = bicker und schläger
gotic = satan
heavy = schläger langhaar
flowerpower = S*x und drogen

usw ist doch schön wenn man alles in ne schublade stecken kann und jeden gleich da reinschiebt

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen
ich gehöre zwar nicht hier zu aber, bijoto ist meine freundin und sie versucht grad noch was an nachschlag in der reha zubekommen damit es mit dem arm noch besser wird und sie wieder ins inet kann.
sie kämpft das alles wieder so wird wie es mal war
Aber es war doch schonmal schön zu hören das sie schon kurze strecken wieder laufen kann.

Hoffen wir das sie bald wieder hier ist

LG
apfel

Hui, ich komm grad vom Zahnarzt...

Ich könnt kotzen.. Jetzt ist mein Weisheitszahn weg ;o( Mal sehen wann die betäubung raus ist und ich meine super schmerztabletten nehmen kann ;o)

Aber bevor er jetzt rausgekommen ist hat er sich nochmal anstzändig verabschiedet... hat die Wurzel des danebenliegenden zahnes gekillt.. Also darf ich nochmal zum zahnarzt für ne Wurzelbehandlung ;o(

manno ;(

Das UT war sehr schön.. leider war ich da doch etwas fertig.. über 2.000 km gefahren dieses Wochenende ;o) Am tollsten war aber der Rüvkweg.. Da steh ich auf einmal im Stau und reg mich auf, dass die nette Stimme ausm Navi nix gesagt hat.. schon fängt se an zu reden "Verkehrssituatiuon hat sich geändert... Umgehung wird berechnet"..

Und dann 2 Stunden später beier nächsten Ausfahrt sieht man auf einmal alle Audis, Mercedes, Opel und BMW's blinken und abfahren... Und dann sind se alle nach Automarken sortiert andere Strecken gefahren.. Sah schon sehr geil aus... Alle Mercedes sind dann 2 Strassen weiter abgefahren.. dann bogen auf einmal alle Audis ab .. und mir sind alle BMW's nachgefahren... Sah sehr geil aus ;o)

Naja, ich glaub ich leg mich ma kurz hin.. Der Arsch hat mich nur heute krankgeschrieben... Muss ich morgen nochmal anrufen.. So dick wie das jetzt ist kann ich morgen mit Sicherheit noch nicht wieder reden ;o(

ich bin langhaar, aber alles nur kein schläger.
ich bin biertrinker. ob sich das ausbauen lässt zu nem schläger weiss ich nich ^^

draufhauen is eigtl. recht hirnlos... so dass es meistens mehr spaß macht die schläger zu veräppeln, weil die doof sind und nix raffen *g*

oh man..
mein bruder hat sich im suff das bein gebrochen oder zumindest irgendwas gerissen. bein in nem dicken gips und ich darf jetz mama spielen und ihm alles besorgen und machen..o_O

und dann wundert er sich, warum mich das nervt... ich solle doch froh sein, dass ich EINMAL IM LEBEN was für ihn tun kann...
son blöder sack. nur weil der nachts zu dumm is um nen abhang zu sehen und darauf zu rennt... (ca 2-3 m böschung runter)... :ugly: :-?

Moinsen Ihr lieben :)
Hoffe es geht Euch allen gut 8)

@Telefonnumern
wer meint ich sollte ihn hin und wieder mal volltexten, der sollte mir auf jeden Fall seine schicken ;)
Sowas tue ich hin und wieder mal :biggrin:

@bijoto
Alles liebe und alles Gute.
Werd schnell wieder gesund.

@apfel udn Mausi
schön das Ihr uns ein bißchen auf dem laufenden haltet.

@Aktion
ich finde es nicht schlimm das mal nicht so viel Geld zusammen kommt. Ihc denke wir sollten es dann so spenden wie es ist und auch anderen eine Chance geben. Vielleicht hat einigen Usern einfach das Spendenziel nicht gefallen. So kann es sein das nicht wirklich viel mehr zusammen kommt.
Eien neue Aktion bringt sicher auch neue Spenden *denk*

So ich geh knechten. Gestern waren es ja nur 14 Stunden, mal sehen wie es heute wird.
Ich drücke Euch ganz fest :)

übrigens Firefox ist garnicht sooo schlecht muß ich feststellen....komm ich auch gut mit zurecht...wie gut auch. Immer wieder den Rechner klar machen ist schon ätzend.

@lilly
Firefox is die beste Erfindung seit dem Internet! Das ding is genial, ich will nix anderes mehr haben.
Nur 14 Std. an der Maloche? Da kannste aber heute was nachholen... :ugly:

@swissphoenix
schöne Verallgemeinerung mit den Musikrichtungen ;-)
Wo is denn eigentlich der König? Müssen doch seinen neuen Techno Mix hören und dabei gaaaanz viele Drogen nehmen :ugly: ;)

@mighty
bist kein Schläger? Dachte man muss ein fieser Gewalttäter sein um Metal zu hören? :evil: :LOL:
Sei doch mal etwas selbstloser und tu mal was für dein armes Brüderchen was nun daliegt wie eine Schildkröte und nich weg kann *g*

Its my last day on earth... Time is runnin´so fast *utz utz utz* Last day on earth *schrabb utz schrabb utz utz utz*
:boohoo:*sing-sing* :sing:

@ziska
dann bestell ihr das nächst mal nen schönen Gruß

So ma was Frühstücken oder mach ich gleich Mittag?

@ der mit dem schweizer ava

und was ist mit Blackmusic ? (Hip Hop, Rap, RnB, Soul, Jazz, Crunk)

wir wollen hier mal bei so einer auflistung nicht die andern musikrichtugnen diskriminieren.

also... ich höre? :ugly:

black - kiffen wie sau.

@climax: tolle sig *g* aufgeflogen, wa? *gg*

@monatsaktion... also ich würd mal behaupten, dass bei vielen einfach das geld grad so vor beginn der urlaubszeit und nach der wm knapp geworden is...
ich persönlich krebse auch im 2 stelligen bereich aufm konto rum...
:-?

J-50 schrieb:
@ der mit dem schweizer ava

und was ist mit Blackmusic ? (Hip Hop, Rap, RnB, Soul, Jazz, Crunk)

wir wollen hier mal bei so einer auflistung nicht die andern musikrichtugnen diskriminieren.

also... ich höre? :ugly:

Hip Hop, Rap = kiffen zumindest bei uns in basel sehr extrem aber da kifft eh jeder
zu soul, jazz, blues fällt mir nix ein.

@Du gehst mir auf die nerven
Deine CD ist unterwegs ;)

@Musikvorurteile
Mitghy ist langaahrig, säuft Bier, wie Wasser die Elbe langfließt .. wenn er nicht so nah am Wasser gebaut wäre, würds doch passen :mrgreen:

Aber Techno = Drogen ?? 8O
Was zum Teufel sind Drogen ??
Kenn ich nicht. Hab ich nie gesehen. Komisches Wort ...

Sind die, die Blues hören nicht alle Depresiv und Selbsmordgefährdet ??
Hab ich mal gehört :LOL:

Ich glaub ich geh zur Flower Power Fraktion. Die haben die besten Vorurteile :mrgreen:

Mighty schrieb:
@monatsaktion... also ich würd mal behaupten, dass bei vielen einfach das geld grad so vor beginn der urlaubszeit und nach der wm knapp geworden is...
ich persönlich krebse auch im 2 stelligen bereich aufm konto rum...
Ich im 3 stelligen ... aber mitm dicken Minus davor *g*

TheKing schrieb:

Ich glaub ich geh zur Flower Power Fraktion. Die haben die besten Vorurteile :mrgreen:

muss nen vertipper sein.. heist bestimmt Drohen... also Techno Leute drohen anderen immer... das war bestimmt gemeint ;-)

TheKing schrieb:
@Musikvorurteile
Mitghy ist langaahrig, säuft Bier, wie Wasser die Elbe langfließt .. wenn er nicht so nah am Wasser gebaut wäre, würds doch passen :mrgreen:

hat die elbe nich gerade niedrigen wasserstand? also verzichtet mighty grad auf bier?^^:ugly:
drogen ist zum beispiel so schlimme sachen wie schokolade und kaffee *g*

hoar hoar ich bin wieder da, hab nen frisch aufgesetzten Rechner.. das war ne scheisse vorhin wollte er ums verrrecken nicht ins Internet übder das WLAN... also nachdem auch die Netzwerkbrücken zerschossen waren wieder ne neuinstallation.. und nun.. ein komplett neues sauberes System...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute den stressigsten morgen, den ich je hatte. 8O

Verschlafen, ich bin um 9 Minuten vor 11 UHr aufgewacht... um 11:02h ging mein Zug, man muss um 5 Minuten vor 11 Uhr losfahren, wenn mein vater mich fährt. :roll:
Blöder Kieferorthopädentermin. ;)
Seitdem tut mir jeder einzelne zahn des unterkiefers weh.. :-? dafür kann ich förmlich zusehen, wie sich meine Zähne verbiegen. :ugly:

Dann wurde ich zum grillen eingeladen. =) 3 Mädels und zwei Kerle kennen gelernt, war richtig lustig. :)

Nur hats angefangen zu regnen, als die KOhle heiß war, geblitzt und gedonnert hats dann auch noch, aber wir haben die würstchen fertig gegrillt und den rest später auf dem elektrogrill gegrillt. ;)

Das erste Bierchen seit 2.3. intus, aber ich hab ausgerechnet, es befinden sich gute 9ml Alkohol in meinem Blut. ;) Nicht wirklich viel... war aber lecker. =)

Morgen treffe ich mich mit ner Freundin zum zeichnen.. =)
Übermorgen konditorei... hach, schön, was zu tun zu haben. :)

@vorurteile: jap, es ist immer wieder schön zu sehen, was für Vorurteile es gibt...
Irgendwie gibts tausende Vorurteile Schwulen gegenüber... ich kenne selber einen Schwulen... irgendwie mag ich den richtig, das ist so ein lieber, herzlicher Mensch, das ist irre. =) Aber oft ist "perverser, schwuler" ja im zusammenhang, also auch ein vorurteil, also wenn er pervers ist, dann bin ich im Jahr 2023 Päpstin. :roll:

@bijoto: Auch von mir ganz, ganz liebe grüße und gute Besserung. Wenn du das liest: hier ist wirklich ne Lücke, wenn du nicht da bist und ich freu mich schon, dich hoffentlich bald hier wieder lesen zu dürfen. =) Aber überstürze bitte nichts, sondern gebe deinem Körper die Zeit, die er braucht, ja? =)

Liebe grüße,

Caro

Liebe Bijoto!

Ich wünsche dir baldige Genesung! Es ist schön zu hören, daß es dir schon etwas besser geht! Du fehlst uns hier sehr!

Paß gut auf dich auf! :kiss:

@Aktion: Ich schließe mich Lillys Meinung an. 8)

@Gothic: Deshalb wollte ich ja Infos darüber haben, ich halte nicht viel von Vorurteilen und Schubladendenken. Und ich konnte mir außer einer bestimmten Musikrichtung bisher nichts darunter vorstellen. ;)

die musik is eh scheisse... :ugly: :mrgreen:

@andy: überweisung geht raus. und ich hoff, dann is das minus n gutes stück kleiner =)

morgähn.. :yawn:
*streck*

Alle gut geschlafen?
Bin immernoch begeistert.. nen schöner neu installierter Rechner.. *hach* endlich läuft wieder alles relativ schnell und Problemlos...

climax3000 schrieb:
morgähn.. :yawn:
*streck*

Alle gut geschlafen?
Bin immernoch begeistert.. nen schöner neu installierter Rechner.. *hach* endlich läuft wieder alles relativ schnell und Problemlos...
Ich habe schon Schrank auseinandergebaut und in Auto gepackt und hier wieder ausgeladen - und zwar ein drei mal 2,4 Meter Schrank mit drei riesigen Schiebetüren. :ugly:
Jetzt warte ich auf meinen Cousin, der soll beim Aufbau helfen. :p

Kannst du hier nicht auch mal vorbeikommen und meinen Rechner neu installieren? Mein persönlicher Fachmann hat seit sechs Wochen Urlaub, aber er hat es grad mal geschafft, das Ding hier wieder anzuschließen und mehr ist noch nicht passiert. :roll:
Kennt ihr den Spruch mit dem Schuster? :evil:

Ich glaube, ich hab hier schon wieder ein paar Tage nix geschrieben. :roll: Krieg das gar nich so richtig mir, weil ich ja ständig mitlese und die Themen teilweise auch mit meinem Mann bespreche, daher sind die Dinge hier in meinem Leben präsent und ich merke nich, daß ich das, was ich dazu alles zu sagen habe (und auch sage) gar nich hier poste. :roll:

Wollte eigentlich noch was zum Thema Gothics schreiben, aber da wurde ja hier schon recht vernünftig die "allgemeine" Meinung (Vorurteile) entkräftet (und wenn ich mich jetzt dazu näher auslassen würde, wär meine Pause sofort um, ohne daß ich was essen könnte ;)).

Zur Aktion: Auch da wollte ich in etwa das schreiben, was auch Lilly schrieb. ;) Außerdem find ich den momentanen Rhythmus ganz gut.

Ansonsten nutze ich zu Hause auch Firefox und das einzige, was mich daran echt stört, is daß er immer abstürzt wenn ich n Online-pdf öffnen will. :roll:

Bijoto: Nach allem, was ich hier so von netten Leuten über Dich lese, find ich's echt schade, daß wir uns nich kennen. Ich wünsch Dir alles Liebe und gute Besserung damit wir das bald nachholen können. ;) (Aber auch sonst ;))